Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:43
Milchsemmel,

"Also meine Nachbarins Tochter ist jetzt auch 15 gewordenund
richtig: Immer noch kein Jungsbesuch:-)"

Was nicht bedeuten muss das sienoch
Jungfrau ist.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:44
Ich war vor 8 Jahren 14 ^^.
Und da hats grad erst recht mit meinem Wahlpflichtfachangefangen. Hab mich in dem Alter nicht um Jungs gekümmert. Das hat so ungefähr mit 15/16angefangen. *g*
Aber da war ich immer kurzweilig verschossen. Die lieben Hormone.(Nein, ich war verschossen, hatte dann aber nichts mit denen, weil ich meinen Mund nichtaufbekommen hab, hihi)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:49
das hab ich nicht gesagt.
Ich glaube aber trotzdem, das das NOCh nicht dasallerwichtigste in ihrem Leben ist...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:53
However...Ich glaub ein großteil gehört auch dazu in welche clique und in welches umfeldman gerät...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:56
Ne Freundin von mir hat gemeint, nur weil sie mit 14/15 ihr erstes Mal hatte, dass ichdas auch machen sollte... o.O

Den Kerl, den sie mir an die Backe geklebt hat, derwar net und ich fand ihn auch cool. Die Vernunft hat nicht gegriffen und ich hab michdann auch irgendwan in ihn verliebt.
Die Vernunft hat dann doch zugeschlagen, alsmeine Mutter mir verboten hat mich mit ihn zu treffen. Der gute Kerle war auch schon24.

Es war ziemlich schnell wieder vorbei, zurückblieb ein gebrochenes Herzmeinerseits, aber doch die Vernunft nicht mit ihn ins Bett gegangen zu sein.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 11:58
Joh oder wo man aufwächst. I bin auf nem Dorf aufgewachsen, da gabs ehrlich gesagt nichteine die mich inetressiert hatte. Also musst man(n) sich mit anderen dingen beschäftigen.Ein Glück sonst würd i wohl heut nicht studieren.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 12:04
Jetzt komm...mein freund studiert auch und lebt aufm dorf...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 12:05
Habt doch geschrieben früher bis i 18 war..


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 12:07
achso^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 12:39
Ich denke, es ist ziemlich wurst, wann wer das erste Mal "richtigen Sex" hat.
Da gibtes glücklicherweise keine verbindlichen Normen. Einer früher, andere später. Nichts,worüber es sich aufzuregen gälte.
Also, egal, ob Frühpopper oder Twen-Jungfrauen:Keine Angst, ihr seid völlig normal.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 12:51
jo genau. Aber auf das thema zurück zu gehen: Wenn ich so eine wischi waschi beziehunghätte, ganz ehrlich, dann würd ich die braut ( als kerl:-)) abschieben.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 12:52
@ anda

aber heute denkst du doch anders über meine entscheidung, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 12:59
@ibdn:
Oh, Familiengeheimnisse!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 13:01
ich wollts nich sagen...also wenn das jetzt schon so öffentlich hier steht will ich malneugierig sein und fragen um wasfür eine entscheidung es geht??!! :)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 13:01
ibdn
Jo. ^^


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 13:05
@ Träne

totales verbot meinerseits an anda, sich als 14/15-jährige mit einem24-jährigen einzulassen (der immer nur so junge mädels hatte. entweder war der geistigden gleichaltrigen nicht gewachsen, oder auf trophäenjagd. und dafür war mir meinetochter zu schade!)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 13:06
das kann ich verstehen!!würde ich auch nich so toll finden...aber wo die "liebe"hinfällt...(den rest kennt ihr ja)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 13:07
bin ich immer noch da, um meine tochter aufzufangen. na jetzt nicht mehr, jetzt ist sieja erwachsen!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 13:10
Jetzt nicht mehr???


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 13:12
auffangen schon, aber verbieten kann ich dir doch wohl nix mehr! das ich immer da bin,weißt du doch!!!!!!


melden