Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:55
Ich muss grad an die eine Simpsons-Folge denken, wo Homer den Typen von demU-Boot
korrigiert.

"Nukular. Das heißt N-U-K-U-L-A-R."

Anzeige
melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:57
@andalglarien
Simpsons........geil ! Da wird auch alles verarscht !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 10:09
Garnichts mehr.Vielleicht schon vor lauter Angst sterben.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 10:48
klare sache
rolladen runter, licht aus und mit meiner maus ab unter die decke.
wennsie dann sagt, oh schatzi ich sehe da so ein helles licht !!!
dann weis ist es istgleich vorbei. aber beide wenigstens glücklich gestorben grins.
na ja bei 2 minutenbleibt wohl nur noch zeit für einen quicki, oder?
aber mal im ernst, wenn ich wüsstedas ding fällt uns fast auf den kopf (also nicht irgendwo am anderen ende der welt) dannmachen wir uns die letzten zwei minuten noch schön.
der eifelyeti
(gibt esyetihöhlen auch schon atombombensicher?)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 10:52
In den Spiegel schauen und sagen verdammt! Warum hab ich mir keinen Atomsicherenbunker inden Keller gebaut?^^


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 10:58
@tombstone
und wenn du einen hast, 2 minuten ist ja doch ziemlich knapp, oder?
unddann komste wieder aus uns sieht was so alles da ist! nichts!
ok, viele trümmer, wenndu genau im zentrum wohnst noch verbrannte erde, ne super strahung (da wird jedessolarium blass).
da bleibe ich lieber unter der bettdecke und warte bis alles vorbeiist


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 11:02
@eifelyeti
Ok da haste schon recht aber bis dahin hab ich mir einenAtombombenzünderbenarichtigungsalram gekauft. :D wenn also das Ding jemand zündet weißich das, außerdem hab ich überall Fallentüren in meiner Wohnung ´gebaut die sich dannöffnen und ich einfach nur noch reinspringen muss für´s überleben........ Aber wenn ichgrad so überlege ist der Aufwand dafür viel zu groß..... ach Scheisse sterbe ich liebermit meiner Familie zusammen


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 11:50
Ich würde mich ausziehen und nackig auf die Stasse rennen... Und dann würde ich mir ansbeste Sück greiffen und ihn als Abwehrschild aufstellen, um wenigstens meine Nachbarn zuretten...


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 11:52
rofl :>


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 11:53
Foso in der Schweiz passiert das nciht, ihr seid neutral!^^


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 11:54
lach, du pöser pursche. Aber nett das du auch an deine Nachbarn denkst. Dann müsste deinSack ja aus Blei sein wenn du ihn als Abwehrschild benutzen möchtest


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 11:54
mit nem flugzeug noch irgendwie nach südafrika fliegen und da müsste es bestimmt nen ortgeben wo es nicht viel regnet und da kommt der ganze fallout auch nicht runter ;)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 12:08
hier regnets doch zur Zeit auch nicht. :)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 12:12
aber nach der explosion würde es wohl regnen ;)

außerdem würd doch eh niemand neA-Bombe auf deutschland werfen wir haben doch niemanden etwas getan :)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 12:34
mir noch nen letzten schuss heroin vermischt mit einigen amphetaminextrakte -geben


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 12:37
Ich würd nix machen und mich freuen und weitrzoggn^^

ehrlich!


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 14:01
weis schon jemand wann es genau passieren wird? wenn bitte mitteilen, ich nehme mir dannurlaub (habe eh noch so viel)
entweder fahre ich dann in die karibik und freue michnoch nachmittags über das tolle abendrot über europa oder ich setze mich auf dieterasse!
so brauch war ich dann noch nie! einfach einmalig.
so oder so wärs sch..also drückt nicht aufs falsche knöpfchen
der eifelyeti


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 14:22
03.05.2007 um 06.66 Uhr


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 14:50
ich würd meinen mann in der arbeit anrufen, ihm sagen, daß ich ihn liebe, daß wir unswiedersehen werden.
je nach zeit würd ich das auch noch meinen eltern und meinerschwester sagen.
dann würd ich meine kinder nehmen, mich auf die couch setzen und mitihnen spongebob schauen. es würde schnell gehen, wir würden nicht viel bemerken.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 15:01
Nach 78 Beiträgen hat Shiny die erste realistische Antwort gegeben......

Ichglaube wir (das "einfache" Volk) würde das eh erst mitbekommen wenn die Bombe(n) gefallensind und es uns fein warm wird....
Der arme Rest der nicht im atomaren Feuer umkommtdarf dann eh jämmerlich verrecken....

Oh Gott ich wohne aufm Land ich gehörtwahrscheinlich zu letzteren....


Anzeige

melden