Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

03.06.2007 um 09:54
Also wenn ich mir überlege wie oft mir bei Musik oder ähnlichem einfach nur Erinnerungen
an vergangen Beziehungen oder verstorbene liebe Menschen hochkommen, dann kann ich das
gut nachvollziehen und bin mehr als froh, dass ich keine derartigen Gewalterinnerungen
habe, die hochkommen könnten.

Noch dazu verzerren Kindheitserinnerungen stark.

Anzeige
melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

03.06.2007 um 10:06
Heute bin ich dran gewöhnt, ich schaue mir selbst noch im Internet solche Schockerseitenan da mich das nichts ausmacht und ich so psychisch gewöhnt bin.

Na das sagt mirdoch schon alles, hättest wohl als Kind sowas nicht in der Hand haben dürfen. Mal imErnst wer will sich das denn anschauen?


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

03.06.2007 um 10:32
Vielleicht ist dennoch die Anzahl derer, denen er mit der Axt den Schädel gespalten hat,überschaubar geblieben, hoffentlich.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

03.06.2007 um 10:45
Nach kurzer Rücksprache mit meiner Anwältin möchte ich kurz Stellung zu meiner Aussagenehmen: Ich meinte damit, dass die in der Kindheit auf ihn eingewirkte optische Gewalthoffentlich keine Auswirkungen auf sein Aggressionspotential hatte. Mit ironischemUnterton noch dazu!


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

03.06.2007 um 10:55
ich habe mal diesen Film über die Bahntransporte von Rindern gesehen. Das Bild von dereinen Kuh, die mit gebrochenen Beinen (die rechtwinklig abstehen) versucht zu laufen,kommt mir andauernd hoch und sorgt dafür das ich langsam aber sicher zum Vegetarierwerde.

Bei Bildern von gequälten Menschen reagiere ich nicht so, da kommt meinMenschen-Hass hoch und ich denke mir "Bleibt ja in der Familie". Nur bei Gewalt gegenüberTieren bin ich so empfindlich, wohl da diese so völlig abhängig von Menschen sind und nunwirklich 100% keine Mitschuld tragen.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

05.06.2007 um 19:17
Auf der ehemaligen Seite "Ogrish.com" war alles real!!

Vielleicht auf "rotten.com"ein paar fakes!


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

05.06.2007 um 19:44
Wat für ein Thema... also, ich bin abgestumpft nur in Hinsicht auf Horrorfilme, aberselbst dort gibt es Dinge, die ich mir nicht unbedingt ansehen muss und will. Allerdingsabgestumpft gegenüber Tragödien des richtigen Lebens - nein, absolut nicht...
Ichhabe auch mit etwa 9 Jahren eine Reportage über Tiertransporte gesehen und heute bin ichseit 13 Jahren Vegetarier (hab mit 10 aufgehört, Fleisch zu essen) - daran sieht manauch, wie stark so etwas in der Kindheit wirkt. Allerdings kriege ich bei solchen Sachenauch heute noch die große Heulerei...

Und es gab auch ein Erlebnis, was mich heuteimmer noch sehr verfolgt: als ich 16 Jahre alt war, wurde vor mir auf offener Strasse einMann erschossen, das belastet mich heute auch noch sehr. Solche Bilder vergisst man ebennicht, aber ich denke, dass ist auch ganz normal. Zumindest ich bin als Kind und auchTeenager sehr behütet in einer Kleinstadt aufgewachsen, dementsprechend hat dieseSituation bei mir auch zu einem Schock geführt.
Und ich konnte noch nie verstehen, wieman solche Seiten wie Rotten und das darauf gezeigte toll finden konnte... dass da auchFakes drauf sind, wusste ich gar nicht, aber ich hab die Seite mit 15 mal gesehen unddanach nie wieder...

Ich glaube auch, dass es relativ normal, dass es beiMenschen (auch bei denen, die nicht dem Zustand "labil" entsprechen) zu einer großeninneren Verzweiflung führt, wenn man sich die Brutalität unserer Welt einmal bewusstmacht. Ich arbeite derzeit für die Uni an einer Reportage über Tibet, und obwohl ichschon früher viel über das Thema gelesen habe, macht es mich doch immer wieder fertig.Ich kämpfe dafür, dass solche Sachen aufhören, aber manchmal gibt es eben dieseschreckliche Verzweiflung und die Ohnmachtsgefühle, dass sich nie etwas ändern wird undgenau das ist das Furchtbare daran. Diese Hilflosigkeit, dieses "im Grunde nichts tunkönnen"...

Doch wie gesagt, ich denke, dass ist ein normaler psychischer Prozess.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

12.06.2007 um 15:52
ogrish


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

12.06.2007 um 16:16
willstes jetz nochmal sagen? wir habens verstanden: Ogrish


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

12.06.2007 um 20:19
Goregasm ist auch so ne Website! (:


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

21.06.2007 um 00:45
Hatte jemand auch so eine Erfahrung?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

21.06.2007 um 00:57
naja:

meine allerbeste freundin ritzt sich und schick mir manchmal fotos(weil ichssehen will)! die wohnt halt weiter weg,....!!!

und das erste richtig heftige fotokam vornem jahr..:
an der hüfte, fünf so tiefe schnitte die eigentlich genäht werdenmüssen - so ekelhaft...!

wenn ich an diese bilder denk wird mir immer soschlecht....wahrscheinlich auch weil mir die person so nahesteht und ich nicht fassenkann was sie da mit sich macht...!!

normal stören mich gewaltfotos u.ä.überhauptnicht

aber ich les diesen thread erst nochmal komplett!!!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

21.06.2007 um 01:00
hmmmm:
aber psychisch krank wegen bildern.....nur weil man manchmal daran denkt?!


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

21.06.2007 um 01:03
Man leidet darunter...

Dieses Leid kann man so einfach nicht erklären


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

21.06.2007 um 14:26
@ terrorane:

Entschuldige falls ich daneben liege, aber wenn man sich diesenThread durchliest und deine Äußerungen, insbesonder das "Anpreisen" von Links undWebseiten sieht, könnte man meinen, dass du nicht darunter leidest, sondern dich dranaufgeilst und noch mehr brauchst.

Menschen, die sich am Leid anderer aufgeilen,verabscheue ich zutiefst. Völlig egal, ob das Fake-Bilder sind oder nicht. Das isteinfach nur widerlich.


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

21.06.2007 um 14:27
ups... "insbesondere" natürlich!

;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

21.06.2007 um 14:49
@schwedenkind:

Diese Vermutung war mir auch schon gekommen. Ergänzend demnächstvielleicht ein Thread "Psychisch krank durch drastische, schockierende Kinderpornos"? Mitzahlreichen Bildbeispielen und Links???

Mal sehen, was geht!


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

22.06.2007 um 16:05
Das Netz ist kein Hort der Glückseligkeit, das Forum hier nur bedingt und hier sindleider auch einige, die unter gewissen Deckmäntelchen anderes wollen, als sieschreiben.


@ Doors

Wehret den Anfängen...wie war...


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

26.06.2007 um 01:23
@schwedenkind


Entschuldigung das ich hier die Links veröffentlicht habe,
duhast recht.

Aber ich möchte sagen das ich mich nicht "aufgeile" damit
sondernmir das nur anschaue weil ich schon drangewöhnt bin,
und somit verständniss bekommevon diesen REALEN Bildern
auf diesen Seiten, was wirklich noch auf der Weltpassiert...


melden

Psychisch krank durch drastische,schockierende Abb.

26.06.2007 um 21:27
Hatte jemand auch noch so eine Erfahrung wie ich?


Anzeige

melden