Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreamboy2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 22:31
okay ich lasse ihr jetz zeit und werde einfach abwarten ohne sie ständig dannachzu
fragen vllt nerve ich sie ja auch damit und deshalb ist sie so anders zumir...
ich
hoffe jedoch das sie mich weiterhin liebt und das wir so lange wiemöglich zusammensein
werden.ich weißihr sprecht alle aus erfahrung naya ich mit 14habe da noch nicht so viel
ehrfahrung hatte erst 10 freundinnen aber bei der jetzigenist es total anders deshalb
ist es liebe ich weiß nicht was ihr alsliebe empfindetaber sowas habe ich noch nie
empfunden wie für meinen schatz


1x zitiertmelden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 22:45
Spätestens jetzt bin ich mir sicher, was die Absichten dieses Threads betrifft^^


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 22:45
dreamboy2007,

du hattest 10 Freundinnen? ... OK :D
Alle über Internet kennengelernt? ;)


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 22:49
Mit 14 erst 10 Freundinnen, nenene!^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 23:05
:D
hatte erst 10 Freundinnen... alles klar... na DANN weißt du natürlcih schon jetzt,wie sich die wahre liebe anfühlt ^^

Ne im Ernst- alle immer so verständnisvoll-natürlich muss er seine eigenen Erfahrungen machen, aber nicht jede Erfahrung istnotwendig. Mit 14 noch nicht 10 Partner ( obwohl man hier wohl kaum davon sprechen kann )gehabt zu haben, ist nicht schlimm! Und vielleicht sogar besser für die weitereEntwicklung als das Gegenteil.
Sexuelle Reife hat nichts mit geistiger Reife zu tun,und das "heutzutage schon weiter sein" ist deutlich auf ersteres bezogen. Kann mirzumindest nicht vorstellen, dass man mit 14 die Weisheit schon mit Löffeln gefressenhat.

@dreamboy
Findest du es wichtig das wir wissen, wie viele Freundinnen duschon hattest, und das du mit deiner jetzigen schon fast alles sexuell erlebt hast???Wozu gibts du diese Informationen?
Aus meiner Sicht sind 10 Freundinnen übriegensviel, selbst für einen 25jährigen.... aber über eure Bindungsqualitäten weiß man janichts.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 23:08
elle,

was erwartest du? Das ist ein Kind, möchte angeben und fühlt sich vielleichtbesser.
Sexuelle Reife ist aber nicht unbedingt so toll, und wenn eines Tages echt maldie wahre Liebe vor der Tür steht, und erfährt das es vorher die "Ware" Liebe war ...wird man nicht so begeistert sein.

P.S. 10 Freundinnen, reife Leistung ... abersehr un-wahr!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 23:23
Na wer weiß... 10 Nächte reichen ja für manche Menschen aus um 10 Freundinnen gehabt zuhaben ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 23:31
dreamboy
wenn man mit jemand chattet ist das keine beziehung ;)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 00:30
Zitat von dreamboy2007dreamboy2007 schrieb:Liebt sie mich noch???
frag doch ne blume....sie liebt mich....sieliebt mich nicht... :D


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:13
also leute jetzt mal ganz im ernst...ich finde 10 freundinnen zwar auch übertrieben aberich denke nicht das er damit angeben will!! ich denke eher das er ein wenig versucht sichgegenüber eurer sticheleien und witzereißereien zu rechtfertigen!!

sorry aber ihrwart auch mal jung und ihr hattet bestimmt auch sone gedanken!!wenn nicht tut ihr mirleid...nun mal ganz ehrlich vielleicht hattet ihr mit 14 keinen sex aber zumindest dieerste "liebe" und ihr habt auch diese gedanken gehabt..(auch wenn ihr jetzt sagt das warnicht die liebe aber damals hattet ihr bestimmt anders gedacht) es kommt nicht aufs alteran ab wann man sex hat und es kommt auch nicht aufs alter an ab wann man gefühledefinieren kann...es gibt menschen die können mit 25-26jahren nich mal das gefühl "Liebe"definieren.
klar hat er nicht die weisheit mit löffeln gefressen aber einige anderhier auch nicht!!(und ich schließe mich diesen einigen anderen ebenfalls an denn ichdenke man kann nie auslernen und die weisheit mit löffeln fressen)

sorry aber dasmusste ich jetzt mal so loswerden!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:19
Träne,

wie definiert sich denn Liebe GENAU?
Bin ich mal gespannt...

P.S. Ich hatte mit 14 keine Freunde, und schon gleich gar nicht einen Freund!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:34
Hm ich glaub das liegt echt an der Umgebung. Komme aus stuttgart und war bei einerFreundin zur Jugendweihe in der Nähe von Magdeburg eingeladen. Ich war 14 sie 15. Sie warkeine Jungfrau mehr ich schon. Und komischerweise war das für sie rein natürlich, fürmich waren es Welten. Ich glaube wenn ich da gelebt hätte, wäre es auchselbstverständlich für mich gewesen mit 14 schon sex gehabt zu haben. Vielleicht sogarpeinlich, wenn nicht...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:41
bloody_girl,
liebe definiert sich bei jedem anders, deshalb kann man auch niemandensagen das er es nicht weiß!!

naja ich hatte mit 14 schon freunde und auch nenfreund!!
tut mir leid das du keine freunde hattest...das muss echt schwer gewesen sein:)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:42
Ich denke, soviel sollte man auf so etwas auch nicht geben ... ich selbst bin nochJungfrau, schäme mich auch nicht dafür, nicht das ich keine "Angebote" bekommen würde,sondern viel mehr warte ich auf Mr.Right!
Ob ich den finde/gefunden habe ... ( hab einFreund ) ist natürlich eine andere Sache, sollte ich jedoch erfahren, dass er schonhatte, egal wie oft, wäre sofort Schluss, ohne Kompromisse, da ich die Einstellung habe,wenn ich, dann er auch.

Ok, war jetzt nicht direkt aufs Topic bezogen, aber watsolls.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:44
Träne,

nö, war ganz gut das ich keine Freunde hatte, bin ich emotional gereiftusw.
Ich bin ganz froh das es so gelaufen ist, hat sich bis heute natürlich geändert,nun habe ich viele Freunde, und s.O. einen Freund.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:46
respect...und das mein ich jetzt ernst!!
wie alt bist du wenn ich fragenb darf??


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:48
sag mal meinst das jetzt ersnt??ich mein das mit dem freunden?? wenn ja dann tust du mirwirklich ein wenig leid...weil ich mir das gar nicht vorstellen kann ohne freunde undvorallem in der entwicklungsphase...da waren freunde das wichtigste!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 09:52
Träne,

ich meine das verdammt ernst, ich spaße nie. ( Ist jetzt auch kein Witz).
Mir war es auch nicht wichtig Freunde zu haben, so hatte ich mehr Zeit, mich selbstzu finden in der Zeit, was ich möchte usw.
Es ist verdammt gut gelaufen.

Ichbin noch 23 ( Nein, ich bin keine Illuminati ). Und Mitleid brauche ich nicht, kannst dudir sparen.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 10:03
wow...wollt dich echt nicht bemitleiden..jedem das seine!! nur ist das halt aus meinersicht anders weil ich es wohl kaum ohne freunde ausgehalten hätte und auch jetzt nochviel bedeutung in sie lege!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 10:19
Ich war von der Zeit im Kindergarten an immer in irgend ein Mädchen verliebt!
JederMensch in jedem Alter kann liebe empfinden. =)


melden