Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 14:44
Vielleicht hat sie ja ein schlechtes Gewissen.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 15:21
Mach reinen Tisch! ;)


melden
dreamboy2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 15:39
schlechtes gewissen???ich weiß nicht.. wie reagiert eine frau darauf wenn amn sie aufsowas anspricht???


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 15:40
dreamboy sehe es doch einfach ein, eine Frau die möchte die kommt zu dir und zwarpersönlich und nicht über icq, was soll das sein, habt ihr auch so Sex gemacht, sorry dasist mir jetzt rausgerutscht.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 15:42
dreamboy2007,

sie würde besser drauf reagieren wenn du sie direkt fragst, alsoreal, nicht per Internet.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 15:44
Ich meine zwar auch das es nicht der passende Ort ist um hier ne "Doktor- Sommer-Diskussion" zu veranstalten, aber es kann viele Möglichkeiten für ihr Verhalten geben,vielleicht hat sie noch nen anderen und kann sich zwischen euch nicht entscheiden,und/oder will dich noch warmhalten, für schlechte Zeiten.

Es kann aber auch seindas sie mit ihrer Pubertät totoal überfordert ist und gar nicht mehr weiß was sie fühlenoder denken soll.

Dann gibt es da noch das Borderline- Syndrom, eine psychischeStörung (Ich liebe Dich- Ich hasse Dich), könnte somit auch noch in Fragekommen.

Vielleicht hat sie Probleme zu Hause, und nun mal ehrlich wir wissen jaauch nicht was du für einer bist, vielleicht hat die Mutter ja auch Gründe um ihr denUmgang mit Dir zu verbieten, oder Mutti hat Angst das ihr Töchterchen erwachsen wird undsolche Sachen wie SEX macht.
Oder sie ist einfach nur streng!

Wer weiß esschon, aber nun ja, manche finden ihre große Liebe mit 14 stehen alle Probleme durch,selbst die mit der Menstruation und so, oder aber eben nicht!

Es gibt bestimmtnoch soviele Mädels, die deine Liebe wollen und es ernst meinen.

Aber eins istsicher, Du mit 14 hast noch viel Zeit zu lernen!
Und das lernen kann dir hier im Forumkeiner abnehmen, dieses Geheimnis deiner "Freundin" musst du schon selbst rausfinden undwohl oder übel damit umgeheh können!!!

; )


Machs gut, Dreamboy2007


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 15:56
He Dreamboy,
als "Dreamboy" hast Du doch an jedem Finger Deiner Hand eine, oder?Wahrscheinlich hast Du halt ein Entscheidungsdilemma, oder? :D


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 16:10
@dreamboy2007

UniversAngel hat völlig recht! Lass das ganze erstmal ruhigangehen. Zieh dich mal eine zeitlang zurück und warte ab was pasieren wird.
Entwedersie kommt dann zu dir oder es wird irgendwann danach ein anderes Mädel sein,die du magst.So ist das eben...Menschen kommen und gehen!


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 16:36
@ DINI77

Danke!!!

@dreamboy2007

Das heißt nicht das wir in SachenLiebe die Weisheit mit Löffeln gefressen haben nur weil wir evt. 10 oder Jahre ältersind, es gibt kein Geheimrezept, leider!

Und jung und pubertierend waren wir allemal und auch in dieser Phase verliebt und verletzt!

Aber die Pubertät geht, dieLiebe an sich kommt geht oder bleibt, das weiß man nie, und es ist immer von 2 Menschenabhängig, nicht von einem alleine!!


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 17:47
hey dreamboy...
erstmal wollt ich sagen mach dir keinen kopf über die sprüche wegendeinem alter und über das kannst du nicht wissen und das ist zu früh für dich!! (ich weißdas das in der heutigen zeit nunmal alles früher anfängt und die älteren generationensogenannte "spätzünder" in der heutigen zeit sind)

naja aber zu deiner freundinich denke sie weiß grade einfach nicht wohin mit ihren gefühlen! ich denke sie steckt imgefühlschaos (pubertät) und braucht zeit...lass ihr die zeit zum überlegen und wenn siesich sicher ist wird sie sich schon melden!! und wenn nich kann ich nur sagen: Auchandere Mütter haben schöne Töchter...und du bist noch so jung das du viel zeit hasteinige davon kennenzulernen!!:)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 17:53
tja jetzt brechen wieder die tage des mastubierens an


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 18:25
du solltest sie vielleicht nicht einfach nur mal so fragen vielleicht solltest du mit ihrmal das thema "behandeln"


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 19:23
Joa, lass ihr Zeit, das aber ohne selbst abweisend zu wirken, der Rest wird sich ergebendenk ich.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 20:23
oh gott 14...und dann so nen thread...und omg....er müsste ja in dem zeitalterraum kommenwo polygamie herrschen sollte und er sich...naja..mit maybe 25 für monogamie entscheidensoll?! ^^....mit 14 und schon so viel sexuelle erfahrung.....sexuell kann vielesbedeuten. ich schätz mal händchen halten is ma mit drin...aber mehr?
und omg von lieberedet der junge....süß wie er sich dem mädel hingibt...aba von liebe würd ich da auch nedsprechen, ich mein....ach ich lass es....spätestens wenn er die wirkliche liebe verspürtbzw. erleben darf, dann erkennt er was das damals mit seiner ex war.....


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 21:09
und hier bei mir sind so gut wie allle 15 jährigen keine jungfraumehr...

ihhh wo wohnst du denn... :|
das find ich nich normal^^ nur weilman mit 14 sex haben darf, heißt es lange nicht, dass man reif genug dafür ist./klugscheiß ende

außerdem, ganz ehrlich, irgendwann bist du vll verheiratet, hatswirklcih liebe gefunden. Und dann fragt sich deine frau städnig, ob du den sex mitanderen schöner fandest - das wird ihr nicht gefallen^^ Es ist ein schönes Gefühl, etwasmit jemandem zu teilen, was man nie mit jemand anderen zuvor geteilt hat. :)


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 21:15
Vielleicht will er besagtes Mädel irgendwann mal heiraten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 21:19
Wozu haben jungen Menschen eigentlich einen Mund?
Zum Reden oder zum BigMacsreinstopfen???
Redet miteinander oder sucht Euch neue PartnerInnen.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 21:22
Lass ihn halt, er muss noch seine eigenen Erfahrungen machen.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 21:22
warum ist es unmöglichdas man sich mit 14 liebt... kann doch sein

auch wenn ich esdirnicht wünsche aber ich garantiere dir das das nicht die Frau sein wird, mit der duheiratest oder zusammen alt wirst... ich dachte mit 18 mit meiner damaligen Freundin daswir heiraten werden etc. und das ging vorbei, und die späteren beziehungen auch, das istganz normal


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 21:24
Du musst noch etwas positives dahinter hängen, sonst nimmst du dem Jungen noch den Mut.


melden