Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profikiller

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profikiller

05.06.2007 um 18:34
Mich interessiert die Frage jetzt auch.

marxloh hat zuviele Mafiafilme geguckt,
scheint mir.

Weisst du wieviele Einwohner Deutschland hat sarasvati23?

Anzeige
melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:34
@ Spiegelchen

Danke das mal einer denkt ;)


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:35
@ Spiegelchen

Weiss er offentsichtlich nicht :D


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:35
ca 80mio


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:35
Ich unterstütze Leue wie dich gerne^^


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:36
hehe ^^ danke aber könnten wir wieder darüber reden


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:36
rrrrrrrrrrichtig! ca 80mio !!!!

Und wo es 80 Millionen Menschen gibt, da gibt esProfikiller


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:36
würd mal bei geha oder pelikan anfragen.


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:37
Aber lustiger Schreibfehler, klingt lustig wenn man's versucht auszusprechen .


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:37
hehe ^^ danke aber könnten wir wieder darüber reden

Du bist aber eifrig, dasgefällt mir!


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:37
Ex-Spezialeinheitenmitglieder würden deine finanziellen Möglichkeiten überschreiten...So, ex-Knackis und Normale Typen die das "gerne" machen halt...


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:38
Ich glaube man müsste erst irgendeinen Level im untergrund erreichen damit man sowelchePersonen kennenlernt oder ?


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:38
Ich komme leider nicht an die Seite, von Arbeit aus.

Aber es gibt da ....www.rent-a-killer.de oder so ähnlich .... :)


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:39
Profikiller gibt es in Deutschland offiziell nicht . Aber in anderen Ländern sind siesogar ein Ersatz für fehlende Polizeikräfte (z.B. Lateinamerika)


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:39
einer der beklopptesten threads die ich je gesehen habe sorry für den spam aber dasmusste sein ,so noch was konstuktives: es hilft nur connection ..leute die mit drogen undso zu tun haben sind schon mal nich schlecht dann musste nachhaken verbindungen schaffenund bla ..dass du einfach in ne kneipe gehst und sagst hey bring mal einen um gehtnich..sind j anich in amerika


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:39
daraufhin kann ich mich nur wiederholen. ;)
"wenn" es jemand wüsste, wer wäre so naiv,dass in ein öffentliches Forum zu schreiben.

-dummer Thread-


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:39
nocheinPoet hat ein witz gerissen.

könnt ihr mal eure "komischen" sätze seinlassen ?


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:40
Wie kann man so eine Frage überhaupt stellen? Wer da auch nur 10sec nachdenkt bevor ersoetwas in ein Forum schreibt kommt zu dem Schluss, dass es für offensichtlich illegaleDinge keine eingetragenen Agenturen oder sonstige Anlaufstellen gibt.

Sondern nurVitamin B: "Connections", das sagt dir was.

Ansonsten frag mal bei der 11880 nach"Auftragskiller", da werden sie geholfen.


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:40
im untergrund..ha man die leute laufen auf der straße neben dir...


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:40
Profikiller werden in kommunistischen Ländern von Spezialeinheitenausgebildet.

Exsoldaten stellen sich nur tot, obwohl sie noch leben.
Na und dieführen bestimmt Geheimaufträge durch.

Und Hier werden private Killer gebildet.


Anzeige

melden