Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 13:08
die Mongos denken sich vielleicht: "was soll`s, ich bin ja gewohnt abzublitzen" und
plötzlich klappts, weil sich sonst keiner traut die Schnitte anzulabern ;o)

Also
das die Intelligenz bei der Partnerwahl keine Rolle spielen soll ???
Dann bin ich zu
geil für diese Welt ^^

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 13:14
Glückliche Menschen haben es leichter!
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 13:21
"bei der privaten Partnerwahl spielt die Intelligenz bei vielen weniger neRolle"

Na, da haben aber viele hier Glück gehabt, dass dem so ist! Sonst drohteihnen Dauersingle bis zum Exitus :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 13:25
"überwiegend frauen, überwiegend geile schnitten, überwiegend unrealistischeansprüche.

das habt ihr nun von der emanzipation, weibsvolk"

Was sind denndie "unrealistischen Ansprüche" der Frauen?

Männe muss mindestens einmal pro Wochesaubere Unterhosen anziehen und sie nicht nur wenden?

Männe muss mehr sprechenkönnen als: Hommabia bzw. kommfiggen?

Männe muss bis Mittags nüchternbleiben?

Männe muss ins Klo pissen, nicht daneben?


DAS sind wahrlichunerfüllbare "unrealistische Ansprüche"!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 13:26
Wer gilt als schön? Selbst diejenigen die man für formvollendet und als das Maß allerDinge betrachtet sind von sich nicht so überzeugt. Oder haben damit nur noch mehrProbleme.
Und diejenigen die von sich selbst so beeindruckt sind, haben auch, sodenke ich, nur sich selbst im Sinn. Ich bezweifel, das die es dann im Leben auch immer soleicht haben.
Schönheit? Gottseidank hat hier jeder seinen eigenen Geschmack.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 13:31
Natürlich haben es schöne Menschen leichter! Sieht man doch z.b

Wenn sich einerauf einen Job bewirbt und nicht so gut ausieht aber extrem gute Noten hatt und nun kommtder andere ein Adonis aber dumm wie Brot wirt der genommen der dumm wie brot ist weil erschön ist!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 13:36
@ Kane

Ehrlich?
Woher weißt Du das? Bist Du gut in der Schule gewesen oder siehst Du nur Klasse aus?

Ich kann mir das heute nicht mehr vorstellen. Vielleichtin der Modelagentur, aber sonst müssen auch die Unternehmen fit bleiben. Wenn jemand nurgut auf der Baustelle aussieht aber keinen Nagel in die Wand hauen kann....neeee!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 13:40
zu dem Punkt zu hohe Ansprüche...

Wenn man lange genug Single war, dann schraubensich so einige Ansprüche von alleine runter... kommt einfach drauf an wie satt man es hatalleine zu sein... ist glaub ich auch nicht beeinflussbar ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 14:30
Wer dumm wie Brot ist, findet keinen Job - nicht mal als Bäckereifachverkäuferin! Wurst,wie sie/er aussieht!

Was genau ist Ihr Job in diesem Unternehmen?

Ich seheaus!


Nee, liebe Leute, so läuft das nicht mal auf'm Strich, geschweigen dennin der Wirtschaft!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 16:40
Schöne Mensch und dumm wie Brot tritt in der Reinform eher selten auf! Nicht mal dieNatur ist so grausam!;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

08.06.2007 um 00:59
hm schöne menschen sind meistens arrogant, wählerisch und oberflächlich....aber nichtunbedingt dümmer gibt da ja immer unterschiede
manche sind durch ihre arroganzunerträglich (auf meiner schule der fall)
naja eig ist doch jeder wählerisch?! undals erstes sieht man nunmal das aussehen, charakter kann man ja ned sofortsehe...
also ist es im prinzip gelogen wenn jmd sagt ich achte nur auf dencharakter
oder wie ist das mit du bist ned mein typ


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

08.06.2007 um 09:45
Ich bin zwar arrogant und wählerisch - aber nicht schön, noch nicht mal oberflächlich(und innerlich schon gar nicht!).

Wusste gar nicht, dass "wählerisch" negativbesetzt ist. Was wäre denn das Gegenteil? Wahllos? Ist wahllos beim Aussuchen vonSexualpartnerInnen besser als wählerisch? Beim Aussuchen von Freunden, Geschäftspartnernetc.???


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 20:51
Na ich denke in Berufen wo das Aussehen gefragt ist ja, aber sonst bestimmt nicht:)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:34
Die haben es vielleicht leichter etwas zu bekommen, aber langfristig gesehen haben sie esnicht leichter. Manchmal haben schöne Menschen auch ein Mangel an Ästhetik.
Man kannauch so gepflegt in Erscheinung treten, ohne gleich schön sein zu müssen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:38
Also mir ist bei allen möglichen Veranstaltungen, noch nie aufgefallen, daß es die"schönen" Menschen nicht leichter hatten. In einer Gruppe, haben sie die meisten Kontakteund meist greifen sie sich gleich den Leitwolf im Team und haben dann sowieso alles imGriff! Ist jetzt vllt ein wenig abgekürzt, aber habe ich schon oft erlebt!;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:38
jau auf jeden fall...jeder sitzt doch lieber neben nem gutausehendem menschen...als nebensoner fettenm bratzigen brotspinne...nur so als elementares bsp


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:41
^^
Genau! Und aus dieser Sicht entwickeln sich auch die entsprechenden Vorteile!Slowly but sure!!!:)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:42
Na das sagt ja schon einiges über dich aus, mir ist es egal wer neben mir sitzt, solangeer freundlich ist....


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:43
Schöne Menschen haben es sicher oft leichter aber das ist traurig, das man nicht soschönen Menschen weniger Respekt einräumt.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:43
also in puncto beruf:
natürlich bekommt ein "schönerer Mensch" den job, wenn andereaussehen wie der tod, des is verständlich.
in ner modelagentur selbst ist es deinepflicht, natürlich schön bzw mehr als "einfach" nur schön auszusehen. es spielt zwar dereigene geschmack auch eine rolle, nur haben die in der agentur einendurchschnittsgeschmack, soll heißen, es werden die models genommen, die einer bestimmtenrichtlinie ähneln.

um zum thema zurück zu kommen:
schöne menschen habens nichtunbedingt leicht! vll in der ein oder anderen situation, aber mehr auch nicht.
zBtrau ich mich ned so schnell, einen echt hübschen anzusprechen, ohne die angst zu haben,ne abfuhr zu kassiern.

andersrum genauso: jungs traun sich, so selbstbewusst wiesie sein mögen, nicht unbedingt sofort ein wirklich hübsches mädl anzusprechen. da wirdman, auch wenn man wirklich hübsch ist, dann eben von ihnen oder sie von dir auchmanchmal gar ned angesprochen...
auf einmal fällt einem nix mehr ein, was man denn sosagen sollte,
und sollte man eine zu normale bemerkung loslassen: angst davor, gleichabgeschossen zu werden?

--> fazit: in nur ganz wenigen fällen haben schönheitenvorteile
das andere sind viele nachteile. man denkt sich vll auch: der/die istbestimmt eingebildet und anderen gegenüber bestimmt voreingenommen. und außerdem: waswill er/ sie schon von einer/einem wir mir=?


Anzeige

melden