Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress durch zu wenig Sex

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Sex, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stress durch zu wenig Sex

19.06.2007 um 14:36
hier hat man wohl den Faden verloren - na wenn doors so viel Stress hat wegen zuwenig Sex
- geh halt zu deiner Frau - Flutschi liegt links oben in der Kommode :)


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 00:20
Zuwenig und falscher Sex sind immer stressig!


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 08:38
Das stimmt wirklich, ich hab Erfahrungen damit gemacht.

Ich frag mich, wieAngehörige mancher Religionen ohne Sex auskommen (ich meine vor allem solche, die keinen"Sex vor der Ehe" haben dürfen). Wahrscheinlich genau so, wie sie den ganzen Tag einenMonat lang ohne Essen und Trinken auskommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 08:48
Link: www.seeklyrics.com (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2007)

Man muss nicht glauben, dass alle, denen die Religion "Enthaltsamkeit vor der Ehe"vorschreibt, sich daran halten. Ich glaube kaum, dass z.B. junge Muslim-Männer sich daranhalten. Und sicher auch nicht alle Mädchen (wenn sie können).
Auch Katholens solltensich ja bis zur Ehe "aufbewahren". Nach meinen Erfahrungen mit einer in einemkatholischen Internat gross gewordenen Ehefrau ist das wahrscheinlich so ein Gerücht wiedie unbefleckte Empfängnis.
Über die besonderen Fähigkeiten katholischer Mädchen habensich schon grosse Künstler ausgelassen. Siehe Link


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 08:50
Noch schlimmer als reine Enthaltsamkeit finde ich natürlich die Beschneidung vonMädchen... das ist echt das Grauenvollste, was ich mir vorstellen kann.

So jemandkann ja gar nicht mehr richtig Sex haben.


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 08:59
Stress durch zuwenig Sex hä?

Dann müsst ich ja schon längst an multiplemHerzinfarkt/Bluthochdruck gestorben sein......


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 09:06
Ich würd den Thread umbenennen...^^

Stress durch zu schlechten Sex.

Dennlieber einmal guten Sex die Woche, als 7 Scheissnummern.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 09:22
http://www.filmupload.de/view_video.php?viewkey=01322968557227b8f6ef

Die sind doch auch ziemlich entspannt. Also sonst die Alternative;-)
1984


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 09:41
Ja, ja, es rauscht mal wieder im Blätterwald. Es gibt halt keine Postille, die ihreAusgaben mit solchen notgeilen Propagandathemen nicht verkauft bekommt.


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 11:39
^^Sex sells! Und baut Stress ab! :D


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 11:46
Schließe mich da parvati an, lieber qualitativen Spaß, als quantitativen Frust ;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 11:53
und was ist mit stress wegen sex? (schlechter sex, sex mit einer/einem anderen, ...).Gibt ja genug gründe und ich glaube ist wohl sehr oft der fall das gerade Sex derstressauslöser ist. Wie einfach wärs ohne. Ja ok aber natürlich auch langweilig ;-)


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 14:08
ich weiss nicht, ich denke dass hat alles mit dem hirn zu tun...denke nicht dass wenigsex stress macht oder so..kommt auf den willen drauf an...


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 15:13
Man kann ja auch hobeln.... oder? Bringt das was?


melden

Stress durch zu wenig Sex

20.06.2007 um 15:15
He skay bringt für das Threadthema nix. Es geht um fehlenden, bzw zu wenig Sex beiPaaren!;)


melden

Stress durch zu wenig Sex

27.06.2007 um 06:51
Link: portal.gmx.net (extern)

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/4234310-Tiefenwirkung-nach-dem-Hoehepunkt,cc=000000156300042343101HerxT.html

Das ist doch mehr als geschmacklosoder?
Was haltet ihr davon.


melden

Stress durch zu wenig Sex

27.06.2007 um 10:17
http://tirol.orf.at/stories/201809/

Sex hilft auch bei Schlaflosigkeit!;)
Sex lässt Schlaf erholsamer werden
AmDonnerstag wurde der internationale Tag des Schlafes begangen. Obwohl es schädlich fürunser Immunsystem ist, nehmen wir uns immer weniger Zeit für die Nachtruhe. Sex istübrigens eines der besten Einschlafmittel.



melden

Stress durch zu wenig Sex

27.06.2007 um 10:19
Auch DAS weiß ich aus eigener Erfahrung.

Sex ist ungeheuer gesund, kann sogarKopfschmerzen und andere Gebrechen besiegen.


melden

Stress durch zu wenig Sex

27.06.2007 um 10:45
Sex - Ist auch nur deshalb so beruhigend auf unseren Körper und Geist, weil wir uns beidiesem Akt völlig verausgaben, alle Energien aufwenden, die sich der Körper dann bei demSchlaf wieder holt.

Das Stress durch zu wenig Sex begünstigt wird, wäre durchausnach vollziehbar, wenn da nicht die Tatsache wäre, wenn man nicht ohnehin schon genugStress hätte - ein Teufelskreis.


melden

Stress durch zu wenig Sex

27.06.2007 um 10:50
^^Daher ist ist es ja um so wichtiger diesen Teufelskreis der "stressbedingten"Sexabstinenz Einhalt zu gebieten und sein Leben entsprechend zu verändern.;)


melden