Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:44
ich sitze ziemlich gerne neben einer hübschen jungen frau...

aber prinzipiell ist
mir egal wer sich sonst neben mich setzt bzw. wie der/die/das aussieht...

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:44
Äh! Wie meinst Du das? Ich habe das Verhalten nur oft in Gruppen beobachten können! Fühlmich eigentlich nicht .... äääh! :)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:47
falcocherrug war gemeint:)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:48
^^
Danke!:)*nix_check_ich*


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:49
Es gibt aber auch hübsche Menschen die einen weniger hübschen Partner haben,außerdem istSchönheit, ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff und Ansichtssache.

Naja, ich findees sollte nicht am Selbstbewusstsein scheitern einen hübschen Menschen anzusprechen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 21:53
^^
Es sollte auf jeden Fall nicht am Selbstbewußtsein, Status und "Kleingeld" fehlenmal "böse" ausgedrückt!;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 22:00
Ich finde es kommt auf die derzeitige Lebenseinstellung der Rezipientenan.

Vielleicht empfinde ich ja "perfekte"/"makellose" Frauen oder Männer als eherTod, weil ich keine Anzeichen von Zeit/Alter erkennen kann, und somit auch kein Leben inden Menschen sehe.

Reduziert, fern und unbekannt.

Jeder sieht halt andereDetails, die er liebt und für seinen aktuellen Status einzuschätzen vermag um dann eineEntscheidung zu treffen.

Vielleicht trauen sich deshalb viele Menschen nicht"makellose"/"schöne" Menschen anzusprechen, weil sie diese Menschen nicht einordnenkönnen.


... aber das ist ja alles Ansichtssache.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 22:07
Naja, ich finde manche Menschen nehmen ihr Selbstbewusstsein auch nur aus der Erfahrungheraus, immer nur Erfolg in ihrem Leben gehabt zu haben, sicher ist es einfach, solangeman nicht um etwas kämpfen musste und wahren Erfolg erkennt oder eben Niederlagen kenntund daraus Selbstbewusstsein und Status schöpft!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 22:09
Wenn sie von Natur aus schön sind ja.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 22:19
Es ist halt nicht alles gleich verteilt und gerecht!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 22:21
definiere: schön


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 22:23
Ja, aber Wert haben wir alle gleich viel ob schön oder hässlich, ob erfolgreich oderkämpferisch, ob wohlhabend oder arm.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis das es malbegriffen wird...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 22:53
Schönheit alleine reicht nicht aus. Ausstrahlung ist eigentlich das A und O ! Wenn maneine göttliche Ausstrahlung hat hat man schon ey gewonnen, sogar mit gewöhnlichemAussehen. Ich meine jetzt nicht Quasimodo oder sowas.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:07
was hab ich denn gesagt...wenn du die wahl hättest neben nem supermodel oder neben angelamerkel zu sitzen/stehen dann entscheidest du dich sicher für das model...man kanneinfach nicht abstreiten das n schönes äußeres einfach überaus nützlich is^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:14
Natürlich.

Wenn ich die Chance hätte mich neben Angela Merkel zu setzen und michmit ihr vielleicht zu unterhalten, setze ich mich neben ein Topmodel...

Wäre ichnun total Poltik desinteressiert, würde ich mich vielleicht neben das Topmodelsetzen.


"man kann einfach nicht abstreiten das n schönes äußeres einfachüberaus nützlich is^^"

Bei diesem Beispiel kann ich, weil das echt extrem ist.*g


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:16
Ja gut schon, aber jedes Topfle findet irgendwann sein Deggele oder? ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:19
Wert sind wir vllt alle gleich, aber was wir als Gegenwert erzielen ist sehrunterschiedlich!
Oder verdienen würden wir es ja alle, aber kriegen tun es nur wenige!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:21
mein gott...angela merkel sollte nur ein bsp für einen hässlichen menschen seinleg dochnich jedes wort auf die goldwaage....von mir aus ersetz das angela merkel durch heinzmüller der bucklige oder sowas...mir is einfach auf die schnele nichts andereseingefallen...im übrigen scheiss auf angela merkel die politik is zum kotzen


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:21
falcocherrug
abstreiten, na mit Sicherheit würde ich neben der Merkel sitzen wollen,wieso auch nicht?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

10.06.2007 um 23:29
du kannst es nicht abstreiten...du hast ganz eigene vorstellungen was schönheit betriofftund wenn du jmd triffst der aus deiner sicht schön ist dann bervorzugst du ihn gegenüberanderen menschen die du sonst iwo siehst...du guckst dir doch auch lieber sterne als nhaufen scheisse an oder


Anzeige

melden