Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Herrchen, Besitzer

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

29.03.2004 um 18:38
@ alle Hundebesitzerinnen
Hallo Mädels ich hoffe inständig das ihr nicht auch nur im Entferntesten ausseht wie eure Hunde.lol ;) ;) ;) ;)
Bitte tut mir das nicht an.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
Anzeige

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

29.03.2004 um 19:16
@buddha

Ich hatte mich nicht angesprochen gefühlt, weil ich eine Frau bin, sondern weil ich einen großen Hund habe...... :)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

29.03.2004 um 19:59
@myrddin
Ahh.......ich geh in die Knie ;)
Nicht auf diese Tour. Wer mir so kommt, hat ein Stein bei mir im Brett.


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

30.03.2004 um 13:24
@buddha

Ist das jetzt gut oder schlecht für mich??? ;)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

02.04.2004 um 19:21
Anhang: moosi.jpg (12,2 KB)
Paradebeispiel !

Herrchen und Hund !
Frappierende Ähnlichkeit !

Reinrassige Hunde und ihre Besitzer sehen sich oft ähnlich. Das bestätigt eine Studie von zwei amerikanische Forschern der Universität San Diego (US-Staat Kalifornien). Frauchen und Herrchen würden sich oft einen Hundewelpen aussuchen, der ihnen später ähnlich sehe, zitierte am Mittwoch die Zeitung "San Diego Tribune" den Psychologen Nicholas Christenfeld.

Mit seinem Kollegen Michael Roy studierte und fotografierte Christenfeld 45 Hunde und ihre Besitzer. 28 Testpersonen wurden jeweils drei Fotos des Hundebesitzers, seines Tiers sowie eines anderen Hundes vorgelegt. In 16 von 25 Fällen ordneten die Juroren anhand des Aussehens von Mensch und Vierbeiner die richtigen Paare einander zu.

Das Ergebnis der Studie, die in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift "Psychological Science" vorgestellt wird, sei aber nur für reinrassige Hunde gültig, sagte Christenfeld. Bei ihnen sei die spätere Erscheinung besser vorhersehbar als bei Promenadenmischungen.

Sagt alles !Lol




Niemals aufgeben !


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

02.04.2004 um 19:23
@ cruiser

*rofl* :) :) :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

03.04.2004 um 15:05
ich liebe auch grosse hunde!!!!
hatte einen schäferhund, der war sehr folgsam.
wenn ich ihm sagte: kommst jetzt her oder nicht,
dann kam er ...... oder nicht!


melden
sordid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

03.04.2004 um 15:12
also auf mich trifft diese these nicht zu...habe noch keinen wuff mit glatze und brille gesehen...*lol*

...dying culture...


melden
lilian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

09.04.2004 um 19:28
Anhang: hundeportraits.jpg (163 KB)
aber ja.....mein Hund schaut aus wie ich ...oder doch umgekehrt?.... Als stolze Hundebesitzerin habe ich meinen Hund auch portraitieren lassen. Das
erstandene Ölbild meines Lieblings finde ich so gelungen, daß ich die Wiener
Künstlerin Christiane Grüner auch anderen Hundebesitzern empfehlen möchte.
(fast muß).....Naja und mit einem Ölbild an der Wand lassen sich die Ähnlichkeiten gar nicht mehr leugnen (:


melden
citronenlimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

09.04.2004 um 20:41
Mein Hund sieht mir nicht ähnlich.
*grusel* Wäre auch nicht von Vorteil. ;)
Läßt sich jetzt drüber streiten , ob für den Hund oder mich.... ;-)))


melden
Liane
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

10.04.2004 um 18:29
@ Trustno1
Ich denke, du könntest unter Umständen *g* auch noch Mädels (Hundebesitzerinnen) finden, die 'normal' ausschaun! :)

@ Knolle
Dein Hund ist ja super trainiert!
Unsere ignorieren uns immer so schön...wenn sie nicht wollen, dann haben sies eben nicht gehört! ;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...

And never was a story of more woe,
than this of Juliet and her Romeo...

Schleichwerbung: 19735.forendienst.de


melden
Liane
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

10.04.2004 um 18:30
@ Lilian
Wirklich ein sehr schönes Porträt und auch ein sehr süßer Hund! :)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...

And never was a story of more woe,
than this of Juliet and her Romeo...

Schleichwerbung: 19735.forendienst.de


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

10.04.2004 um 23:33
@ Liane
Ich hoffe das du recht hast. lol
Aber solange sie mich nicht anbellen oder sabbern und an jedem Baum das Bein heben geht es ja noch. ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

11.04.2004 um 16:43
ja, und dann war da noch der hund, der aufs wort gehört hat.

als ich sagte "platz" da zerriss es ihn in tausend fetzen.......


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

27.08.2006 um 22:33
ICh denke das liegt alles am ähnlichen Charakter Hundes und Herrchens. Denn jedervernünftige Mensch wählt seinen Hund nicht nur nach Aussehen, sondern auch Charakterzügenaus, und das diese sich angleichen ist selbstverständlich, denn Hund und Herrchenverbringen sehr viel Zeit miteinander.

Mein Hund ist mir auch sehr ähnlich, ichhabe ihn aus Mitleid seines Strassenhund-Daseins aufgenommen, und sehr schnell gemerktwie sehr wir zusammenpassen.
Der Strassenhund sucht seine Aufmerksamkeit und brauchtsie sehr dringend, will dabei aber niemanden zu Nahe kommen und es dauert lange bis ersich an das Herrchen gewöhnt. Er ist ängstlich und ein wenig paranoid, tut aber alles, abgewissen Grundvertrauen und Ausbildung, um im Heim wilkommen zu sein. Aufmüpfig wird erhöchstens nach Jahren des Verwöhnens. Insgesamt ist der Hund aber sehr zurückgezogen undgeniesst keine grosse Geselschaft.


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

27.08.2006 um 22:36
Arme Tiere


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

27.08.2006 um 22:37
Worauf bezieht sich das denn jetzt Lamm?

Habe ich schon erwähnt, dass derStrassenhund wie sein Herrchen sehr schlau sind? ;)


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

27.08.2006 um 22:39
Ups, wo ich jetzt lese was ich geschrieben hab fällt mir auf, dass ich das wichtigste anmeiner Argumentation jetzt vergessen hab^^. Warum die Hunde aussehen wie ihr Herrchen,erkläre ich mir durch die Körperhlatung, die dank ähnlichem Charakters, wohlgleichermaßen ängstlich ist bzw Selbstvertrauen ausstrahlt.


melden

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

27.08.2006 um 22:42
Ich hasse Hunde. Wenn ich joggen oder wandern gehen möchte, treffe ich meistens auf Leutemit Hunden. Mir wäre es lieber, wenn sich Menschen mit Menschen zusammentun würden undnicht Menschen mit Hunden.


melden
Anzeige

Hund und Herrchen bzw. Frauchen ;)

27.08.2006 um 22:44
Worauf bezieht sich das denn jetzt Lamm?

Na auf die armen Tiere die ihrenMenschlichen Haltern ( das schlimmere wort ist Besitzern ) auch noch ähnlich werden.


melden
717 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt