Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:33
Ja aber da jeder ne andre Sicht von Schönheit hat und der eine vll auf Pickel steht der
andre auf blonde Haare oder was auch immer gleicht sich das ganze ja wieder aus, also ist
jeder für irgendjemand hübsch :)

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:35
falcocherrug

Du bist zu hart, ein Haufen scheisse:),nein wirklich für mich zählt weit aus mehr als die äüssere Hülle, mich reizen Menschenmit Charakter und das haben schöne Menschen nicht automatisch:), ich gebe dir recht wennjeman ungepflegtes neben mir sitzt, dann ja:)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:35
ein d wie Dora, vergessen sorry:)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:40
Gut aussehende Menschen ziehen auch viele Neider an , so das sich unter'm Strich dieBehandlung in Waage hält.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:41
jo...dann sind menschen mit chrakter für dich schön und in deinem fall würdest du danndiese gegenüber anderen bevorzugen die vll nich son tollen chrakter haben


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:43
@xy
stimmt nicht , finde ich. Ein ernstes Problem hat man damit nicht!

Außerdemmacht Schönheit einen selber glücklich !


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:48
@spiegelchen

Gehe ich Recht der Annahme , das du bei der Verteilung von Schönheitnicht all zu oft " Hier" geschrien hast ?!

Vermutlich kennst du nicht dieMissgunst alternder Kolleginnen , oder den vor Geilheit sabbernden Chef , der sich mehrmit deinen Titten als mit dir unterhält...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:48
Haben es schöne Menschen leichter?

JA! Bei mir haben es schöne Frauen leichter..ich bin ungerecht =)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:53
@xy

das kannst du mir sogar noch genauer erklären^^ würd mich interessieren, wiedas später im Betrieb etc. ablaufen kann, wo Menschen unterschiedlicher Altersklassenbeisammen sind.

The Struggle never stops !




Haben es schöneMenschen leichter?

JA! Bei mir haben es schöne Frauen leichter.. ich bin ungerecht=)

Ich auch.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 01:35
"@Haben es schöne Menschen leichter?

JA! Bei mir haben es schöne Frauen leichter..ich bin ungerecht =)"


Ja, ich auch natürlich ^^.

Aber sehen wir es auchrealistisch. Eine Frau die dich anlächelt zieht dich mehr an als eine Frau die depressivkuckt. Immer dieser positive Energiescheiss. Das ist das Wichtigste.Eine Frau wirkt auchattraktiver, wenn sie mehr Weiblichkeit an sich ausstrahlt, auch wenn die Trauerklosfrau1000 mal besser aussieht.^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 01:36
Ich sage es mal so. Je besser man aussieht, desto weniger braucht man es durchAusstrahlung auszugleichen. Zumindest bei Frauen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 01:38
dein erster psot hat mich verwirrt


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 01:38
der zweite ist korrekt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 09:16
@Sorcerer:
"Aber sehen wir es auch realistisch. Eine Frau die dich anlächelt ziehtdich mehr an als eine Frau die depressiv kuckt. Immer dieser positive Energiescheiss. Dasist das Wichtigste.Eine Frau wirkt auch attraktiver, wenn sie mehr Weiblichkeit an sichausstrahlt, auch wenn die Trauerklosfrau 1000 mal besser aussieht.^^"


Dagegenspricht meine Lebenserfahrung: Stille Wasser sind feucht!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 09:19
Siehe Paris Hilton! :D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 09:19
Von welcher Schönheit redet man hier?? Der vergänglichen Äusseren...oder der Inneren?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 09:23
^^
Der Threadersteller bezieht sich auf gutaussehende Menschen! Also meint eindeutigdas Äußere!
Und wenn er mehr meinte, hätte er mehr als nur 2 Sätze schreiben sollen!;)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 09:30
Ich meine hier nur Äusserlichkeiten.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 11:22
Dann auf jeden Fall! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 11:29
@parvati:
"Von welcher Schönheit redet man hier?? Der vergänglichen Äusseren...oderder Inneren?"

Die Innere Schönheit kommt bei manchen Menschen auch nur auf dem Klozutage. Scheunen Schiet, wie der Plattdeutsche sagt.


Anzeige

melden