Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann & Frau in Zukunft

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Evolution, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann & Frau in Zukunft

27.01.2009 um 20:46
@ Ryuuzaki
Huch, wer bist Du denn? Dich hab ich hier noch nicht gesehen? Und welche Strecke? Ich bin Jägerin und verstehe darunter erlegtes Wild! :)

Anzeige
melden

Mann & Frau in Zukunft

27.01.2009 um 23:21
@Soong

Um Kinder zu Bekommen braucht die Moderne Frau keinen Mann mehr, Männer sind austauschbar geworden.

Ich denke nicht, dass Babies in 100 Jahren immer noch von Frauen ausgetragen werden. Dann wird's Alternativen geben; z. B. Klonkammern. Du siehst, auch Frauen werden hinsichtlich der Fortpflanzung, absolut entbehrlich werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann & Frau in Zukunft

28.01.2009 um 08:37
Männer waren schon immer "austauschbare Verschleissteile". Ein Grund vermutlich dafür, dass mehr Jungs als Mädchen geboren werden. Auch ohne Manipulationen wie in China.


melden

Mann & Frau in Zukunft

28.01.2009 um 19:20
@Doors

Soso... austauschbare Verschleissteile.

Momentan gebären Frauen noch Kinder. Das ist halt so bei den Säugetieren.
Aber wie bereits erwähnt, kann das eines Tages sicher auch anders gelöst werden.
Es wird so weit kommen, dass sowohl der Akt zwischen Mann & Frau, wie auch die Frau als Gebärmaschine, überflüssig werden.

Wenn beide Geschlechter hinsichtlich der Fortpflanzung überflüssig werden, was taugt die Frau dann noch mehr als der Mann?
Könntest du das bitte noch schnell erörtern. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann & Frau in Zukunft

29.01.2009 um 08:38
@arikado

Frauen sehen einfach besser aus als Männer!


melden

Mann & Frau in Zukunft

29.01.2009 um 23:31
@Doors

Jo das streitet hier auch niemand ab. :D

Aber ich fand es einfach ein bisschen prüde, denn Mann als "austauschbares Verschleissteil" zu bezeichnen.

Das kann man vielleicht vom Körper behaupten, aber nicht vom Mann als Ganzes.
Der Körper einer Frau wird, insofern sich Klonen etablieren kann, auch austauschbar werden.

Aber es ist ja nicht nur der Körper, der einen Menschen ausmacht.
Der Charakter ist ja auch noch ausschlaggebend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann & Frau in Zukunft

30.01.2009 um 07:51
"Der Charakter ist ja auch noch ausschlaggebend."

Ja, manche Charaktere können wirklich Ausschlag verursachen.


melden

Mann & Frau in Zukunft

19.10.2011 um 20:44
@arikado
Wenn das was du schreibst wahr wird , gebe ich mir einen Kopfschuss und werde auf diesen Planeten nie wieder Inkarnieren.


melden

Mann & Frau in Zukunft

19.10.2011 um 21:55
Zum Glück dauert Evolution n paar Jahrhunderttausende.
Also werden wir aufjedenfall noch Spaß am Sex haben können.

Und auf technologischer kommunikativer Basis wird man bestimmt "noch" schneller seinen "Traumpartner/in" finden.

Und zu dem ganzen anderen Kram: Wenns Geburtenkammer etc. geben sollte, würde die Geburtenrate bestimmt wieder zunehmen. Blos wenn die Technologie aufm Markt ist, ist bestimmt niemand mehr daran interessiert, die Geburtenrate erhöhen zu wollen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann & Frau in Zukunft

19.10.2011 um 23:32
Vielleicht schaffen sie es ja, richtige Gleichberechtigung zu leben, und zwar nicht nur zwischen den Geschlechtern, sondern auch mit anderen sexuellen Vorlieben. Und die Ehe ist sowieso ein Auslaufmodell. Man kann auch lange zusammenleben, ohne zu heiraten.

Aber so wie ich die Menschen kenne, werden sie sich wieder zurückentwickeln, wie es bereits mehrfach in der Geschichte geschah. Dann gibt es wohl wieder solchen Quatsch wie Frauen weniger wert als Männer oder Homosexualität illegal. Sieht man doch schon schön, wieviele in Europa rechts wählen oder wie Religionen, vorallem der Kreationismus, auf dem Vormarsch sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors