Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand mag mich.

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Leer, Aussichtslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:56
@Bediko, bist Du en bisel schwach im Kopf? Ja, was frag ich noch.

Du hastauch
nicht gerafft um was es hier geht oder?
You don't have fuckin'clue what thisis all
about? Right?

Es geht hier nicht darum jemanden zu belästigen sondernvieleicht
darum das jemand in dieser Situation Hilfe sucht?

Wenn Dir das aufden Sack geht,
dann les doch einfach nicht und schreib einfach nix dazu. Man manman...
Kindergarten.

Ich geh davon aus Du bist auch noch so en Kiddie was vonMam und Dad
die Windel gewechselt bekommt, right?

Du und Sawyer passen perfektzusammen. ;)


Wie sagt Dieter Nuhr? Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach malFresse
halten.

*kopfschüttel*

So einMental-Zwerg..

Cheerz

P.S. Sry,
musste ich ablassen sonst. ;) Sry an dieMods :D ;)

Anzeige
melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:57
Sry @Crus,

hast ja schon was dazu geschrieben ;) Sind wohl dann einerMeinung.

Nice one...

C'ya


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:06
ey speedy

bediko und mich zu vergleichen war jetzt aber gemein

ich binzwar nicht so einfühlsam wie du aber ich hab doch auch gefühle


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:06
;)


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:08
Es sei mir verziehen *verneigt sich*

Bediko ist ne A-class ;)

Ich nehm denVergleich in der Art und Weise zurück und Bediko bleibt was er is ;)

Cheerz


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:09
und @ crus

Naja also bei WoW ist es schon extrem... ich schätz mal mindestens 50%aller Abonnenten spielen mindestens paar Stunden am Tag, gibt auch auf jedem Server genugdie mehr als 6 Std pro Tag zocken meistens halt Studenten oder Arbeitslose

Beics:s auf dem server wo ich atm zocke gibts auch Leute die sind fast daueron, denke nur anihre hlstats und flamen immer die n00bZ die ihnen 10 Punkte abzocken bei nem kill, weildie ja nicht so aktiv spielen

Gibt halt einfach die die ihr Leben(Arbeit/Ausbildung) nebenbei auf die Reihe kriegen und dazu noch viel zocken können unddie, bei denen beides zusammen irgendwie nicht mehr funzt

Bei vielen ist es schonso, Schule/Arbeit aus, direkt heimspeeden, PC anwerfen und einloggen, und so fängts haltbei jedem an


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:09
speedmaster danke ich bin des lesens und analysieren von texten mächtig :) undhauptsächlich is das viel heulerei drin und ein auf "ohhh ich bin so ein amres würstchenlos bemitleidet mich" drin.

der tyü braucht keine tipps sondern sollte einfach malvor die tür gehn und sich ändern das muss er alleine tun und aus eigenem antrieb sonstwird das nichts aber der grose schlaue speedmaster weiss das sicherlich schon:)

wenn er meint er muss den ganzen tag WoW spielen dann soll er das tun nur soller dann nciht rumheulen. wenn er sich beschwert das er keine freunde hat was macht manals normaler mensch da? richtig rausgehen und nicht WoW spielen und das hat er auch shconerkannt nur wenn er alles darauf schiebt das er dazu einfach keine lust hat kann man ihmnicht helfen da kannste dir dne mund fusselig reden es muss von ihm aus kommen.

sohab ich dir jetz genug zu diesem kleinen aufmerksamkeitssuchenden ach so armen menschengeschrieben dem es ja ach so dreckig geht und niemand auf der welt andere probleme hatals seine?


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:22
Hmm jo irgendwie hat Bediko sogar recht

Naja hab halt gedacht vielleicht hattehier jemand mal was ähnliches oder so aber sieht wohl nicht so aus..

egal hab gradein forum für onlinesucht gefunden vielleicht post ich da nochmal was rein

danketrotzdem für die antworten


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:29
@Bediko:

Du scheinst ein ganz schön konservatives Weltbild zu haben. Sicher gehtes ganz ohne Rausgehen nicht. Aber heutzutage muss man nicht rausgehen, um Leute zuFINDEN, sondern um sie zu treffen und etwas mit ihnen zu unternehmen. FINDEN kann manLeute heutzutage durchaus auch bei virtuellen Aktivitäten, wie Online Games. Und das giltselbst für "normale" Menschen (son Mist, was bist du eigentlich? Mainstream Mitläufer?definier erstmal normal)


@noonelikesme:

Worauf ich eigentlich hinauswollte war, dass du versuchen könntest bei der Kontaktsuche aus der Not eine Tugend zumachen und dir nen Clan zu suchen.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:44
@Crus

danke crus ich als mensch bei dem der rechner 24/7 läuft weiss wo manüberall leute finden kann :) nur weiss ich aus eigener erfahrung das onlinefreunde&bekanntschaften auch ziemlich schnell wieder auseinander brechen können wenn zB einerein anderes Spiel anfängt zu spielen und kein MSN oder ICQ hat oder sonstigekontaktmöglichkeiten^^ ausserdem komme ich von der schule nach hause und zock auch denganzen tag nur mit dem unterschied das ich auch noch RL menschen habe wo ich michgeborgen fühle und RL freundschaften findet man nicht im netz ausser man hat genug geldständig quer durch die welt zu fahren^^

definiton normal: statistisch gesehenewerte die alle anderen überragen. zB sind in diesem sinne ncihtraucher normal da es mehrnichtraucher als raucher gibt etc.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 16:48
Hi noonelikesme,


auch wenn dein Text recht locker geschrieben daher kommtspürt man doch, daß du ein tieferes Problem hast.

Den ersten Schritt zur Besserunghast du bereits getan, indem du überhaupt erkannt hast, daß es so wie in deinemmomentanen Zustand nicht weiter geht.
Dein Lebenslauf formt recht stark das Bild einerPerson, die ziemliche Probleme mit Ausdauer und Disziplin hat. Deine Nullbockmentalitätaber war es, die dich genau an den Punkt gebracht hast, an dem du jetztstehst.

Wenn es dir wirklich ernst ist, dein Leben umzukrempeln, wirst du deineganze Kraft und Aufmerksamkeit dafür brauchen, d.h. keine schlechten Freunde mehr, keinzu langes Abhängen und auch kein stundenlanges zocken.
Als erstes wäre es hilfreich,wenn du dir eine Art Liste zusammen stellst, auf der die Dinge enthalten sind, die dirjetzt mißfallen, wie du sie ändern und was du stattdessen gerne machen würdest. So eineZusammenstellung sollte sich nicht nur auf äußere Dinge wie kiffen etc. beziehen, sondernvor allem auch auf deine Gefühle, deine Ängste, Wünsche und Hoffnungen.
Das alles,damit du dir erstmal einen Überblick schaffen kannst, eine Eigenreflektion ist stets sehrhilfreich.

Ich habe den Eindruck, daß du zuerst einmal dich selber finden mußt undzeit deines Lebens eher orientierungslos vom einen Zeitvertreib zum anderen gehüpft bist.Kiffen, PC-Spiele, Trinken, alles das sind Dinge die uns von der Realität ablenken, eineScheinwelt erschaffen, uns aber in dem Maße wie wir uns ihnen hingeben immer mehr inihren Bann ziehen. Man benebelt sein wahres Ich damit und weiß eines Tages gar nichtmehr, wie man wirklich authentisch wäre, wenn all‘ dieser gesamte Ballast an Ablenkungenwegfallen würde.
Darum ist es wichtig, daß du dich selber kennenlernst und das aufeine Weise, die nicht mit Versagensgefühlen einher geht, sondern in ganz sachlicherBetrachtung; dafür kann man gute psychologische Hilfen erhalten.

Alles was duerzählt hast beeinhaltet aus meiner Sicht nichts wirklich Schlimmes. Deine Erlebnisseklingen eher wie eine Aneinanderreihung von Frustrationen, die aber allesamt selbstverschuldet sind. Nichts davon ist jedoch mit echtem Leid zu vergleichen, nur dieHäufigkeit läßt dich diesen Druck verspüren.
Das Gute daran ist, daß es gar nichtallzu schwer ist, dort heraus zu kommen, wenn du nur ernst willst und dich konzentrierst.Setze dir kleine Ziele, hole dir Hilfe (Psychopharmaka nur im argen Fall, und gut mit demArzt absprechen), und arbeite dich Stück für Stück wieder hervor. Raus aus dieserUmklammerung von grauen Wolken, die dich so schlecht fühlen lassen und dich antriebslosmachen. Ich kann dir versichern, daß es zu schaffen ist, und mit jedem Schritt den dugehst, mit jedem Ziel das du erreichst, sei es auch noch so klein, wirst du wieder mehrKraft bekommen die dir hilft, ein gesundes Selbstvertrauen zu entwickeln und zu dirselber zu finden. Sollten dich deine Freunde nicht dabei unterstützen sondern direinreden, dein jetziges Leben sei annehmbar, trenne dich besser von ihnen.

Wenndu es schaffst, dein Leben wieder in den Griff zu kriegen, wirst du wie gesagt daranreifen und mit ganz anderen Augen in die Welt sehen. Durch diese andere Haltung wirst duwiederum neue Menschen kennenlernen die dir entsprechen, die dich mögen werden. Sicherwird auch die eine oder andere Frau dabei sein ;)
Aber das sind nur Folgen, nicht dasZiel.

Eines ist wichtig zu betonen: such‘ dir die Hilfe nicht im Internet!
Mankann hier zwar Anregungen finden und möglicherweise sogar ähnlich Betroffene, aberwirkliche Unterstützung gibt es im echten Leben.

Ich hoffe du kannst dichaufraffen, das Leben ist nicht so schlimm wie es dir gerade erscheinen mag!


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 17:15
Ja danke Sidhe für die ausführliche Antwort..

Ich glaub hier wurd allesgesagt.

Kann ein Mod den Thread löschen (oder closen) bitte?

Jetzt imNachhinein denk ich irgendwie ich hab doch bisschen zu viel privates erzählt.

Wärnett.

Und nochmal danke für alle Antworten!!


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 17:59
Hi noonelikesme!

Hier ist Seraphina 777, jedoch schreibe ich gerade von dieserQuelle, da mein Pc gerade nicht funktioniert..

Ich habe deine Hilferufevernommen...grins und ich muss dazu sagen das ich vor sechs Jahren selbst eine übelsteZockerin war...egal, ob Strategiespiele oder irgendwelche Ballerspiele vor allemCounterstrike...mich bekam man einfach nicht mehr von der Kisteweg!!!!

Streitereien zwischen meinem damaligen Freund und mir waren keineSeltenheit, denn wer als erstes am Pc war hatte die Macht...grins


Nun egal,worauf ich eigentlich hinaus will ist das ich heutzutage kaum noch vor dem Pc bin,höchstens in Foren...wie diesen hier ;-)
Du kannst es auch packen, schreibe direinfach mal auf einen Zettel was DU für Ziele und Träume hast! Rede mit guten Freundenwie du diese verwirklichen willst und mach' dir deine Pläne!:-) Doch vergiss´ nicht dieseauch wirklich umzusetzen...

Es ist am Anfang kein leichter Weg, aber wenn du Stückfür Stück bemerkst, dass das Leben wieder mehr ist, außer die Kiste 24 Std. vor Augen zuhaben, dann hast du es geschafft...
Als Beispiel es ist auch mal schön mit gutenFreunden im Sommer an einen See zu fahren, dort zu grillen und dort Sport zu treiben..;-)egal, welche Art von Sport...:-)

Also alles Gute, bis dahin...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers