Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:30
ich hab mal 15 jahre oder so ohne ausgehalten!
War aber bisserl hyperaktiv


melden
karimadrid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:30
"Es gibt ein Sexualleben jenseits der 50"

Wie oft in der Woche? ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:31
Jetzt weiß ich auch warum die Pissbecken bei uns auf Arbeit immer mit Papierhandtüchernverstopft sind *löl .... sexueller Frustabbau weils dem "Kleinen" so richtigankotzt.
Naja, wie immer ihr das auslegen wollt *gg


<< Also ich bin33 Jahre Jung und bei meiner letzten Beziehung musste ich mehrmals am Tag ran. Ich sageEuch......das stresst und schlaucht und macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man miteiner "Nymphe" zusammen ist. >>

*armer Kerl denk oder besser gesagt zum armgemachten Kerl ;)
@Ralle50, dann mußte ja immer völlig ermattet und müde auf Arbeitgekommen sein? Hattest du dann nicht auch Stress alle 5 min geweckt zu werden?*fg
Naja manchmal ist weniger doch eben mehr ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:32
Oh Rale50,
sag niemals nie! Du warst noch nicht in Thailand, oder? Die saugen Dir...... :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:36
@krungt
Na erzähl doch mal ein bisschen *fg


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:39
Auf das Thema komm ich nach meiner Asienreise im August wieder zurück!
Oder Der Kennerschweigt und geniest! :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:44
Der Kenner oder der Könner? *löl


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:45
Lach.....zum Thema wecken ...es war tatsächlich so, dass ich wach wurde und die Alte saßschon auf mir drauf. Wenn das man kein Stress ist :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:49
@ralle
Oh wei ja wenn das mal kein Stress ist. Wieviel haste abgenommen? Wie immer dudas sehen willst *fg


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:50
Ordentlich *g


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:54
natürlich ist jemand der glaubt er braucht Sex oder zumindest will unglücklich wenn erschlechten bekommt oder garkeinen hat,
aber wenn man einen Alkoholiker, einen Raucheroder einen Drogensüchtigen ihr Genussmittel nimmt gehts denen auch schlecht und bekommenbzw. machen stress,


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 16:57
Hm...kann ich mir vorstellen ;) in allen Bereichen wohl *denk

Aber im ernst mal,wir leben doch heute auch so schon genug im Stress. Ob da zu wenig oder zu viel Sex einesooooooooo große Rolle noch spielt?


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 17:00
Eigentlich heißt es ja, dass Sex Stress abbaut aber eben nur dann, wenn er "harmonisch"stattfindet, man ihn also genießt.


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 17:04
"Ob da zu wenig oder zu viel Sex eine sooooooooo große Rolle noch spielt?"

Ich binüberzeugt davon, dass dieser eine sooooo grosse Rolle spielen kann!


melden
karimadrid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 17:26
http://www.bbv-net.de/public/bildershowinline/aktuelles/wissen/23160?skip=10&refback=/public/article/aktuelles/wissen/gesundheit/437597|article

Der Durex-Sexreport hat ermittelt, wie oft es weltweit sextechnisch zur Sache kommt.

Hier das Ergebnis:


Platz 1:
Griechenland: 164 mal im Jahr
Platz2:
Russland: 143 mal im Jahr
Polen: 143 mal im Jahr
Platz 4:
Indien: 130 malim Jahr
Platz 5:
Schweiz: 123 mal im Jahr
Mexiko: 123 mal im Jahr
Platz6:
China: 122 mal im Jahr
Neuseeland: 122 mal im Jahr
Platz 7:
Italien: 121mal im Jahr
Platz 8:
Südafrika: 120 mal im Jahr
Frankreich: 120 mal imJahr
Platz 9:
Spanien: 118 mal im Jahr
Platz 10:
Deutschland: 117 mal imJahr


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 17:29
Ich sollte nach Griechenland auswandern.........


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 19:26
Also wenn man KANN, dann KÖNNTE man weniger Stress durch mehr Sex haben, wie man auchmehr Stress durch weniger Sex haben KANN, vorausgesetzt man KÖNNTE *gg

Hm...keinWunder das man in Deutschland öfter in eingefallene Gesichter blickt laut derStatistik...


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:06
irgendwie überkommt mich da grad so ne gewisse lußt....


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:10
Ganz erlich , 3x im Monat.
Ganz am Anfang der Beziehung fast jeden Tag ,aber das warmal.


melden

Stress durch zu wenig Sex

11.05.2007 um 20:17
Ich rede nicht gern über mein Sexualleben, aber ich will hier nicht verschweigen das esselbst mich überkommt *gg
Aber mehr Stress nun? Kommt auf die Tage an, ich meine dieWochentage...


melden