Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 19:35
ich? naja, erstmal würd ich mir ne zigarre anzünden und dann zumeinen schlimmstenfeinden
fahren und mich hinter die stellen, damit ich noch miterleben kann, wie dievor mir
puttgehen...

wobei, mir fallen auf anhieb gar keine feinde ein^^ naja,was solls,
bis es soweit ist, hab ich mir bestimmt paar angeschafft...ist jetzt meinpersönliches
ziel^^...wobei, ich wart besser bis nächtes jahr, dann kann ichs mir abneujahr vornehmen
und auch gleich mit ein paar böllern starten^^...

Anzeige
melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 19:36
wie weit richtung himmel/weltall ist eigentlich die gegend nach ner atombombe verstrahlt?


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 19:40
Also wenn ich mich in direkter Umgebung der Atombomben-Zündung befinden sollte, dannwerde ich wohl nichts mehr machen!

Ansonsten: Was will man schon machen? Erstenswird man es zu spät mitbekommen und zweitens ist es dann erst recht zu spät, um sich inSicherheit zu bringen. Das ist dann Pech...

Gruß
Portobello


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 19:42
@shiny80

Es währe die ganze Erdatmosphäre verstrahlt.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 19:52
? wieso?
ich mein jetzt so richtig verstrahlt.
z. b. bei hiroshima. wie weit nachoben reichte die strahlung?


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 19:54
is scho ne weile her...das ich mich damit beschäftigt hab...aber da war glaub was, dassich die strahlung kaum nach oben hin verteilt...das problem folgt erst später, wenn sichwölkchen bilden...


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 19:56
Ja selbst wir leiden unter der Auswirkung der Hiroshima Bombe.

...und bei der AtomBomben Technik die wir heutzutage haben könnte man die Bombe mal 5 rechnen.

(P.S.:Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 20:00
<.<

tja... irgendein motorrad stehlen und schauen wie weit ich komme
xD


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 20:05
mit auto würd man ja wahrscheinlich nich weit kommen wenn alle wissen würden dass ineiner minute ne atombombe gezündet wird x_x


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 20:05
"Einfach auswickeln und schmecken lassen."

nocheinpoet,

meinst du, dass mandann noch von "schmecken" lassen reden kann? *g


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 20:37
oder...

ich würde auf unser dach klettern (6.stock) (wenn ich runterfallen würdwärs auch egal) und zunächst die stadtsirene hören. dieses laute, schrille heulen... dannwürd ich panisches geschrei von den leuten auf der straße hören und mir das theater vonoben ansehen. alleinstehende, weinende kinder... fahrer, die sich nichtmehr an dieverkehrsregeln halten und deswegen autounfälle bauen? wer weiß, vielleicht werden auchein paar menschen in ihrer hysterie und panik angefahren... naja...

... undirgendwann... werde ich die mächtige druckwelle kommen sehen, die ganz wienplattdrückt...

"wow", würd ich sagen "menschen sind monster."


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 20:57
nackt durch die stadt renn :|


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 21:12
Ich wurde ne flasche tekila nehmen ne Hawana anzunden mich auf dem dach setzen und esgenisen

P.S. noch n kurzer geben an Gott und ihm mittelen das ich gleich da bin


mehr kan man so wie so nicht machen



Namaste


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 21:17
*gähn* Ich fahre zu meinem Freund in die Schweiz und verkrich mich dort in einen Bunker:)
Tja,ich werde dort abwarten bis alles vorbei ist (so 30-40 Jahre),natürlich heirateich auch eine Schweizerin :D und lasse es mir gutgehen....


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 21:18
du hast aber keine zeit iwo hinzufahren, denn die bombe zündet in 5 minuten!

machdas selbe wie ich^^...


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 21:19
Von welchem Detonations-Ziel geht ihr eigendlich aus und 2. Frage von welcher Größe einerA-Bombe ?

Soviel ich weiß ist beides für das Ausmaß der Schädenausschlaggebend...also ich hoffe mal es wird nie jemand einen solchen Sprengkörper hieroder sonstwo auf der Welt zünden, gibt schon genügend Umweltschäden die Gegendenunbebaubar machen. Ich appelier mal an die mit Einfluß, dass es heute und künftig niewieder zum Einsatz von A-Waffen kommt, ja dafür bete ich sogar !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 21:21
Hmm,ich werde dann in der mir verbleibenden Zeit,wenn ich es nicht in die Schweizschaffe, böhse Sachen machen :}


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 21:27
Und überhaupt,das ganze mit den A-Bomben ist doch überholt ;)
Die Amis und vielleichtnoch eine andere Nation(denke dabei an eine in Osten...)
haben doch bestimmt schonlange eine Neutronen-Bombe...da könnt ihr euch aber warm anziehen...da bleibt vomMenschen nur eine Pfütze übrig und die Gebäude und alles andere bleibt stehen:}

Außerdem solange die Schweiz schaden erleiden könnte,wird es nie zu einerAtomexplosion in der Nähe der Schweiz kommen (die Erleuchteten unter euch werdensicherlich verstehen was ich meine ;) )

Viel Spaß...:}


melden
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 21:27
Mir kommt auch ne geile Idde innen Kopf.

Auf den Fernsehturm in Berlin stellenund dann mit der Druckwelle mitfliegen und schauen wie weit man kommt.

Und dieüberlbenden die mich dann finden,oder das was übrig ist,formen mich zu einer Statue undschreiben darunter:"Fabo,er flog bis in die Schweiz und riss dort mit seinem Körper 2Bunker ein"


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 21:29
onanieren! :|


Anzeige

melden