Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

25.05.2007 um 17:28
ja, mir wird vom munde abgespart^^


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

25.05.2007 um 17:32
Na ja, aber ein Auto ist halt schon wichtig! *grübel*


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

25.05.2007 um 17:34
Und wenn man dann am Essen spart und dies der Figur zu Gute kommt, ist doch dasZeckmäßige mit dem Nützlichen verbunden..... ähhh! Oder so ähnlich! :D


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

26.05.2007 um 14:20
HELLYEAH!

Fahr mal nach Paris ;) Manche Menschen vieleicht aber die Franzosennehmen das nicht so genau mit den Autos.

Stoßstange auf Stoßstange parken bis esknackt. :)

Egal ob Porsche, Ferrari, Opel oder Jaguar.

Nobody gives aflyin'shit'bout it!

Habs oft genug gesehen.

:)

Cheerz


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

26.05.2007 um 14:21
ich sag ja: meine ms ries könnte ich für ein schweinegeld in frankreich verkaufen. sindschon alle beulen äh grübchen drin, die der franzose zum glücklichsein braucht^^


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

26.05.2007 um 14:22
ROFL @ichbinsdochnur


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

26.05.2007 um 14:29
/dateien/mg36507,1180182580,Bild010
DAS ist rofl. hab ich mal auf nem parkplatz entdeckt:


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

26.05.2007 um 14:30
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 09:36
Ich krieg auch immer die Beulenpest beim Einparken.
Bin ich vielleicht unwissentlichFranzose?


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 09:37
@Doors, mit Deinen Kutschen verpaßt Du doch eher anderen die Beulenpest beim Einparken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 09:50
@Sumpfi:
Das ging nur mit dem ersten Geländewagen meiner Liebsten. Ein Mercedes G ausBW-Beständen, den sie liebevoll "my German Tiger-Tank" nannte, nachdem ich ihn"vorschriftsmässig" in Dunkelgelb RAL 7028 getarnt hatte. Der boxte wirklich alles weg.Leider hat ihn dann bei einem Orkan unser Scheunendach erlegt. Der Tiger: Gegen Angriffeaus der Luft absolut verwundbar.
Mit dem Range Rover ging's auch noch, ab mit BUFF(Big Ugly Fat Fellow), dem Reihenhauspreis-Auto trau ich mich nicht in Parklücken, dieweniger als doppelte Fahrzeuglänge haben. Ich fürchte, wenn ich die erste Schramme darein mache, dann wird mir ein Körperteil ausgerissen.
Mein Kombi sieht im Bereich derStossstangen aus, als würde ich täglich in Paris parken. Das Heckwarngerät, das einembeim Rückwärtsfahren schon fast zwei Meter vor Vollkontakt die Ohren vollpiepst,ignoriere ich stumpf.


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 09:54
und ich dachte, ich hätte probleme mit dem räumlichen sehen^^


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 09:55
Schade um den G-Tiger


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 10:00
@ IBDN:
Ich bin ein Mann, kann aber trotzdem nicht einparken. Ich weiss, dass ichdamit immer wieder zu Zweifeln an meiner sexuellen Identität anrege, aber ich kann esseit über dreissig Jahren nicht.

@Sumpfi:
Na ja. Das Ding war schon soausgeleiert, als sei es nach Afghanistan und zurück zu Fuss gegangen. Und das, obwohl"unsere Jungs" damals noch gar nicht dort waren.
Friede seiner Schlacke!


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 10:06
ich kann rückwärts einparken, aber nur so, dass die anderen autos neben mir stehen. ambordstein bekomme ich das nie hin. da würde ´n LKW reinpassen, aber ich schaff es nicht.ich parke die ms ries auch rückwärts in unsere garage ein und steig durch schiebedachaus. kein problem. die grübchen sind dann eher von den anderen autofahrern, die nichtwirklich platz zum aussteigen haben :D


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 10:24
....also ich fahre mittlerweile mein drittes auto ---> und dieses wird gepflegt undgeschont.....
...da darf ich mich nicht an die vorgänger erinnern..... wenn ich danndoch mal irgendwann regelmässig in 2 1/2 bis 3 monaten aufgerämt hab kamm da immer solocker mind. 2 blaue säcke voller müll zusammen.....
in kippenschachteln lag derrekord von mir bei etwa 150 wenn ich mich noch recht erinnere.... hmm, ja ja das warennoch zeiten......

mfg


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 10:33
lol
ich habe mittlerweile einen kleinen mülleimer im auto. meine kurze hat vorher jedeablage genutzt um dort ihren müll reinzuquetschen. und wenn man dann in geschmolzenegummibärchen langt...

aber das hat ja jetzt ein ende^^


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 10:39
Ich muss jawo nichts mehr zu meinen Auto sagen...mein ein und alles...gukst du in meinProfil:D


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 10:43
ja, irgendwann vielleicht^^

aber schicket ding!


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

29.05.2007 um 10:46
@ichbinsdochnur
Irgendwann...in spätestens 5jahren...träume sind zum erfüllen da undnicht um die ewig vor sich herzuschieben bis man zu alt ist...


melden