Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profikiller

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profikiller

05.06.2007 um 19:14
Kann jemand mal berichten, wie es in anderen Ländern ist, Russland?

haben doch
viele Ausländer hier

Anzeige
melden

Profikiller

05.06.2007 um 19:16
@marxloh

Ich meinte das völlig ernst. Sollte ich jemals in die Verlegenheitgeraten einen Profikiller zu benötigen, dann treib ich mich drei Abende in dunklenKneipen mit vielen Knackis und Russen rum und dann habe ich meinen Kontakt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 20:20
dann treib ich mich drei Abende in dunklen Kneipen mit vielen Knackis und Russen rumund dann habe ich meinen Kontakt.

jap, im prinzip braucht man nur einenrussen. wie sagt doch das sprichwort: "ein russe im haus erspart dir die makarov unterdem kopfkissen." ..oder so ähnlich..


melden

Profikiller

05.06.2007 um 20:45
"Kann jemand mal berichten, wie es in anderen Ländern ist, Russland?"

Also dortkommt es auch aufs Geld an. Aber da Waffen da billiger sind, kannst dus auch gleichselbst machen. ;)


"ein russe im haus erspart dir die makarov unter demkopfkissen."

omg nicht die beschissene Makarov, eine der schlechtesten Waffenüberhaupt die ich kenne!


melden

Profikiller

05.06.2007 um 20:55
Link: www.rent-a-killer.com (extern)

Bitte, ist aber bestimmt nur ne verarsche.
Hatte sogar noch eine andere Seite, malsehn ob ich sie wieder finde.


melden

Profikiller

05.06.2007 um 21:01
versuch´s doch einfach mal bei der agentur für arbeit :D


melden

Profikiller

05.06.2007 um 21:09
Beruhigend, das sich der mit der Psychopathenfrazze so gut auskennt.
Mit Albanernwurde mir auch schon gedroht. (Ohne Scheiß)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 22:22
myspace.com


melden

Profikiller

05.06.2007 um 22:40
@ibdn

"versuch´s doch einfach mal bei der agentur für arbeit"

na, das wäredoch mal eine Idee, Profikiller ist ein Beruf mit Zukunftschancen!.....lol


1x zitiertmelden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 22:41
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:na, das wäre doch mal eine Idee, Profikiller ist ein Beruf mitZukunftschancen!
Des stimmt sogar, schau mal wie viele Leute allein in Allmyeinen suchen^^


melden

Profikiller

05.06.2007 um 22:43
Selber machen ist immer noch spassiger ^^

Ich denke das es innerhalb von der MafiaProfikiller gibt, also auf zum nächsten Italiener.


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 22:47
Naja, ob selber machen spassiger ist kommt ganz drauf an^^
In dem Punkt jemandenumzubringen lässt sich sicherlich drüber streiten ;)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 22:49
sicher wirds bei der mafia welche geben, aber glaube kaum dass die aufträge fürprivatpersonen ausführen lol


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 22:51
Also,wenn du einen findest ich hätte da auch noch etwas Arbeit für Ihn in Sack und Tütenzu bringen.
1984


melden

Profikiller

05.06.2007 um 22:52
hmm lass die doch nicht vor sich hin rotten versenk sie irgendwo in einem see oderbetoniere sie ein.


melden

Profikiller

05.06.2007 um 22:54
Na am besten gehst du in ne Dreckige Kneipe oder in ein Puff oder etwasgleichwärtiges!
Das übrigens am besten noch in der Tschechei oder in Polen, was jetznciht heissen soll, dass alle Polen oder Tschechen Mörder sind, aber da gibts sicher mehrLeute die sich "Kaufen" lassen!


melden

Profikiller

05.06.2007 um 22:59
Link: www.sinn-frei.com (extern)

Hier ist ein Profikiller...Vielleicht muss man lange genug suchen um ihn zufinden...

Ach und wenn jemand fragt...Ihr habts nicht von mir^^

Greetz fromTheNight

PS: Das ist die deutsche Stimme von Wesley Snipes...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 23:06
"give aways" loool


melden

Profikiller

05.06.2007 um 23:12
Als ich einstmals in einer jener dunklen Kneipen erwähnt hatte, das ich ein großesProblem mit meinen Vermieter hatte, da hab ich recht schnell einen "Lösungsvorschlag"präsentiert bekommen, der mich auch nur 4000DM gekostet hätte. Aber so sehr habe ichmeinen Vermieter dann doch nicht gehaßt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 23:27
@darthhotz

Der Wille war da aber da Brieftasche war schwach
1984


Anzeige

melden