Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

22.09.2010 um 22:27
@Wünsche

hmm...schöne Menschen sind visuell angenehmer...damit gibt man sich lieber ab..

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

23.09.2010 um 17:58
@Wünsche

weil schönere menschein einfach schneller freunde finden und leichter in eine gruppe aufgenommen werden


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

23.09.2010 um 19:51
Zitat von paranomalparanomal schrieb am 20.09.2010:Text
ich bin auch kein hässlicher mensch aber leichter hab ich es dadurch nicht,ich glaube es sind wohl eher die dinge wie sich ein mensch gibt ist er schön und macht einen auf unschuld (viele wissen vlt was ich meine ) dann kommt in vielen der beschützer instinkt und sie werden auf händen getragen bis sich heraus stellt das sie sich nur verstellen,kommt ein schöner mensch der selbstständig ist und weis was er will dann bekommen die meisten menschen angst.
ich spreche nicht von der gesamten menscheit nee aber zum größten teil ist es schon so!

schönheit liegt auch im auge betrachters,darum ...........

schönheit liegt im herzen und da sollte man hinsehn nicht aufs schöne gesicht.

lg geli


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

23.09.2010 um 22:22
Kommt drauf an wo man seine Prioritäten setzt...
Außerdem sind hässliche Menschen eher depressiv, meint man.
Wobei es oft gerade die schönen sind, die sich hässlich finden... Wer weiß.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 00:35
Haben es schöne Menschen leichter?

Ja.

Zu Beginn.

Aber dann ist der Mensch an sich gefordert. Egal ob in der Partnerschaft oder im Beruf.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 01:29
Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammenbleibt.

Also es kommt doch immer auf die jeweilige Situation an (Schönheit kann Fluch und Segen sein) doch ich denke in vielen Dingen haben optisch attraktivere Leute eher Vorteile weil man im realen Leben doch sehr nach dem Äusseren geht auch wenn einige Tastaturhelden meinen das für sie nur der Charakter zählt aber in der Praxis es meist doch eher gegenteilig handhaben, (die wenigen Ausnahmen jetzt ausgenommen) denke da brauchen wir uns auch nichts vormachen, der Mensch urteilt eben schonmal gerne, besonders wenns ums Aussehen geht. Das liegt aber auch in der Natur der Sache das man sich z.B. für eine/n potenziellen Partner/rin doch sehr stark nach einem nicht nur netten und treuen Partner/rin sucht sondern auch nach einem möglichst attraktiven was aber auch ganz natürlich ist. Liegt wohl auch vorallem daran das man sich für seine vielleicht späteren Nachkommen eben auch eine/n möglichst "qualifizierte/n" Erzeuger/rin sucht. Wir können nunmal nicht aus unserer Haut raus.

Nichtsdesto trotz sollte zweifelos auch der Charakter eine ganz wesentliche Rolle spielen, denn wenn man wirkliche Ansprüche hat und nach langlebigem Zusammenbleiben sucht sollte man schon auch auf Humor, Intelligenz und Interessen und nicht nur auf das schöne Gesicht und den knackigen Hintern achten. ^^


1x zitiertmelden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 01:51
Ich glaube "schöne" (wie immer man das auch definieren will ,)) Menschen haben es nicht allgemein leichter !

Erstmal wahrgenommen zu werden, dabei kann es schon recht nützlich sein, wenn man da ein optisches "Leckerli" ist, was allerdings das Erreichen des persönlichen Erfolgsziels betrifft, denke ich haben es schöne Menschen sogar schwerer, als ein "Durchschnittstyp", da sie unter dem Druck stehen das Level halten müssen, wodurch sie Beachtung fanden !


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 06:06
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammenbleibt.
Das ist mal ein echt guter Leitsatz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 10:49
Wahre Schönheit muss nicht immer sichtbar sein:

Vor einigen Wochen sah ich im TV eine Doku über Schönheitschirurgie im Libanon. Das ist dort inzwischen der grösste (legale) Wirtschaftsfaktor. Dorthin kommen überwiegend Frauen aus islamischen Ländern, um sich Gesicht, Brüste, Bauch, Po, Genitalien, Beine verschönern zu lassen und geben dafür ein Heidengeld aus. Und zu Hause kommt ein Schleier oder eine Burka drüber und keiner sieht was davon.

Das ist ungefähr so, als trüge man ein Schmuckstück in der Unterhose.


3x zitiertmelden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 10:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist ungefähr so, als trüge man ein Schmuckstück in der Unterhose.
Wer tut das nicht? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:00
@emanon


Ich weiss:

... für die anderen ist es die längste Praline der Welt. :D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:02
@Doors
Das klingt aber eher danach als hätte der Ehemann die dorthin geschickt damit ihnen die Karosserie aufgebretzelt wird. Er hat in dem Fall ja das Urheberrecht auf diesen Körper.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:03
@Trapper

Angeblich kommen die Frauen aus freien Stücken. Aber angeblich tragen sie ja auch aus freien Stücken Schleier.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:04
Keinen Bock 18 Seiten zurück zu blättern.
Ick sag zu der Frage einfach mal:
"Leichter bei was??"
Einkaufen?-Nein
Partnerwahl?-Ja
Job?-Ja
Sex?-Ja
Jaaaaaaa.....


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:06
@Trapper
Die Frauen machen es wohl häufig aus eigenem Antrieb...
Große Brüste für den Traumprinzen
Das Fundament der konservativen arabischen Gesellschaft, die Ehe, steckt in der Krise. Im Libanon ist zu beobachten, wie eine zunehmend lockerere Sexualmoral und wirtschaftliche Schwierigkeiten die traditionellen Rollenbilder infrage stellen.
/dateien/mg36878,1285319203,Braut Libanon maxpane 180 120
Ganzer Artikei unter http://www.stern.de/politik/ausland/frauenrolle-im-libanon-grosse-brueste-fuer-den-traumprinzen-1604630.html


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:11
@Starfire
Schöne Frauen haben es leichter beim Sex?
Wie das?

Haben wir vielleicht ein Integriertes Hübsch&Sexy-Sex-Kid, das bei Aktivierung den ultraextremen Orgasmus bringt?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:17
@belphega
Es heißt wohl eher das schöne Männer es leichter haben Sex zu bekommen.

Frauen bekommen das immer, wenn sie nicht wählerisch sind. :D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:19
@Trapper
Ich war mal mit nem Armanimodel zusammen.
Er war echt ne Niete ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:20
@emanon
Erstaunlich. Ich dachte die abnorm großen Dinger läßt man sich machen wenn man eine Erotikkarriere starten will.

Nun...die Möglichkeit haben die ja immer noch, falls der Traumprinz kein neues Pferd im Stall benötigt. ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

24.09.2010 um 11:21
@belphega
Und du hast ihn ran gelassen, weil er so gut Kühlschränke reparieren konnte. Richtig? :D


Anzeige

melden