Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man in seiner Freizeit...?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:41
Gedichte schreiben, Musik hörn, lesen, sinnlos im Internet rumgurken, spazieren gehn, und
und und..

Anzeige
melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:47
"Bisschen viel mit ritzen beschäftigt, willst ein "Eigengeschnetzeltes" aus deinem Körpermachen ?"

Man hat ja sonst nichts!


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:51
Ok, gutes Argument !

Was mach ich denn sonstnoch in meiner Freizeit, ja gleich derKatze den Kragen umdrehen, die hockt wieder mal im Gang und jammert, glaub die ist auchfür ne Renovierung der Wohnung !


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:51
Musik hören, in der Sonne abhängen, Frauen belurchen usw...


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 21:55
leute "voten":

wir voten männer / die meisten von euch wahrscheinlichfrauen....^^

also, ihr setzt euch irgendwo hin(cafe/satdt/park/bar/schwimmbad...)
weiß ja nicht wo ihr wohnt - und bewertet dieleute nach ihrem aussehen

das wird ja auch langweilig....aber wenn aller voll beider sache (^^) sind wird das ganze sehr lustig und wahrscheinlich auch ausarten...xD


1x zitiertmelden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 22:08
Ah Fleischbeschau.
"Woah! Guckssu die Euter Altah?"

Aber nur unterGruppenzwang.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

05.06.2007 um 22:10
was ist, wenn ich weiss, wie es mir nach jeder X-beliebigen Aktion geht? Langweilig oder?


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 05:53
@DieSache

Fürchte wir gehören in eine Seelengruppe. Bin in einigen Punkteneindeutig pari.
Tipp:
Wenn du Löcher in die Wände starrst, meditierst Dueigendlich (öffne Dich)
Das ist wunderbar.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 06:35
Einfach nur beten ;)


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 06:57
Wie wäre es mal mit etwas Sinnvollerem?

Menschen helfen, die sich nicht mehrselber helfen können?

Aktiv im Umweltschutz arbeiten?

Bei Greenpeaceeinsteigen.

Sich in der jeweiligen Gemeinde engagieren.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 07:17
da muss man sich ja bewegen;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 08:29
FREIZEIT ????
Kenn wa nich, ham wa nich, gibts nich! (HO-Jargon)

Irgendwie binich Zeit meines Lebens am 'rumrödeln. Irgendwas ist immer. So richtig Freizeit im Sinnevon nichts sinnvolles zu tun haben oder nicht zielgerichtet arbeiten kenne ich irgendwiegarnicht. Würde mir auch nicht gefallen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 08:45
Zitat von elinelin schrieb:Leute "voten"
Wir sind immer durch die Stadt gelaufen und haben sodinger gerissen wie:

11Uhr 4 Finger

Boa, 3Uhr 10 Finger


Aber dasschon lange her..


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:25
Ieks...haette nicht gedacht dass so viele auf das Thema reagieren, weil es ja eiegntlichirgendwie klar iz dass man seine Freizeit irgendwie ausnutzt.
Aber...irgendwie habtihr meinen Standpunkt nicht verstanden -.-

Bzw...viele jedenfallsnicht....

Lest ihr eigentlich das was ichschreibe?



@melsmell
Schlafen = Na toll dann verpenn ich den ganzen Tagund reg mich drueber auf nichts getan zu haben.

Baden = Also wenn ich meineFreizeit damit verbringen wuerde wuerde ich mir erbaermlich vorkommen und ich wuerdedenken ob ich denn wirklich kein Leben haette. Als hygienischer Mensch tut man daseinfach jeden Tag...was daran Freizeit sein soll...?

Lesen = Aehm...nunja...Haetteich keine Freunde mit denen ich was Tagsueber mache wuerde ich vielleicht Tagsueber sogarlesen, aber...das iaz auch so passiv und Tageslichtverschwendung.

Surfen =yeay...ich leb nicht in Miami.

Glotzen = Laecherlich...?

Quatschen =Kommunikation iz Alltag.

Kochen = Ich bin essgestoert.

Lachen = Mach ichwenns ne gelegenheit gibt...zaehlt zu den Dingen dazu die einfach passieren. KEINEFreizeit.

Heulen = Ne danke passiert sowieso zu oft.

Auf das nächst Wunderwarten = Ich warte nicht auf Wunder ich lasse mich ueberraschen und damit kann ,man seineFreizeit nicht verbringen ohne sich zu langweilen.

Schreiben = Nur Abends oderwenn mein Hass gegen diese Welt aufkommt.

Spielen = Rauchen

Was trinkengehen = Ich trinke kein Alkohol und Trinken gehoert zum Alltag...auch wenn ich ab und zumeine Kumpels in Cafes schlepp [und das aus Verzweiflung weil ich nichts anderesanzufangen weiss] XD

Shoppen = Shoppen dauert bei mir grad mal20minz...

Kunst machen = Mein Leben iz ein Kunstwerk. Mein leben iz Kunst.Atmen.

Mit den haaren spielen
Verkleiden = Ich seh schon genug verkleideteIdioten jeden tag auf der Strasse rumlaufen....-.-

Fazit: Sehr sinnvollerBeitrag...-.-



@all

Was kann es sein dass einem einfach egal was manmacht einfach fehlt und man denkt dass es besser sein koennte?

Vielleicht bin ichnicht mehr menschlich genug um das alles zu verstehen.



@krungt

Einfach nur Musikhoeren nenn ich ekine Beshaeftigung in der Freizeit. Es iz tollwenn Musik als Hintergrund irgendwo laeuft und man mal hinhoert wen der Text gut iz unddann eben wieder nicht.
Ich setz mich doch nicht irgendwo hin und starr auf meineAnlage und hoer Musik...lol



@Disc

Ich konnte frueher rumlaufen mirsind interessante Dinge eingefallen die ich machen konnte ich konnte ueberall und mitallem Soass haben aber...ich KANN es nicht mehr.



@Maccabros

Ichrecycle alles so gut wie moeglich und sogar den Muell von den anderen Bewohnern in meinemHaus wenn ich Zeit hab und in der Verfassung.

Ich unterhalte mich sehr oft mitObdachlosen aus meiner Stadt und gebe immer Kleingeld und Zigaretten, aber sie wollennicht dass ihnen wirklich geholfen wird, weil sie sich fuer das Leben entschiedenhaben.
Behinderten zu helfen waere fuer mich eine zu grosse seelische Anstrengung,weil ich mir das nicht anschauen koennte ohne wutanfaelle wegen der Natur zubekommen.

Gemeinde? Ich tu nichts sinnvolles fuer eine Gemeinde wo ich dieMenschen nicht kenne und wahrscheinlich nichtmag.



@kamolakopude

Ins Kino gehn...nunja...wenn man selbst wie ichmein ganzes Geld vergeigt fuer Dinge die verschwinden und es wirklich nur selten guteFilme im Kino gibt und ich mir eiegntlich fuer das geld was der Eintritt kostet die ganzeDVD holen koennte...sehe ich da keinen wirklichen Sinndrin.



@JoeKiffer

Iz ja sher lustig solche Kommentare abzulassengerichtet an jemanden der eine Boerline Persoenlichkeitsstoerung hat.

Darf ichlachen?



@Wuodan

Ich habe es verlernt mich zu entspannen, wenn ichmich hinlege kommen mir tausende Sachen die ich erledigen muss und kann damit nichtaufhoeren...nerve mich selbst mit dem was ich tu von dem ich denke, dass ich es tunmuss.
Aber an die wichtigen sachen denke ich nicht....-.-


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:30
rumpimmeln

(aus dem wörterbuch der jugendsprache 2007 [pons]; soll heißen: nichtstun; beispielsatz: nach der schule wird rumgepimmelt ;) )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:33
Hast Du keinen - leih Dir einen!


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:36
lol...wasn dummes Wort, gehoert meiner Ansicht nach verboten.

Ich habe das Gefuehlmein Leben zu verschwenden genau weil ich einfach zu oft einfach irgendwo mit Freunden imPark rumsitze und wir einfach nicht wissen was wir tun sollen.
Das iz doch genau meinproblem...und ueber interessante Themen zu reden mach ich manchmal...nur will ich nichtalleine reden und geredet wird sowieso immer...
Ausser es iz die Zeit die nochschlimmer iz als das "rumpimmeln" naemlich die Zeit inder man dabei noch nicht mal was zusagen hat.

Iz das so einfallslos?

Was mcht man um sein leben nichtverschwenden?


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:39
geh halt arbeiten - da wird dir sicher nicht langweilig - ganz bestimmt nicht. schlafenkannste dann au gut.


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:45
@chillkit

Tja...arbeiten waer dann noch so ne Sache wo ich sagen wuerde "L.M.A.A.bevorich das tun muss."

Ich muss nicht arbeiten.
Ich hab bzw kann allesmaterielle haben was ich will.

Dafuer zu arbeiten waere sinnlos.

Undnebenbei geh ich uebernaechstes Jahr auf ne Kunstuni.

Ausserdem denke ich dass dun Knick in der Logik hast, weil...aehm...das Thema ja Freizeit heisst? O_o

Nachder Arbeit haette ich auch Freizeit mit der ich nichts zu tun wuesste. [ach nee....lol]


melden

Was macht man in seiner Freizeit...?

06.06.2007 um 12:49
Weisst Du was, verbringe Deine Freizeit doch mit einem Psychotherapeuten; er kann Dirsicher viele Tipps und Anregungen geben.


Anzeige

melden