Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 13:56
Hallo liebe Allmyteryleser.


Mit 9Jahren (1998) habe ich in eine Zeitschrift zufällig,aus neugier
reingeschaut die drastische Abbildungen enthielt,und das
natürlich reale! (eine ausländische Zeitschrift die abgeschafft wurde)


So ca. 3Jahre war alles noch OK, aber im Jahr 2001 fing es eines Abends an.

Mir kamen die Errinerungen hoch und ich wollte mich erst mal beruhigen.
Ich habe das niemanden erzählt, weil ich mich nicht traute.

Ich hatte so genannte "Zwangsgedanken",d.h. ich konnte mich nicht richtig
auf andere Dinge konzentrieren.Dabei hatte ich noch Angszustände und depressivität.

Ich litt bis zu mitte 2002 also 1.5Jahre, weil ich erstes darüber erzählte.


Heute bin ich dran gewöhnt, ich schaue mir selbst noch im Internet solche Schockerseiten an da mich das nichts ausmacht und ich so psychisch gewöhnt bin.




Ich wollte fragen, wer dies las, hatte jemand solche ähnliche Erlebnisse durchgemacht?

Wenn ja kann er mich ansprechen?? ich wäre auch dankbar!


Aber nur ernsthafte "antworten"

Anzeige
melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 13:57
bitte suchfunktion benutzen, das thema gibt es schon


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 14:03
Psychisch krank durch Betrachtung eines Zeitschriften-Bildes in jungen Jahren?
Was wardenn das für ein Bild, dass es Dich so nachhaltig traumatisiert hat?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 15:45
Das waren verschiedene Abbildungen @Doors


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 15:49
Was war denn das für eine Zeitschrift?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 15:50
welche Art von Abblildungen waren es leicht ?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 15:50
waren da Almmyuser drauf?:D


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 15:52
Hm, ich bin eigentlich ziemlich immun gegen sowas...


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:00
Wenn der Terrorane wenigstens mal die Art der Bilder beschreiben würde.......es gibtLeute, die laufen beim Anblick der Teletubbies Amok und andere kriegen schwere seelischeStörungen, wenn sie böse Worte sehen (war überhaupt k(l)eine Anspielung auf allmymods^^)


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:02
@Gladiator

klar bist du immun, aber soll ich dir mal was sagen? Wer immun gegenBilder ist, die normale Menschen höchst schockierend finden, der ist psychisch gestört!


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:10
Das war eine Zeitschrift mit dem Titel "EVIL :}"

Da waren z.b.Kriegsfotos,Entstellte Leute, Mörder etc...

Unfälle: wo eine Person enthauptetwurde...

Mord:aufgeschlitzte Leichen...

Na und @GilbMLRS ? Das sind normaleAbbildungen?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:14
@terrorrane

Ich bin nich so abgestumpft gestrickt, für mich fallen solche Bilderin die Kategorie perverse Blutpornografie.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:16
Hm ich hab als Kind mal ne Greenpeace Zeitung in der Hand gehabt mit abgeschlachtetenWalen, die ausgeblutet worden u.ä. das war auch n Schock fürs Leben!


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:16
Aber das waren reale Bilder!!! :}


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:21
@terro

wie kamen dir diese bilder eingentlich wieder "hoch"?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:24
Na sie kamen an einem Abend "hoch" zur Erinnerung.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:27
war es nach einem besonders unangenehmen erlebnis oder hast du wieder sowas ähnlichesgesehen und die erinnerungen kamen einfach so zurück??? ich meine, alles hat doch seinengrund...
ich würde meinen, es müsste was passiert sein in deinem leben (oder halt imleben von von dir geliebten menschen), sodass diese bilder nicht nur wieder "hochkommen",sondern dich auch noch so erdrücken :(


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:29
Naja ich wurde in der Schule gedehmütigt deshalb und so saß ich nur zuhause.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:35
@GilbMLRS

Na dann...


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 16:37
:(

das ist natürlich sehr traurig...
hm dann hast du irgendwie angefangen, überalles mögliche nachzudenken?
ich meine, solange man zuhause rumsitzt ist ja das meistewas man hat die zeit zum nachdenken...worüber auch immer...
(und nach ein paar solchenjahren hat man auch schon über so ziemlich alles nachgedacht, hehe)


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

01.06.2007 um 17:27
>Ich hatte so genannte "Zwangsgedanken",d.h. ich konnte mich nicht richtig
auf andereDinge konzentrieren.Dabei hatte ich noch Angszustände und depressivität.<

Ichglaube solche "Zwangsgedanken" hatte ich früher öfters. Besonders vorm Einschlafen undman will sie am liebsten loshaben, doch sie verschwinden nicht :(


Anzeige

melden