Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man in seiner Freizeit...?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:53
@schatten69

Ich weiss nicht ob das ernst war oder nicht, aber das hat mich
wirklich sehr zum lachen gebracht...seltsamerweise sogar "nuechtern".

Es iz ja
nicht so, dass ich denke dass bei mir in meinem Hirn alles stimmt und ich "gesund" bin,
aber...wenn man alles zusammenzaehlt was ich nicht alles mit psychotherapeuten erlebt und
gemacht habe wuerde das bestimmt ca. 400 Tage dauertherapie umfassen...
*grusel*

Ich werd hoechstwahrscheinlich sowieso bald wieder von meiner Mam in die
Psychosoma eingewiesen bzw...muss mich selbst einweisen...heh...
Aber genau dagegen
versuche ich anzukaempfen weil ich denke dass ich das auch alleine koennte mich wieder
als Mensch zu fuehlen.

Anzeige
melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:54
@KoMaCoPy
ich glaub eher du hast nen knick inner logik - arbeit hat ja auch irgendwiemit der freizeit zu tun, wenn du etwas arbeitest, was dir spaß macht. überstunden gehörenauch zur freizeit. wie kann dir schon in so jungen jahren langweilig sein, mein gott, gehdoch endlich mal weg mit freunden, verreise dort und da hin, so lang bleibste ja auch nedjung. dope dich zu, mach party, bau scheisse, mach demos, setz dich für eine gesellschaftoder verein ein, geh fummeln, lies war, bilde dich weiter aus, mach musi, gründ ne bandblabalbal - gibt sooooooooooo vieles was du machen könntest


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:54
Mach halt einfach Sport, irgendwas, es gibt für jeden etwas.

Ansonsten ist allesandere was dir so sinnlos erscheint, mit Freunden am See grillen und komisches Zeugschwatzen, Partymarathon, usw. eben das Leben. Es gibt nur sinnvolles zutun, wenn du dichaufraffst eine deiner Interessen aktiver zu vertreten.

jeder kommt wohlirgendwann an den Punkt, wo er sich fragt was das ganze eigentlich bringt - bei mir zwarnoch nicht, da ich noch nicht mit der Schule/Studium durch bin, aber das ist schonabsehbar.

Hier ein Filmzitat:

"Mann, ich sehe im Fight Club diestärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie esvergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab!Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten undAutos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sinddie Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinengroßen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unseregroße Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in demGlauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werdenwir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vormAusrasten…"

such dir einen "großen Krieg" aus und kämpfe ihn, ohneübergeordnete Aufgabe ist so gut wie alles sinnlos.

Meine Aufgabe: Die Nadeln aufmeiner Weltkarte abarbeiten und ein glückliches Leben führen, die Zeit nutzen, Dingenehmen wie sie sind.

Wenn dich der Alltag fängt, fang was neues an. Und es wirdniemals nichts anzufangen geben, nur die eigene Faul- oder Dummheit.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:55
Na vielleicht wäre es aber doch eine Hilfe für Dich. Weil Deine Situation erscheint mirfür einen jungen Mneschen gelide gesagt "etwas unnormal"


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:55
@KoMaCoPy

was ist das für eine Frage?
hier wurden so viele Vorschläge gemacht,was man in seiner Freizeit tun kann, Dinge die du sogar tust!

weißt du, ich glaubnicht, dass es die Dinge sind, die dich langweilen, sondern deine Einstellung zu deinerFreizeit.
ich gehe mal davon aus, dass es vollkommen egal wäre, was dir hiervorgeschlagen wird, du alles langweilig findest, weil du irgendwie alles zuordnest, dastue ich am Abend, das am Tage, blabla...


ändere einfach deine innereEinstellung, und erfreue dich an deinem Leben, tue was dir Spaß macht. ich glaub´dirfehlt die Lebensfreude und du weißt es nicht zu schätzen. ganz einfach. *augenverdreh*


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:03
"Darf ich lachen?"

Ja, viel Spaß dabei.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:04
Ich habe keine Freizeit, weil ich meine Zeit nicht einteile


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:07
Du kannst auch malen in Deiner Freizeit. Gruß Bob R.!:D


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:07
Ist nicht alle Zeit, die man in seinem Leben hat, Freizeit? Was ist das für ein Leben, indem man sich nicht ständig selbst gehört? *aua, aua, aua*


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:08
Kaffee trinken...


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:18
Seine Hobbies pflegen!;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:30
Alle Straßen deiner Stadt kennst sicher noch net... Hab mit meinem Freund letztenSommer Hinterhöfe gesucht... und gefunden... macht echt feets. Durch die Stadt latschenund an Haustüren rütteln, über Zäune klettern, durch Torbögen durchgehen... und schonsteht man in nem netten Hinterhöfchen... kann ja sein, dass dich das auch langweilenwürde, aber ich fands ganz spannend... definitiv besser als nur vor der Glotze zuhängen...

Noch was: Such dir ein kleines alternatives Kino, und bilde dich :) Dasschadet nie und macht in Begleitung Spaß... ( von den großen Kinos kann man nur abraten,nur Schund und überteuert )

Oder.... schnapp dir ne Freundin und ne Flasche Wein,stellt euch abends auf ne Brücke und macht Weitspucken...

dreh einen Film...schreib ein Buch... such dir eine ehrenamtliche Aufgabe, wenn du zu viel Zeit hast!


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:32
Knutsch den Elch!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:37
Ist alles langweilig und doof finden nicht auch eine schöne Form der Freizeitgestaltung?


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 14:47
Als Selbsständiger kennt man nur die Arbeit und braucht sich daher auch keine Gedanken anFreizeitgestaltung zu verschwenden!;)
Priveleged Person!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 15:51
@krungt:
100% Zustimmung!


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 15:56
@Doors: *g* Und es erfreut sich heutzutage bei den Jungen mehr und mehrBeliebtheit...

@comakopy: Du hast doch einen Freund oder? Also dann solltet ihrzwei mal was ganz anderes unternehmen als "herumhängen, herumliegen" etc... fahrt malweg...irgentwo wo ihr noch nie wart und unternehmt dort was spannendes... Langsam sollteman doch aus dieser Phase des Lebens rauswachsen...ich weiss immer was ich tun will, wennich grad nicht arbeite *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 16:14
@elin:
Das mit dem angegebenen Link hast Du Dir gut überlegt?

Aus dem Kapitel"Regeln" dieses Forums:
"Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich IhreMeinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten derAdministratoren übereinstimmt.
Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen:rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wirebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge. Derartige Themen werden sofortgelöscht, und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohneAnkündigung zu sperren oder zu löschen."

Oder sollte ich mich in den Inhalten von"Youporn" vertan haben?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 16:15
ja, tut mir leid....^^ hab mir die regeln nicht durchgelesen >_<


Anzeige

melden