Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 10:41
@Fosolif
Aber irgendwann reicht es mit dem Schwachsinn!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:05
Das mag ja alles sein ,dieses Thema gehört einfach zum Dr. Sommer Team .
Dort hat dugleich gesinnte ,die dir helfen können.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:07
ulkig, alle meckern hier rum...trotzdem sinds scho 6 seiten *kringel*


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:10
Jeder gibt hier seinen Senf ab ,aber geholden wird ihm damit eh nicht.
Es gibt auchschlimmeres im Leben .Und mit 14 bin ich der Meinung sollte man sich über so etwas nichtden Kopf zerbrechen.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:21
Ich finde es gibt eine Sache die wichtig ist im Leben und das ist das man sich nichtselber anlügen darf: Mag ich sie noch? oder mag sie mich nicht mehr. Wenn dem der Fallist, tatsachen akzeptieren und nicht 3 jahre hinterherheulen.
Kopf hoch auch wenn derHals dreggich ist


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:21
@lino
was meinst denn ab welchem alter man sich nen kopf drüber machen sollt??


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:23
Weiß auch nicht ...
Nur 14 ,da hat man mal ne Beziehung ,liebeleien hier und dortmal.
Denke nicht das man mit 14 schon die große Liebe hat.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:24
ich kenn aber auch paare die sind zusammen seit sie 14 oder so waren und das läufttop!!..also??


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:25
Vielleicht ist das aber GENAU in diesem Zeitpunkt die große Liebe...ob noch liebeleiennachkommen...ganz wurscht...GENAU jetzt. Da kann man sich schon den Kopf zerbrechen. Wasbleibt einem denn übrig?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:28
@Milchsemmel
ich stimm dir da mal voll zu!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:30
So ein Quatsch da gibt es doch bestimmt wichtigeres!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:30
Hinterher kann man noch sagen"ach da waren wir noch grün hinter den Ohren"
aber indiesem Augenblick mit 14...da weiß man vieles noch nicht besser. Tja und wir mit 14 habenuns die Bravo gekauft, die heutige Generation kann sich hier mit dem Internet und Threadshelfen...ach ja ich werd halt alt...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:32
@darkmind
für ihn ist nunmal zur zeit das das wichtigste!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:33
thx Träne....

klar gibbet wichtigeres. Aber wenns grad darum geht?!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:34
Zitat von dreamboy2007dreamboy2007 schrieb:Also das sie es nicht will,stimmt nicht.Wenn ich ehrlich bin hat sie mit dem Sexangefangen...Natürlich will ich sie nicht nur für den Sex haben,wir kuscheln öfter alsdas wir Sex haben und wenn wir Sex haben dann fängt sie an.Also denke ich mal das sie eswill und das es sie nicht stört.Ich habe sie darauf angesprochen so wie ihr es mirempfohlen habt,sie hat erst etwas gezögert aber dann meinte sie,sie will nicht darüberreden weil es irh wehtut,sie würde mich vermissen und immer wenn sie mit mir sprichtschreibt etc. ,tut es mehr weh, weil ich nicht bei ihr bin,dann habe ich ihr gesagt wiesehr ich sie vermisse.Das ich sie liebe,sie meinte ich soll es nicht sagen weil sie dannnoch trauriger wird,dann hat sie ciao gesagt und ist sie aus dem ICQgegangen...
Öh, nachdem ich das jetzt gelesen habe, ist mir ein Gedankedurch den Kopf geschossen.

Junge, das Mädel badet sich in deiner Aufmerksamkeitund nutzt dich irgendwie aus... o.O Kommt mir so vor.

Aber dass alle Mädels indeiner Umgebung mit 15 keine Jungfrauen mehr sind... Irgendwie frühreif...

Mit 14hatte ich noch andere Probleme...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:35
ist doch bei uns heute auch nicht anders. wenn wir grade nicht an unsere flamme denken,dann ob ich meine rechnungen zahlen kann oder wann mein nächster urlaub ist. in demmoment ist das dann wichtiger klar:-) urlaub hurra...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:36
Also mit 14 haben wir Netzwerke aufgebaut aber nicht wirklich an Mädels gedacht. In demAlter war uns das noch relativ egal.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:38
@andalglarien
ich glaub die jungs sind auch keine jungfrauen mehr!
die zeitenändern sich nunmal und die probleme auch!:)

@Milchsemmel
richtig :)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:39
@darkmind
wann warst du denn 14??


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:42
Also meine Nachbarins Tochter ist jetzt auch 15 geworden und richtig: Immer noch keinJungsbesuch:-)


melden