Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

15.07.2007 um 18:43
Ich meine leidet jemand noch unter solchen "Zwangsgedanken"?

Anzeige
melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

15.07.2007 um 19:15
Von Bildern bekommt man keine psychischen Störungen. Quatsch.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

15.07.2007 um 19:15
@Terrorane:
Frage:
Bist du dir ganz sicher, dass du dir Bilder angeschaut hast, undda nicht doch irgendwas gewesen ist, was du vielleicht verdrängst und jetzt anders inErinnerung hast?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

15.07.2007 um 20:00
Das erinnert mich an dieses komische Bild mit dem Mädchen auf dem Flur die so ein Teddyhat, ihr wisst was ich meine? (Das Fakebild) Angeblich soll man nach 15 Minutenpsychische Störungen kriegen. Ich habs mir mal 3 bis 5 Minuten reingezogen, dann wurde esmir zu langweilig.
Ich hatte auch mal ein Bild von Rotten alsHintergrundbild.
Deshalb habe ich noch keine Störungen erlitten, aber ich war davorschon krankhaft Schizophren, dass könnte natürlich auch ein Grund sein. *irre lach*


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 00:07
@trollhammer kennst du auch diese Seiten im WEB?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 00:09
Kennt ihr die Bilder von den weinenden Kindern?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 00:11
@alistin

welche weinende Kinder?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 00:19
alte Gemälde wo entweder ein weinender Junge oder Mädchen als Porträt zu sehen sind. Esheißt- wer dieses Bild besitzt hat immer Unglück. Das gehört zwar eher in die SparteFlüche und so, aber ist ja egal. Habe schon viele solcher Geschichten gehört ( Hausabgebrannt, Krankheiten in der Familie u. so. ) also niemals so ein Bld kaufen oder alsGeschenk annehmen. Die Bilder heißen wirklich so


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 00:22
gut @alistin das du das hier uns sagst...

danke


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 00:30
"Ich meine leidet jemand noch unter solchen "Zwangsgedanken"?"

Nur inabgeschwächter weise.. ein Freund von mir hat uns mal ein Video auf seinem Handy gezeigtwo ein Mann gefesselt auf dem Boden liegt und die Kehle durchgeschnittenbekommt - beivollem Bewusstsein.. seit Wochen hab ich jetzt diese ekelhaften und unmenschlichen Bilder in meinem Kopf *kotz*


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 00:38
Du wärst sonst nicht normal wenn Du diese Gedanken nach dem Video nicht hättest!


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 01:08
Ich kann dir spontan 2 Seiten nennen, abe so "drastisch" sind die nun auch nicht,zumindest nicht meiner Ansicht nach.
Wie gesagt, hatte mal so ein Bild alsHintergrund. War angeblich ein Taxifahrer der sich selbst mit der Flinte den Kopfweggeballert hat, war schön zersplattert das Ding.
Aber wie gesagt, viele Bilder vonsolchen Seiten sind sowieso nur gefälscht.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 01:11
Ob man einen natürlichen Drang nach solchen Dingen hat?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 01:20
antifajojo: Nur in abgeschwächter weise.. ein Freund von mir hat uns mal ein Video aufseinem Handy gezeigt wo ein Mann gefesselt auf dem Boden liegt und die Kehledurchgeschnittenbekommt - bei vollem Bewusstsein.. seit Wochen hab ich jetzt dieseekelhaften und unmenschlichen Bilder in meinem Kopf

Das Video ist schon alt, imübrigen soll es nach Expertenmeinung echt sein.
Dabei soll es sich um einen Russenhandeln.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 01:23
Kriegsaufnahmen von den Russen. Genauso wars.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 01:43
@trollhammer wo sind gefailschte Videos???


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 01:55
Videos? Ich dachte es geht um Bilder


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 01:56
Ok ....

gefailschte Bilder??


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 12:10
oh, ich kenne das sehr wohl.
ich habe mit etwa mit 4-5 jahren in einer zeitschriftgeblättert und ein bild gesehen, eher eine zeichnung, auf der zwei außerirdische einenmenschen entführen. ich war direkt überzeugt, dass es soetwas gibt. sozusagen mit daserste in meinem leben wovon ich überzeugt war: ufos. ich hatte dann lange angstzuständeund oft auch angst abends einzuschlafen, vom fenster aus gesehen werden zu können, etc;etwa bis ich 11 war und meines erachtens ein echtes ufo sah. dann baute sich die angstlangsam ab, aber kam immer mal wieder auf, grade auch, wenn ich mich damit beschäftigte,was ich quasi mein leben lang tue. als kind sporadisch, durch erzählungen und demfernsehen.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

19.07.2007 um 12:43
man muß wirklich naiv sein oder eltern haben die bewußt einem heranwachsenden
menschennichts zeigen oder alles verheimlichen und das ist die falsche erziehung!

durch soeine erziehung bekommt man nur minderwertigkeitskomplexe und sämt=
licheangstvorstellungen egal was der auslöser ist.

psychisch krank wird man nur wennman eine labile, krisengeschüttelte kindheit
durchgemacht hat und man siehts auch deneltern an , die meistens alle ge=
schieden sind und selber krank sind !


Anzeige

melden