Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man in seiner Freizeit...?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

08.06.2007 um 11:06
Wobei sich die Reihenfolge erst Club, dann Abfüllstation empfiehlt. Zu abgefüllt kommt
man nämlich nicht mehr rein - egal, wo rein!

Anzeige
melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

08.06.2007 um 11:11
Ich kenne die Reihenfolge Abfüllstation - Straßenstrich - Club.
Als das monatlicheRitual eines "selbststehenden" Unternehmers!
Das Leben schreibt immer noch dieunglaublichsten Geschichten!;)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

11.06.2007 um 22:30
@chillkit

Wenn du schon so klug bist in der Hinsicht dann sag mir doch bittewelches eine perfekte arbeit iz.

Ich waere brennend interessiert.

Es gibtnatuerlich perfekte Arbeitsstellen, aber in jeder Arbeit gibt es Dinge die einen richtigankotzen und meistens iz es auch sehr schwer die Moeglichkeit zu haben die Arbeit zubekommen die man wirklich will.

Kunst iz mein Leben, aber als Arbeit wuerde ichdas nicht bezeichnen.
Das wird mit arbeit verbunden weil es schwer iz kunsttechnikenzu erlernen und man kann auch die Bilder verkaufen nur reich und beruehmt zu werden indieser Hinsicht iz wirklich saumaessig hart.

Es gibt im Normalfall keineArbeitsstelle die einem nur gefaellt und die man auch mit seiner Freizeit verbringenmoechte weil ich bin ejmand der ein Leben braucht.

Wenn dir das nicht argmunetgenug iz dass ich definitiv keinen Knick in der Logik hab, dann sag mir bitte bescheid ;)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

11.06.2007 um 22:36
ich denke das Wort Freizeit sagt doch schon genug aus:D, ich kann es mit Sicherheit nichtmit der Arbeit verbinden.....und meine Arbeit ist echt okay:)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

11.06.2007 um 22:38
@sarasvati

Ich gebe dir vollkommen recht dass es an meiner Einstellung und derSicht auf die Dinge liegt.

Ich habe meine Lebensfreude an vielen Tagen verloren,an manchen Tagen erlange ich sie wieder und freue mich und seltsamerweise an dem Tagandem ich das Thema geoeffnet hab und am darauffolgenden hab ich ein wenig mehr mitmeiner Freizeit anfangen koennen als sonst.

Immernoch gibt es grundliegende Dingedie daran geaendert werden muessen, aber...das komische iz dass ich nach etwasanspruchsvollem suche.
Ich mag nicht das machen was alle machen ich hab ein problemdamit weil ich den Unterschied wahren will.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

12.06.2007 um 15:31
Die Freizeit ist jedem die ''freie Zeit'', da kann er anstellen was er will ( Bankausrauben...- kann ich aber net empfehlen). Aber am besten ist immer noch ein Kasten Bierund Fußball spielen/ schauen.!:) lol


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

12.06.2007 um 15:34
Ich bau ne Rakete, damit ich endlich von diesem Planeten weg kommen ;)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

12.06.2007 um 15:36
Und wenn ich die Rakete fertig gebaut habe, rauche ich sie... dann ess ich pizza.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

12.06.2007 um 16:06
über was für dinge ihr redet...lool...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

12.06.2007 um 16:15
Arbeit und Freizeit sind auch immer Definitionsfragen:
Für den einen ist z.B.Gartenarbeit harte Arbeit, für den anderen entspannende Freizeitbeschäftigung. Es gibtMenschen, die sammeln Dinge und empfinden Vergnügen dabei, 7.538 Porzellantassenabzustauben. Andere sehen dies als Sklavenarbeit an. Jeder wie er mag.

Bei mirsind die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit wenig klar umrissen.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

12.06.2007 um 16:32
Besonders schwierig stelle ich mir vor, wenn man beruflich etwas macht, was imweitestgehenden Sinne mit Unterhaltung zu tun hat. Musiker, Schriftsteller, Entertainer,Sportler, etc.
Ich denke für diese Menschen ist es besonders schwer, Freizeit zugenießen und mal von der Arbeit abzuschalten. Warscheinlich muss man da schon eineausgeprägte Leidenschaft für den Beruf mitbringen, darin quasi vollkommen versinkenkönnen.
Gibt ja genügend Beispiele an Künstlern, die mit dem Druck, Erfolg,Popularität nicht standhalten können und vom Dorgenkonsum nicht mehr loskommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Freizeit - was macht ihr?
Menschen, 39 Beiträge, gestern um 19:30 von Raspelbeere
lattemacchiato am 15.04.2024, Seite: 1 2
39
gestern um 19:30 »
Menschen: Fußball: Ein Spiegel der Gesellschaft?
Menschen, 173 Beiträge, am 22.08.2018 von Diazepam
Archibald am 12.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 22.08.2018 »
Menschen: Friedhöfe, ein Ort der Besinnung oder ein Park zum Ausruhen?
Menschen, 184 Beiträge, am 11.10.2016 von eyecatcher
.lucy. am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 11.10.2016 »
Menschen: Bin ich kinderfeindlich weil ich sie in meiner Freizeit meide?
Menschen, 48 Beiträge, am 17.06.2015 von El_Gato
martok am 14.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 17.06.2015 »