Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlagfertigkeit

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche, Schlagfertigkeit, Stutenbissigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlagfertigkeit

29.01.2016 um 14:21
@ackey

Brigitte? Was ist los da rein?!. :D

Ja es liest sich nunmal krasser als wenn Du persönlich es sagen würdest, nun gut. Mein Fehler.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schlagfertigkeit

29.01.2016 um 23:46
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Brigitte? Was ist los da rein?!. :D
Jo, also Brigitte sage ich zu vielen Frauen, die ich nicht näher kenne. :D
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ja es liest sich nunmal krasser als wenn Du persönlich es sagen würdest, nun gut. Mein Fehler.
Kein Ding, mein Post sollte eigentlich ein bissl zur Herausforderung dienen. ;)
Übrigens, siehe das Vid von Doors, schönes Lied zu deinem Namen. :Y:


melden

Schlagfertigkeit

29.01.2016 um 23:53
@Doors

Danke ;)

@ackey

Ich kenne ne Freundin die sagt sowas wie Uschi , sobald sie mit -jemanden befreundet ist.:D


1x zitiertmelden

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 00:02
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich kenne ne Freundin die sagt sowas wie Uschi , sobald sie mit -jemanden befreundet ist.:D
Jo, das wollte ich auch schon sagen, "Uschi". Ich kenne jemanden hier, der sagt immer "Forenuschis". Da verlese ich mich oft...tsss. :D


melden

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 00:42
@ackey :D


melden

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 02:12
Bin extrem schlagfertig...4 Stunden später unter der warmen Dusche.


melden

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 04:37
Mir kann sowat nich passieren,ick bin Berlinerin.Bei mir heuln die Andern,wenn se wissen wolln wo der Hammer hängt.
Laß dir sowat nich jefallen @BackToLife
konter einfach ,am besten gleich ausm Bauch heraus...nur keene Hemmungen ,die haben die Leute die dir blöde kommen nämlich ooch nich...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 04:51
Es kommt auch immer drauf an WIE "schlagfertig" mann (?) oder frau dann ist ... "räusper" :D

Nach dem motto; "Ich habe zuhause immer das letzte wort"...."kleinlaut" ja schatz... :(

images


melden

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 16:08
@aero

Das kenne ich irgendwo her... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 16:10
@BackToLife

:D :D


melden

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 19:20
@Doors
Als Jahrgangsgenosse kann ich zu deinem einfühlsamen Musikvorschlag nur gratulieren.
Seelische Streicheleinheiten für jede ("elle avait un joli nom, mon guide") NATALIEEEEEE !!!!
Wo bleibt der überschwengliche Dank unserer DL/TE@BackToLife für diese Widmung?


melden

Schlagfertigkeit

30.01.2016 um 19:21
@BackToLife
Hab's gerade gesehen, sorry.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlagfertig durch Übermüdung?
Menschen, 19 Beiträge, am 31.07.2013 von blueavian
Ensiferum3210 am 31.07.2013
19
am 31.07.2013 »
Menschen: Stutenbissigkeit
Menschen, 97 Beiträge, am 02.10.2007 von krungt
lizardqueen am 22.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 02.10.2007 »
von krungt
Menschen: Geistige Selbstverteidigung
Menschen, 122 Beiträge, am 19.04.2006 von LuciaFackel
leseratte am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 19.04.2006 »