Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann & Frau in Zukunft

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Evolution, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 18:54
Hallo

Mir geht es hier darum, wie sich das Verhältnis zwischen Mann und Frau inZukunft gestalten wird.

-wird man in Zukunft noch heiraten? Je länger man lebt,umso schwieriger wird es doch, einem Menschen ein Leben lang treu zu bleiben. Was ist,wenn irgend wann das Durchschnittsalter mal auf 150 angestiegen ist? Bis dass der Todeuch scheidet? Viel Spass wünsche ich!

-in Zukunft werden wir uns wahrscheinlichklonen können. Wird es dann mehr gleichgeschlechtliche Pärchen geben, da man nicht mehraufs andere Geschlecht angewiesen sein wird, um sich fortzupflanzen?

-wird eseventuell eines Tages gar nur noch ein Geschlecht geben? Falls ja, welches denn? Was istbesser, Mann oder Frau? Man bräuchte keine Frauen mehr, um Kinder zu gebären, aber auchdie im Vergleich zur Frau überlegene Muskelkraft des Mannes wird von Maschinen abgelöstwerden

-wird der Unterschied zwischen Mann und Frau immer kleiner werden? Männermit schmalen Schultern und Frauen mit schmalen Hüften? Mongo?

Ja, was meint ihrdenn so?

Anzeige
melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 19:01
zum ersten punkt:

wir sehen die wirkungen doch heute schon...etwas die häfte oderso lässt sich scheiden...ja wird zunehmen...

zum 2ten:

klonen...pff...hoffenicht!...mehr homos? kann sein...aber die natur dürfte sowas wie klonen an unsrächen...klonen = gottspielen...(für atheisten wie mich gott=natur)

3tens:

wenn dann weiblich...

4tens: definitivja...leider...ist halt unsere weicheier gesselschaft...


melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 19:01
wenn das mit dem klonen soweit sein sollte dann lass mich bitte net mehr da sein :|


melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 19:02
So was nennt sich Evolution würd ich sagen, und passiert über die nächsten paar hundertJahre sicher!
Naja sicher nicht, aber irgendwas wir sicher passieren!


melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 19:05
Was ist, wenn irgend wann das Durchschnittsalter mal auf 150 angestiegen ist? Bis dassder Tod euch scheidet?
Man schwört einem ja nicht um sonst die ewige Treue. Dagehört ein bisschen mehr dazu und deshalb muss auch nicht mit 150 glauben, dass man nichtmehr treu sein kann.

in Zukunft werden wir uns wahrscheinlich klonen können.Wird es dann mehr gleichgeschlechtliche Pärchen geben, da man nicht mehr aufs andereGeschlecht angewiesen sein wird, um sich fortzupflanzen?

Bei dem jetzigenStand der Forschung kann man schon Klonen, auch Menschen.
Aber wenn man mal an dasSchaf Dolly zurück denkt, wissen vielleicht eingige das es viele Zellen gekostet hat, biswirklich mal ein Lebewesen zu Stande kam und da es sowieso ethisch nicht vertretbar ist,dürfen keine Menschen geklont werden.

-wird es eventuell eines Tages gar nurnoch ein Geschlecht geben? Falls ja, welches denn? Was ist besser, Mann oder Frau? Manbräuchte keine Frauen mehr, um Kinder zu gebären, aber auch die im Vergleich zur Frauüberlegene Muskelkraft des Mannes wird von Maschinen abgelöst werden

AbsoluterSchwachsinnn...Ich sag nur Wahrscheinlichkeitsberechnung.
Du kannst ja, wenn du dieganze Zeit mit einem Würfel würfelst nicht irgendwann nur noch 6er haben.


melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 19:42
Vielleicht werden in Zukunft nur noch Zwitter existieren. Keine Ahnung, aber ich habeimmer so meine Schwierigkeiten mich zu entscheiden :D.


melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 21:11
Also das alter kann steigen *besser ernährung und so* aber alles andere istundwahrscheinlich.....


melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 21:55
naja, an der besseren Ernährung wird das dann weniger liegen, als viel mehr an denbesseren Medikamenten und sonstigen Lebensbedingungen. Warum sollte man sich nicht auchbis 150 Lenzen treu sein? Was spricht dagegen?


melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 21:57
ähhhm ich denke wenn es nur ein geschlecht gibt dann frauen...die sind doch eh schöne^^


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 21:58
hmm... ziemlich umstritten... meiner meinung sollte man das nicht so eng nehmen... vllwird es nie zum klonen kommen... und abgesehen davon ist mann und frau einfach oldschool,da gibts nicht dazwischen... wer weis vll. hilft ja die religion ein wenig um alles unterkontrolle zu halten oO

greetz


melden

Mann & Frau in Zukunft

21.04.2007 um 22:00
@Gaara

eng ist ein dehnbarer begriff^^

aber ich kann nicht nachvollziehenwarum man nicht 150 jahre verheiratet sein kann....wenn man jemandes liebt und er dichist das kein prob.


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 06:54
Mir geht es hier darum, wie sich das Verhältnis zwischen Mann und Frau in Zukunftgestalten wird.

hm ich glaube es sieht wirklich schlecht aus, erst gestern habeich einen Bericht gehört wo es heißt das soviele Partner fremd gehen. Das muss wohl ander heutigen Zeit liegen, nur noch Stress, keine Zeit mehr, somit keine Zeit für denPartner.

Wie will sich da was aufbauen, kein Wunder steigt jeder in fremdeBetten. Nun ich finde es echt ätzend, welch Armutszeugnis für alle Fremdgeher.Vergessendiese Menschen doch was das wichtige im Leben ist, Vertrauen und Freundschaft, aber nichtein Fick der nur in dem Moment Freude verschafft und alles andere zu Nichte macht.


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 10:58
Die Frauen wird man zum Kinder gebären sehr wohl noch brauchen.
Wie kann eineMaschiene oder ein Mann(!) einen Frauenkörper ersetzen?


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 11:05
ich glaube beziehungen wie heute wird es bald nicht mehr geben. vieleicht aber nur ummich besser zu fühlen^^

die vorstellung jede mit jedem (bzw von mir aus auch jedemit jeder und jeder mit jedem), sprich freie und allumfassende liebe sehrschön.
lebenslange vertrauensvolle freundschaften kann es ja totzdemgeben.

falls es irgendwann nur ein geschlecht geben wird ist es wohl ngeschlechts-mischling, das beste von frau und mann in einem.

außer es gibt kriegund eine seite gewinnt^^


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 11:09
"Die Frauen wird man zum Kinder gebären sehr wohl noch brauchen.
Wie kann eineMaschiene oder ein Mann(!) einen Frauenkörper ersetzen?"

würden sich die frauensagen, sie wollten nichts mehr mit männern zu tun haben und kommen alleine zurecht gäbees eben wieder sklaverei und vergewaltigung.

die frauen schaffen es doch immerwieder männer böse werden zu lassen^^


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 11:19
Die Liebe stirbt zuletzt !

Es kann ja auch sein dass genau eine andere enwiklungstat finden wird, die Famielie wieder einen grösseren Stellenwert bekommt nur dass allesviel moderner geregelt ist auch die Erziehung von Kindern und die Arbeitswelt wird undmuss sich positiv entwikeln ansonsten gibt es nur noch Paare ohne Kinder die 150 Jahrelang leben und wie sieht man dann überhaubt mit 80 Jahren aus noch knakig und frisch?


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 11:35
die frauen schaffen es doch immer wieder männer böse werden zu lassen^^

wie heißt es ,sie küßten und sie schlugen sich ,zuckerbrot und peitsche...
männer brauchen frauen und frauen männer ,jedenfalls zum größten teil .
es wirdimmer zweierlei geschlechter geben .
ja und klonen wir sicherlich auch mal ganz hochim kurs stehen ,aber da kann ich sagen es ist nicht das wahre .
und das maschinen malganz menschen ersetzen könnten ,macht mir echt angst und ich hoffe das ich dann sowiesonicht mehr exestieren werde .
wo bliebe dann die wärme ,die liebe ,zuneigung ,es gäbekeine gefühle mehr,für mich unvorstellbar .


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 14:50
Bagira

"Die Frauen wird man zum Kinder gebären sehr wohl noch brauchen.
Wiekann eine Maschiene oder ein Mann(!) einen Frauenkörper ersetzen?"

Rein technischgesehen ist das durchaus möglich. Ein Brutkasten oder eben im Bauchraum des Mannes, wennman eine künstliche Nabelschnur legt, wobei ersteres wohl weniger aufwendig ist.
Aberwer will das schon, miyu bringt es ja auf den Punkt. Kinder sind doch gerade in einerPartnerschaft das schönste.


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 15:25
echt...irgendwo ist dieses thema ja schon pevers. wer weiss was in der zukunft sein wird.
mal abgesehen davon, haben wir menschen wie alle anderen tiere auch triebe. mann wiefrau, warum sollte man dann also eine maschiene, wie nannte man es so schön, Brutkastenhaben wollen zum fortpflanzen.

Wenn der mensch irgendwann einmal eine lebensspannevon 150 jahre erreicht ist dies schön und gut, aber menschen ändern sich mit der zeit,sprich vielleicht wird treue bald in sein, zudem ich nicht verstehe warum man denkt dasjeder öfters fremd geht. es gibt auch sehr viele liebende wo niemand fremd geht.


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 16:35
echt...irgendwo ist dieses thema ja schon pevers. wer weiss was in der zukunft seinwird.
mal abgesehen davon, haben wir menschen wie alle anderen tiere auch triebe.mann wie frau, warum sollte man dann also eine maschiene, wie nannte man es so schön,Brutkasten haben wollen zum fortpflanzen.


Hallo

Die meistenMenschen haben Sex weil es schön ist und nicht weil sie Kinder zeugen wollen.

Klar, man kann jetzt sagen, es wäre ein geiler Streich von der Natur, dass dieMenschen an Sex so viel Spass haben, denn so werden sie sich immer wieder fortpflanzen.

Allerdings hat die „Natur“ da etwas vergessen.

Der Mensch denkt etwasanders als ein Tier.

Der Mensch will zwar oft Sex, jedoch eher selten ein Kind.Zumindest in den modernen Länder ist das der Trend.

Oder aus was für Gründen gibtes denn so viele Verhütungsmittel und Abtreibungsmethoden?

Ich fände es irgendwiegut, wenn Geschlechtsverkehr alleine zur Zeugung eines Kindes nicht ausreichen würde. Essollte nur zur Zeugung kommen können, wenn sich beide betreffenden Personen ein Kindwünschten.

Wieso fände ich so was gut?

Ich fände so was gut, weil dann nurLeute Kinder kriegten, die sich auch welche wünschten.

So könnten Leute, die nuram Spass interessiert sind, ihren Trieben freien Lauf lassen, ohne dass die Gefahrbestünde, es könnte ein Baby entstehen, dass dann in eine Welt hineingeboren wird, wo esals unerwünschter Betriebsunfall gälte.

Es ist sicher viel besser, wenn einMensch gar nicht entsteht, als wenn er abgetrieben oder getötet wird.

Ohne Liebesollte es nicht zur Zeugung kommen können.

Aber wieso hat Gott das denn nicht sogeregelt?


melden

Mann & Frau in Zukunft

22.04.2007 um 17:10
edit


Anzeige

melden