Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man in seiner Freizeit...?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:02
Schon eine seltsame Frage itrgendwie, weil...jeder hat Freizeit und jeder gestaltet sie anders, trotzdem weiss ich nicht wie ich sie produktiv beziehungsweise einfach nur gut herumkriegen koennte.

Solche Dinge wie aufraeumen und aehmliches zaehle ich keinesfalls zu Freizeit, weil man das einfach dann macht, wenn es zu unordentlich gibt.

Was ich brauche sind Beispiele, wie beispielsweise was man macht wenn man von der Schule nach Hause kommt, oder...was macht man wenn man sich mit Freunden trifft.
Das Leben hat bei mir irgendwie so eine Stufe der Langweile erreicht dass ich einfach nicht verstehe was nicht langweilig iz.
Was macht ,man wenn das wetter draussen gut iz und man keinen Sport macht?

Hat da jemand einen angemessenen und nuetzlichen Ratschlag fuer mich?

Ich glaube ich hab vergessen wie es iz zu leben.

Anzeige
melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:04
Einen ausgiebigen Spaziergang ins Grüne oder auf den Berg machen!


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:10
Bier trinken,Fussball, Basketballtraining das wars


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:14
Sich mit etwas beschäftigen, das man gerne macht! Ich z.b. update regelmäßig weiter anmeiner Paleo-datenbank, schreibe Romane, chatte mit Freunde, allmye, guck Filme, versuchmich immernoch im Gitarre spieln, lese, rauch eine, esse, koche (nicht weil ich Hungerhab sondern weils Spass macht)

Es gibt so viel, was man machen kann! Wichtig ist: Es sollte Spass machen!


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:20
Aber wenn man das Gefuehl hat dass bei allem was man macht etwas fehlt...?

Ichzeichne manchmal wenn ich alleine bin, aber das sehe ich nicht als Freizeit sondern alsVerarbeitung des Alltags.

Lesen tu ich eiegtnlich nur am Abend, weil ich findedass es eine Verschwendung der Tageszeit iz, ausser eben mal kurz einen Artikel oderirgendwas was man eben lesen muss.

Internet hab ich so gut wie nie, aber wenn ichmeien Freizeit im Internet...also...so gut wie nur im Internet verbringen wuerde wuerd esmir vorkommen als wuerde ich mein Leben sozusagen verplempern, zwar mit nichts sinnlosem,aber...es waer mir einfach zu passiv.

Spazierengehen...nunja...es macht irgendwiespass aber es gibt in Cambridge keine Orte die ich noch nicht kenne und ich hab vergessenwie es iz spazierenzugehen, auch wenn ich jeden Tag irgendwo rumirre...ieks
Mankoennte sagen ich spaziere jeden Tag bis zum College.

Von Drogen will ich in demKontext nichts nichts hoeren, denn davon will ich mich distanzieren. [egal obs nurAlkohol iz....]


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:30
Schlafen
Pennen
Ratzen
Baden
Lesen
Surfen
Glotzen
Quatschen
Schmusen
Kochen
Lachen
Heulen
Meditieren
Beten
Auf das nächst Wunderwarten
Schreiben
Spielen
Tanzen
Engel riechen
Knutschen
Naschen
Wastrinken gehen
Was essen gehen
Shoppen
Kunstmachen
Renovieren
Dekorieren
Mit den haarenspielen
Verkleiden
Duschen
Gassi gehen
Putzen

Es gibt so viele schöneDinge außer Sport


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:31
sex :D


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:32
Außer putzen natürlich, dann doch lieber Sport.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:34
@Easy1907
Joah, das is ein guter Zeitvertreib^^


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:34
Easy hat Recht!
Ausflüge machen ist auch klasse.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:36
Ins kino gehn^^
Döner essen
dann noch......öhm........xD........

................bei allmy posten^^
dann noch Musik höhren und mitFreunden chilln^^

Aber am besten ist immer noch: """Gitarre spielen"""
Wennmans nicht kann dann geht man in die Musikschule

....hach...Musik, das beste wases gibt^^


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:41
Nase popeln, am Hintern kratzen, Fußnägel mit dem Knipser durch die Gegend flipsen,Löcher in die Wand starren und auf einen kreativen Anfall zeichnerischer, lyrischer odermusikalischer Inspiration hoffen...oder aber man sitzt nur da und trielt rum...oder fraudübelt sich die Bude zu im Renovierungsrausch *ggg*


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 20:52
In Cambridge gibt es doch mit Sicherheit alle möglichen ungwöhnlichenFreizeitmöglichkeiten. Versuch doch mal etwa neues, was du noch nicht kennst, z. B.Bogenschießen. Oder besorg dir irgendein Instrument und klimpere darauf herum.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:29
Ritzen, ritzen, bisschen auf Gitarre rumklimpern (für Unterricht reicht Geld nicht),ritzen, langweilen, vor dem PC sitzen und ein bisschen ritzen.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:32
YOGA!!!

und zwar hat das auch einen positivennebeneffekt!!!!




und 2.: einfach mal kreativ sein...


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:33
Bisschen viel mit ritzen beschäftigt, willst ein "Eigengeschnetzeltes" aus deinem Körpermachen ?

Oder verwechselst du dich selbst mit dem Holz und willst im Grundeschnitzen, statt ritzen ?


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:36
man kann ja auch was anderes ritzen als seinen Körper^^


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:37
Ein gutes Buch lesen!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:38
ballett


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:38
Das wichtigste für mich ist, dass ich in der Freizeit nicht an die Arbeit denken muss.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:40
gedichte schreiben - wer sich inspirieren will guckt sich mein profil an...^^


Anzeige

melden