Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 17:45
@DieSache
Was soll das heißen? ^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 17:57
Öhm, tja ganz einfach, dass sich die Zeiten seit dem ollen Spanier (?) doch recht gutgewandelt haben, diese typisch mittelalterlichen Mühlen (Rollenbilder) sind out, die Frauvon heute will nichnur ein Rudel gründen, sondern selber auch zur Lanze greiffen...ok beimir wäre die Waffe der Wahl wohl mein Wischmopp, Besen sind auch out, besser nenStaubsauger da geht´s schneller !...ups, sorry, wie gesagt ich brauch meine eigenenMühlen, sagt werter Krungt, woll ihr mir Euer Geleit antragen ich bräuchte noch einenKnappen ?

Mann hätt ich wieder ne Portion Stressabbau nötig, wie gesagt, michnervt gerade mehr mein Putzwahn, hoffe nur, dass ich Dreibein dadurch nicht noch aus derWohnung entsorge, wenn ch den Sperrmüll kommen lasse, weil ich keinen Überblick mehr habwas fliegt, was bleibt. Am besten ich räume vorsichtig um Bett und Dreibein´s PC herumauf, wenn was sperriges im Weg ist muss es nach Adam Riese Dreibein sein und das darf nitweg !


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:13
Hehe, interessantes Thema.
Ich denke mal das Sex ein sehr entspannender Ausgleich ist- also nachdem der Akt durchgeführt wurde,doch ich mein nun nicht das Sex den Stresshervorruft.


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:15
Aber Sexentzug zBsp.! Und den solls ja bei vielen Paaren geben! ^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:21
Ja gut, aber kommt der Stress dann davon das du keinen Sex hast, oder von der Frage unddem zermatern warum du keinen Sex mit deinem Partner hast?


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:25
Zuerstmal fehlt der Sex, egal ob Partner vorhanden ist oder nicht! Dann folgt daseventuelle Partnerproblem! Aber egal! "Alles" erzeugt Stress! ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:27
Ne Sex ist Kardiotrainig pur !

Sex dient wie Sport, emotionale Verspannungen undkörperliche (psychosomatische Blockaden) zu lösen, wobei es auch verdammt streßig seinkann wenn der Partner immer nervt und auf sein Training besteht, selbst wenn der anderegerade mal austrainiert ist ;). Jedenfalls ist er gesund und hält fit, aber bitte diesnur mit festen Sparringsgegnern ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:32
Wie bei jeder Ausdauersportart, werden auch durch den ausdauernden Bettsport Endorphineim Gehirn freigesetzt, welche eine rauschartige Zufriedenheit auslösen!
Also Quickie!Ade! ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:35
ich stimm laberblubb genau zu,das meinte ich. Darum kann Sex keinen Stress auslösen wennman ihn nicht bekommt.


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:37
Jo aber laberblubb hat noch nix gesagt, was geschieht, wenns keinen Sex mehr gibt! He He!;)^^


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:45
Wenn du meinst er hat nix gesagt,dann hast du nicht zugehört

Abgesehen das es Sexeben wird solang es die Welt, Tiere und Menschen gibt da es ein Prozess der Fortpflanzungist wäre es auch nicht schlimm wenn es ihn nicht mehr geben würde. Es ist eine Kopfsache,so als würde man einen jahrzehnte langen Läufer vom Laufen abhalten.
Es entspanntdich, doch es ist nicht in der Lage dir Stress zuzufügen.


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:46
Was glaubst Du empfindet ein Sportler, welcher plötzlich seinen Sport nicht mehr aussübenkann?;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:51
Krämpfe und quasi Fernweh oder nennt man das dann Sportweh?
Zumindest keinen Stress,das darf ich versichern.


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:52
Ich versichere dir das Gegenteil! Menschen können verschieden sein glaub mir! ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 18:55
Menschen sind verschieden,das ist doch gut so.
Aber wie äussert sich denn der Stressbei dir den du durch Sexentzug empfindest?


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 19:00
Ich leide momentan nicht unter Sexentzug! Wenn es soweit ist komme ich auf Deine Fragezurück!;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 19:03
Oben schrieb irgendjemand, dass er/sie "grantig" wird, wenn er/sie zuwenig Sex hat
Äußert sich vermutlich bei jedem anders
Die Wissenschaft spricht meines Wissensvon Konzentrationsschwierigkeiten^^

Zuwenig Sex gilt als einer der grösstenStressoren


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 19:04
Alles klar super dann bitte ich um genaue Infos ;)
Und ich freue mich natürlich das duden Geschlechtsverkehr in seiner ganzen Pracht ausführen kannst.....................aufdas es ewig so bleibt :)


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 19:05
Ewig gibts glaub ich nicht!
Aber bis zum Tod, wär nicht schlecht! ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

29.05.2007 um 19:05
Gegen Konzentrationsschwierigkeiten soll Kaugummikauen helfen ;)


melden