Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man in seiner Freizeit...?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 17:02
Hinweis: Es wurden Beiträge gelöscht.

Anzeige
melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 17:04
@elin
Naja der gute wille zählt :D...grins

@KittyMambo
Ich find deinePosts immer lustig
>>Hinweis: Es wurden Beiträge gelöscht.<<
Mensch seidoch net so verkrampft;)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 17:15
aber das mach ich nunmal in meiner freizeit :D


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 17:25
@KoMaCoPy:
Was genau hast du eigentlich gegen Sport?
Sport ist gut für dich, ändertdeine Lebenseinstellung und macht sogar Spaß.
Ich renne z.B. jeden Tag ein bisschen.Da fühlt man sich danach fit.
Und was ist dein Problem mit Arbeit? Arbeit ist dochgenau das, wozu du geboren bist! Arbeit ist des Menschen Leben!!!
DeinProblem ist eben, dass du in einem Industriestaat aufgewachsen bist, welcher daseigentliche menschliche Leben durch seinen durch und durch exzessiven Luxus vollkommenmutiliert.

Du musst schon für dein Leben kämpfen, und wenn auch nicht wirklich umsÜberleben, musst du eben dich fragen, wo du zu kämpfen anfangen kannst.
Du kannst dochz.B. mal damit anfangen, unabhängig zu werden. Versuche, eine Wohnung für dich möglichstselbst von eigen verdientem Geld zu bezahlen, usw.
Ohne den AKT des Erfolges kannst dunatürlich dich auch nicht erfolgreich fühlen.



melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:00
Golf spielen
Tauchen


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:15
@KoMaCoPy

Danke für Deine Mühe, meinen Beitrag zu kommentieren.
Genau so siehtmein Leben aus.
Das ist alles ganz realistisch.
Frage, warum denn so offensichtlichschlecht gelaunt?
Hast du keinen Humor, keinen Plan?
Hast du etwarVorurteile?
Ist doch meine Freizeit, mein Leben und meine Entscheidung zu tun oderlassen, was ich will.
Kümmere dich um Deinen Kram, Dein Kunstwerk und ich mich ummeines.
Alles andere ist doch langweilig, Geistesriese;)
Ich weiß, was ichtue.
Also halte den Ball flach.

Grüße

M.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:15
freizeit sinnvoll nutzen ist nicht grad leicht ;)
immer dieser innere schweinehund ...


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:34
Da ich die nächsten Tage mehr als genug Freizeit haben werde, sollte mich mir langsamauch Gedanken darum machen, was ich denn dann mache?! :|

DVD's schauen, Pizzenmampfen, Alk saufen ... das Programm wird geil!


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:52
Ganzkörperbräunung?:D^^


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:54
mitm freund kuscheln is ne tolle beschäftigung, shcöne gespräche zu führen, mit freundenins kino gehen, schwimmen gehen, bowlen gehen, nen dvdabend, essen gehen, einfcah bisseldruaßen sitzen und nen speil spielen oder reden, es gibt doch viel ;)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:57
Ganzkörperbräunung?

Ihh... da verliere ich ja meine Blässe ... ne, dann wäre ichja nicht mehr Gesellschaftsfähig!;)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:58
....mit Lichtschutzfaktor 50+! he,he!:D^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 18:59
was???
bist du auch so einer der nicht ans sonnenllich geht weil er seine natürlicheblässe nicht verlieren will?????


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 19:01
elin,

1. bin ich weiblich, also Sie ...

2. hast du ein Problemdamit?

Krungt,

whahaha, meine Meinung! Oder Ganzkörperanzug, und damit abin die Sonne :D


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 19:02
nein, ich frag dich doch nur?? hast du ein problem damit?? ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 19:03
wies aussieht schon....


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 19:03
Ja, und jetzt?


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 19:05
Ich klampfe gerne auf der Gitarre,
geh mit Maxwell(mein Hund) lange spazieren,
Watleckers kochen.Kuchen backen.
Denken,denkendenken,
dichten,dichten,dichten,
schreiben,schreiben,schreiben.
Und ganz vielins Kino gehen.


1x zitiertmelden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 19:08
@KoMaCoPy: konnten wir dir denn mit unseren verschlägen helfen???
wieso hast duüberhaupt gefragt??? was machst du denn so in deiner freizeit???

manchmal, sehrselten, hat man auch auf echt garnichts lust........ich persönlich hab das aber fastnie...!!!


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 19:09
Schabernack und Schelmereien aushecken!;)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 22:28
Zitat von bluishbluish schrieb:geh mit Maxwell(mein Hund) lange spazieren
Wie biste denn auf den Namengekommen?


Anzeige

melden