Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profikiller

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profikiller

25.03.2011 um 09:44
Man braucht die richtigen Kontakte
Fragt doch mal bei den Hells ...oder Banditos nach ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

25.03.2011 um 09:48
Als seien diese Karnevalsclubs auf Motorrädern nun die absoluten Profis.


melden

Profikiller

25.03.2011 um 09:51
Profis vllt nicht aber für Geld machen die ne Menge ;)
Und wer weiß vllt sind ja unter denen doch Profis immerhin gibt es sie weltweit .


melden

Profikiller

25.03.2011 um 09:53
@Doors
so ohne sind die nicht. das gefährliche an denen ist, das sie auf sich selber keine rücksicht nehmen.


melden

Profikiller

25.03.2011 um 10:03
@dasewige
Ja früher hatten die noch den Kodex "Familien sind nicht betroffen und werden in ruhe gelassen "
Aber das hat sich ja geändert .


melden

Profikiller

25.03.2011 um 10:07
@marxloh

@meteora bildet mich gerade zur Profikillerin aus *NinjaBlick*
Vielleicht kann ich dir bald weiterhelfen :D

*ablach


melden

Profikiller

25.03.2011 um 10:15
na, wenn du aus marxloh bist...dann müsstest du ja genug kontakte knüpfen können...: D


melden

Profikiller

26.03.2011 um 00:40
Zitat von satorsator schrieb am 05.06.2007:Leute ich würde mal gerne wissen wie man an diese Profikiller rankommt?
Als normal sterblicher? LOL - sorry! :D
Wo sind die und wer bildet sie aus?
Ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team!
Ich habe mal gehört das die meisten ex soldaten sind oder sie waren bei der Spezialeinheit.
Wer vermittelt sie ?
Aiman: "Wer weiß das schon. Könnten eventuell die Illuminaten etwas damit zu tun haben?"



SPAß bei Seite: :D

Vielleicht wäre das eine interessante Doku für dich!

https://www.youtube.com/watch?v=9ETQxE7B93w


melden

Profikiller

26.03.2011 um 00:42
nen richtigen Profikiller ranzubekommen ist wohl ziemlich schwer aber ein Arbeitskollege von mir meinte mal das jemand aus nem anderen Land einzufliegen grade mal 3000-5000 kostet...das fand ich dann doch schon erschreckend...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

26.03.2011 um 00:45
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:meinte mal das jemand aus nem anderen Land einzufliegen grade mal 3000-5000 kostet
na da sind aber nur die einfluggebühren? oder ist das der preis all-inlclusive?


melden

Profikiller

26.03.2011 um 00:48
Um das mal klarzustellen natürlich kann ich nichts zu dem Wahrheitsgehalt der Aussage sagen, da das ja praktisch ne Information durch Hören-Sagen ist.
Doch da ich mit dem Kollegen lange zusammen gearbeitet habe und seine "Geschichte" kenne bzw. das glaube....scheint das so zustimmen. Er meinte das man für den Preis locker jemand einfliegen lassen kann + den Auftrag....deswegen meinte ich schon irgendwie erschreckend....


melden

Profikiller

25.05.2011 um 17:49
ich hab zu diesem thema einen interessante aussage gefunden und halte diese für glaubwürdig und äußert realistisch!



sind weder über Internet noch irgendwie anders zu erreichen (sofern nicht bereits bekannt ist wie sie zu erreichen sind - Mundpropaganda).
Jeder Geheimdienst dieser Welt hat solche Leute oder solche Leute selbst ausgebildet.
Jede Armee dieser Welt hat solche Leute oder solche Leute selbst ausgebildet.

Wenn die nun aber das reguläre Dienstende erreicht haben (oder aus irgendeinem anderen Grund ausgeschieden) sind auch die einen oder anderen geneigt die erworbenen Kenntnisse privatwirtschaftlich einzusetzen.

Eine diesbezüglich "solide" Kontaktadresse sind Spezialzeitschriften, z.B. irgendetwas mit Fremdenlegion (was nicht bedeutet, dass diese Leute auch Angehörige der franz. Fremdenlegion waren). Dort werden entsprechend mehr oder weniger verschlüsselte Anzeigen geschaltet, z.B. "suche Spezialisten mit hoher Trefferquote..." oder ähnliches (nur ein fiktives Beispiel).
Diese Spezialisten werden nicht etwa "hitman" genannt (wie in zahlreichen Filmen zu hören, sondern z.B. "cool angel" oder, mehr gebräuchlich "conditioner" (abgeleitet aus dem militärischen "konditionieren" - eine militärische Spezialvokabel, welche charmant die Veränderung des Aggregatzustandes des Zielobjektes umschreibt).

Die weitere Kontaktaufnahme erfolgt äusserst konspirativ und ist in der Regel mit erhöhten Reiseaktivitäten verbunden (nie in einem Land in welchem Zielobjekt, Auftraggeber oder Auftragnehmer leben).

Es gibt Spezialisten für nahezu sämtliche Problemlagen.
Die "Erfolgsquote" liegt bei 100%.
Die Honorare bewegen sich nach Aufwand und Risiko (bei VIP natürlich etwas teurer) und lagen damals bei ca. 25000$ aufwärts. Die Regulierung des Honorars erfolgt grundsätzlich über das Ausland.

Woher ich das weiss? Ich habe vor Jahren, anlässlich eines Urlaubs auf den Phillippinen, wahrscheinlich einen echten "conditioner" kennengelernt. Wir kamen gut miteinander klar (ein wirklich sehr angenehmer Mann, liebevoller Ehemann und besorgter Familienvater) und im Laufe der Zeit führten wir, auf Grund gegenseitiger Sympathie, auch sehr private Gespräche. Er erschien mir bei unseren Gesprächen unbedingt glaubhaft. Aufzeichnungen über unsere Gespräche habe ich keine gemacht - wer macht sich schon Aufzeichnungen... Er nannte diese seine voll- bzw. hauptberufliche Tätigkeit "doing business". Er war Italiener und lebte weit im Süden Italiens. Ich habe seine Adresse verloren und kann mich auch nicht an seinen Namen erinnern.

Die Polizeien aller Länder wissen sehr wohl um diese Leute und einige sind wohl auch bekannt aber es ist wohl ausserordentlich schwierig sie zu überführen und vor Gericht zu stellen (es handelt sich ja immerhin um Profis).
Ab und zu bekommt man in der Presse was mit. Hier ein Auftragskiller der Mafia gefasst, dort ein Auftragskiller der russischen Mafia dingfest gemacht. Ein Geständniss eines Auftragkillers welcher wegen einer ganz anderen Sache eingebuchtet wurde. Die Erfahrung zeigt, dass nach Kriegen die Zahl der aufgedeckten Fälle steigt (z.B. Exsöldner vom Balkan). Mein damaliger Bekannter war da wohl eine Ausnahme und ich denke er war in seinem Metier wohl wirklich gut und ein Vollprofi - zumindest machte er diesen Eindruck auf mich. Ich denke der war mal Polizist oder so was und hat dann, aus welchen Gründen auch immer die "Seite gewechselt".



was haltet ihr davon???


melden

Profikiller

25.05.2011 um 18:21
@Zion Es gibt ja viele Filme wo jetzt ein Polizist aufeinmal die Seiten wechselt weil seine eigene Firma ein Familienmitglied außer irgendein Grund getötet hat.Das gibs sicher überall.

@marxloh Brauchst du aber gute Kontakte um an solche Leute zu kommen. In München solls ja solche Leute geben.


melden

Profikiller

25.05.2011 um 21:27
@marxloh
Da brauchst du die richtigen kontakte ich würde im ostblock sochen vll ein paar ex speznaz typen
ich denke es gibt dort genug ehemalige soldaten die geld brauchen


melden

Profikiller

25.05.2011 um 21:40
Für 500 Euro + Fahrtkosten würde ich meine Dienste anbieten. Muss aber noch üben... xD


melden

Profikiller

25.05.2011 um 21:45
@Epica
Nja wenn sollte man schon jemanden anheuern der das schon mal gemacht hat ;)


melden

Profikiller

25.05.2011 um 21:48
@oiwoodyoi
Jeder fängt mal klein an und für das Geld darf man nicht viel erwarten. :D


melden

Profikiller

25.05.2011 um 21:50
@Epica
Muss der kunde deine ausrüstung beschaffen oder bringst du die schon mit


melden

Profikiller

25.05.2011 um 22:07
@oiwoodyoi
Eine gute Frage. Da ich mit Schusswaffen nicht umgehen kann und auch keine besitze, würde ich eher ganz normale Alltagsgegenstände benutzen. Irgendwas, was gerade so rumliegt. Plastiktüten (für umweltbewusstere Kunden welche aus Papier!), Deos, Weinflaschen, ect...


melden

Profikiller

25.05.2011 um 23:02
Hier mal noch eine Information aus der realen Welt bezüglich der Kosten für die Ermordung einer Person. Es scheint, dass selbst Killer mittlerweile für Dumpingpreise arbeiten.

Das Töten einer jungen Mutter kostet in England nur ca. 200 Pfund (230 Euros):
http://www.newsdeutschland.com/nachrichten/Welt/20110525/5920956/15-j%C3%A4hriger-Killer-t%C3%B6tet-junge-Mutter.htm

Ist doch ein Schnäppchen ...

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen
Menschen, 69 Beiträge, am 26.02.2014 von DearMRHazzard
nyarlathotep am 17.02.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.02.2014 »
Menschen: BTK
Menschen, 14 Beiträge, am 03.02.2013 von niklasgro
vargsang am 13.10.2004
14
am 03.02.2013 »
Menschen: Amokläufe an Schulen
Menschen, 151 Beiträge, am 25.12.2012 von Dr.AllmyLogo
NachtBlut am 03.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 25.12.2012 »
Menschen: Menschbestien
Menschen, 66 Beiträge, am 22.08.2007 von tigerwutz
domovoi am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 22.08.2007 »