Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:17
@ doors...Hat was damit zu tun....klamotten gehören ja mit zum äußeren....
Und bei
jungendlichen haben klamotten viel mit schön oder nicht schön zu tun.

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:17
@Anders
Naja wir müssen uns ja hier nciht auf Sekretärinen beschränken:)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:18
Das wollte ich auch gerade sagen.

Ein Sysmetrisch optimal proportionales Aussehenempfinden die meisten menschen als hübsch.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:20
Bin ja auch nur ein Opfer meiner Schönheit, was habe ich gelitten


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:21
Viel wichtiger als die Symmetrie ist das "Durchschnittsgesicht" als Schönheitsideal(Link).

btw. glaube ich, dass die bessere Behandlung bei einem super Tag mitLieblingsklamotten aus einer Kombination von besserem Aussehen und besserer Grundhaltunggegenüber sich selbst begründet ist, die auch die Umwelt spürt.

Wer unzufriedenmit sich ist, wird das auch ausstrahlen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:21
Link: www.uni-regensburg.de (extern) (Archiv-Version vom 02.06.2007)

jetzt


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:22
Ja wir armen Menschen, loss lasst uns kollektiv das Gesicht einkloppen bis wir allehässlich sind. nur so kanns mit der welt weiter gehn..lol


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:26
wie definiert ihr denn hässlich?? muss man aussehen wie der Glöckner oder wie?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:29
na wenn der glöckner gute witze reisen kann, sprich humorvoll ist, dann ist er für frauenschon wieder ein hübscher traumtyp...lol


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:37
@Anders
zB

funfire de 1120815828 7

usw.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:45
Frage: Warum können aber dicke/alte/hässliche Prostituierte die Konkurrenz mit jungengutaussehenden Prostituierten dann aufnehmen?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:48
weil sie billiger sind? ^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:49
Liegt es vllt am Preis?;)^^

Da muß schon viel geschehen, daß eine der Reichen undSchönen im Knast landet!
Und wenn, wird daß auch noch vermarktet!
(Vergleiche mitlebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und nicht gewollt! A.d.Red.;);)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:52
@chillkit: demnach gibt es nicht sehr viele hässliche menschen. Das sind ja nunextremfälle. Und bei einem davon ist es einfach nur maßloses Übergewicht


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:57
oh man, wer will denn hier überhaupt über schön und hässlich bestimmen? ich finde z.b.marilyn manson abgrundtief hässlich, für andere ist er (sie/es) wunderschön. jeder nachseiner fasson! mir ist auf jedenfall ein ordentlicher charakter wichtiger als einhübsches gesicht.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:59
Auf jeden Fall!
Aber zugeben würd ich es selber auch nicht.;)

Tröstet Euch IhrHäßlichen mit dem Gedanken, daß es noch häßlichere gibt.
In solange Ihr beim Blich inden Spiegel nicht vor Schreck tot umfallt ...... ;)
Was solls!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 14:12
@Mary-Ann:
@ doors...Hat was damit zu tun....klamotten gehören ja mit zumäußeren....
Und bei
jungendlichen haben klamotten viel mit schön oder nicht schönzu tun.


Kleidung allein macht keinen Menschen aus. Wie sagte schon Napoleonüber Talleyrand: "La merde dans un bas de soie" - Die Scheisse im Seidenstrumpf. UndScheisse bleibt Scheisse, egal ob in Aldi-Jeans für 4,99 oder Designer-Hose für499,00.
Wenn ich meinen Saville Row-Massanzug für einen vierstelligen Betrag anziehe,bleibe ich immer noch das gleiche Arschloch wie in der ollen Lederjacke/Jeans-Kombi -schöner werde ich dadurch nicht, auch nicht interessanter oderwichtiger.


@Disc:
@Doors
"Das Aussehen IST ein Auswahlkriterium beiBewerbungen.
Wozu soll man sonst immer ein Foto mitschicken??"

Also, wenn ichLeute eingestellt habe, dann habe ich mir natürlich auch den Gesamteindruck beimVorstellungsgespräch gegönnt. Aber entscheidend waren für mich Leistungsbereitschaft,Qualifikation und Gehaltsvorstellungen und nicht die Rocklänge. Dumm fickt vielleicht gut- aber wenn ich nicht gerade eine Planstelle im Puff zu besetzten habe, sondern in einemWissenschaftsverlag, dann ist das nicht Bestandteil desArbeitsvertrages.


@Topic:
Kann es sein, dass es hier Menschen gibt, die ihreigenes Versagen nicht auf ihre Persönlichkeit, sondern auf ihr Äusseres schieben wollen.Motto: Ich bin zwar gut, aber keiner will mich, weil ich fett und pickelig bin. Böse,böse (Männer)welt!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 14:14
@Doors
lol..nicht so direkt..


Aber hey wo du es mal ansprichst zwecksgehaltvorstellung...was ist dir denn da direkt wichtig? Würd i gern mal wissen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 14:18
Im Endeffekt zählt ja sowieso fast nur das Gesicht :|


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 14:18
@Doors: Meinst Du mich damit? Bestimmt nicht. Ich bin Beamter, da spielen diese Kriterieneine sehr untergeordnete Rolle.


Anzeige

melden