Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweiblichung der Gesellschaft

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 21:26
ich schließe mich zidane an,

ich weiß einfach nicht mehr wasdarauf
antworten............................

Anzeige
melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 21:27
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich rege mich sehr darüber auf, wenn ich irgendwelche schönenFrauen sehe, die ihren Körper mit Drogen und solchem Dreck kaputtmachen. Die haben keinSelbstwertgefühl und kennen keine Dankbarkeit. Nebenan sehe ich einen Behinderten, dessenGeist in einem kaputten Körper schmachten muss, obwohl er viel eher als die dumme Kuhnebenan einen schönen Körper verdient hätte. Das ist nur ein Auszug von dem, was ich Tagfür Tag mit ansehen muss. Das ist doch pervers.
du vergißt dieselbstbestimmheit bei deinen überlegungen.

DU kannst NICHT gott spielen und überandere leute bestimmen.du MUSST eben akzeptieren, das es verschieden menschen gibt.auchwenn es dir nicht passt.

vielleicht passt ja anderen menschen dein großer zehnicht.
was ich sagen will;wer setzt die grenzen, was behindert ist und wasnicht?

wenn andere ihren körper verschandeln wollen, dann ist es eben derenselbstbestimmtheit , wenn menschen behindert geboren werden, dann sollte man ihnen eingutes leben ermöglichen, das gehört eben dazu.als gott akzeptanz, fürsorge und mitgefühlverteilt hat, warst du wahrscheinlich auf'm klo.

und pervers finde ich eher, dasdu meinst, gott spielen zu wollen, weil du andere von ihrem leid erlösen möchtest.gut,das sich so etwas nur in deiner fantasie abspielt.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 21:28
eines noch,

Arikado, du bist ein bemitleidenswertes Geschöpf, :|


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 21:30
Zitat von arikadoarikado schrieb:Dann müsste man aber auch die Selbstbefriedigung und alle Arten von Verhütungs- u.Abtreibungsmittel verbieten.
lol...man verändert den lauf der naturbzw. verändert den organismus, wenn man sich einen schrubbt oder ein kondom benutzt?


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 21:33
klonen von menschen;diese art von "selektion" ist einfach nur behindert.

wie mussman denn aussehen, welche attribute sollen denn geklont werden? wer macht denn da dieperfektionsliste?

ach, totaler schwachsinn.!


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 21:35
DU kannst NICHT gott spielen

Gott sagt doch, wir Menschen sollen so seinwie er selbst. Steht irgendwo im AT. :D

Man sollte ausserdem den Zellverfallaufhalten, damit wir ewig jung bleiben. Wir sollten unsterblich werden wie Gott und unsnicht damit zufrieden geben, so zu leben, wie Tiere. ;)

vielleicht passt jaanderen menschen dein großer zeh nicht.

Wenn alle Menschen gleich bzw.ziemlich ähnlich wären, würde wohl kaum einer so was behaupten. :D

Ausserdem habeich ja nichts gegen kleine Unterschiede, ich möchte einfach Behinderten und solchenhelfen.

als gott akzeptanz, fürsorge und mitgefühl verteilt hat, warst duwahrscheinlich auf'm klo.

Ne. Ich versuche nicht mit leeren Phrasen denBehinderten was vorzumachen.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 22:32
@arikado

WIR sind Gott und wir sind so oder so unsterblich....

mit deinerDenkweise befindest du dich auf der "animalischen" Ebene.

Jetzt und hier sind wiralle Individuen mit der Fähigkeit des freien Willens ausgestattet.

DU alsgläubiger Christ, kannst dir mit am wenigsten ein Urteil über Gottes Tun und Handelnerlauben, das ist dasselbe in grün, wie wenn ein sehr gläubiger Muslime irgendetwas von"er hoffe, er/sie werde von Gott rechtgeleitet werden" "spricht".


BehinderteMenschen sind genauso wie Du und Ich. nur weil sie nicht mit gleichen biologischenFähoigkeiten ausgestattet sind, bedeutet das nicht, sie würden leiden und hätten keineExistenzberechtigung! mach dir mal klar was du sagst.

erst der Mensch mit seinermaterialistischen arroganten Art und Weise nimmt sich das Recht dazu, darüber zuentscheiden was richtig ist.
und darin liegt der freie Wille begründet.

es istunsere Etscheidung alleine, nicht die "Gottes" alle Menschen als gleichberechtigt zusehen.

eine Einstellung wie die deine ist äußerst bedenklich, und erinnert an dieRassenideologie wie sie Hitler in "mein Kampf" beschrieben hat. ohne scheiß, das istso.

fange mal an NACHZUDENKEN! selbstständig....


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 07:19
ihr seid offtopic.......


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 08:52
@Sarasvati
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Angela Merkel ist Bundeskanzlerin ; "

was noch nicht mit"Weiblichkeit" gleichzusetzen ist, wenn die Frau immer zum Mann wird.

eigentlichfehlt das weibliche Element in unserer Gesellschaft.
Damit hast Du denNagel auf den Kopf getroffen.
Der Threat müßte nicht Verweiblichung der Gesellschaftsondern Vermännlichung der Weiblichleit heißen. Denn genau dies ist das eigentlicheProblem.

Die Ursachen davon sind aber komplex und kaum lösbar, da sich dieser -für nur noch Wenige deutlich sichtbare Trend - bereits bei der Inkarnation der Seeleseinen Anfang nimmt.
Ich glaube kaum, daß jemals so viele männliche Seelen in"weiblichen" Körper
inkarniert waren, wie es derzeit der Fall ist.

Umgekehrtist es aber nicht viel anders.
Zu viele weibliche Seelen sind in "männlichen Körperninkarniert.

Der Hauptbestandteil der Bevölkerung in unseren Breitengraden - aberauch anderorts - zeigt besonders bei weiblichen Seelen im weiblichen Körper die Tendenzzur Vermännlichung, was in der nächsten Inkarnation (falls sie wieder eine bekommensollten) gemäß den "Kosmischen Gesetzen" dazu führen wird, daß auch sie in einemmännlichen Körper inkarnieren werden.

Die verhältnismäßig wenigen weiblichenSeelen die sich noch in weiblichen Körpern befinden, sollten sich auf ihre Weiblichkeitbesinnen und zu ihr stehen, auch wenn die meisten gar nicht mehr wissen, was wahreWeiblichkeit so eigentlich bedeutet.

Selbstverständlich ist sie in erster Liniegeistig-seelischer Natur und als solche unveränderlich durch alle Inkarnationenhindurch.
Mitnichten ist sie eine rein äusserliche körperliche Eigenschaft.

Dakann man in seiner Bekleidung die weibliche Sexualität und ihren Reiz auf den Mannbetonen und herausheben wie man will.
Im Gegenteil, gerade dies ist oft ein Zeichendafür, daß sich die betreffenden männlichen Seelen ihrer Weiblichkeit unsicher sind unddiese unbewußt überzeichnen.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 09:43
Meine Fresse klar ist Merkel ein harter Broken, trotzdem finde ich sie weiblich:)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 09:54
Diese männlichen Rollenspiele muß man sich vielleicht auch aneignen, um in dieserGesellschaft nicht total unter zu gehen. So viel Weiblichkeit wird gerne benutzt undmißbraucht. Da muß man sich seinem Umfeld manchmal auch anpassen und gleichschalten.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 10:00
hm ich weiß nicht, ich kann mich auch durchsetzten, aber aus diesem Grund fühle ich michsicher nicht männlich:D


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 11:19
@taothustra1

du spinnst total mann :)


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 11:35
Ich bin für die Gleichheit beider Geschlechter.
Niemand darf bevorzug odervernachlässigt werden, nur weil der Mensch zufällig mit dem X oder dem Y Chromosom aufdie Welt gekommen ist.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 11:39
is aber nunmal so...wird auch immer so bleiben...schliesslich gibt es auch bereiche indenen frauen bevorzugt werden


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 11:42
Also ich fände Genmanipulation auch nicht schlecht. Wenn man verhindern kann das einMensch der eigentlich Gesund sein könnte krank aufwächst sollte man von dieserMöglichkeit besitz ergreifen! Aber das hat wohl nicht viel mit dem Thema zu tun.^^


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 13:17
Was sind denn in Euren Augen die Rolle des Mannes und die Rolle der Frau was macht einenMann zum Mann und eine Frau zur Frau ?

Das möchte ich gerne von Euch wissen damitklahr gesagt wird was Ihr Euch wirklich vorstellt bei der Rollen verteilung und sonstigenandere Vorstellungen dazu.

Und ist es in der Heutigen Wirtschaft überhaubt nochmöglich richtig Mann oder Frau zusein?


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 17:56
@simson
Und ist es in der Heutigen Wirtschaft überhaubt noch möglich richtig Mann oderFrau zusein?


ja, aber die frauen wollen an die macht und die richtigen männersterben langsam aber sicher aus; bis auf wenige....


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 17:58
was sind richtige männer? so welche wie chuck norris?

frauen an die macht? na dannsollen sie doch...


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

22.04.2007 um 18:02
hi zidane,

ein paar männer leiden darunter, diese verweiblichung der Gesellschaftmitmachen zu müssen.......


Anzeige

melden