Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:35
natürlichz sind auch die medien zum teil schuld...man sieht ja überall
schönheitsideale....

ich such die schuld aber doch eher bei mir, meiner
sozialisatioen/erziehung..

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:41
wenn du eine oberflächliche frau hättest würde das nie gut gehen weiloberflächlichemenschen sich nicht um das leid anderer kümmern!
willst du nicht auch mal in den armgenommen werden oder das dir jemand zuhört? ich weiß das klingt bescheuert aber so ist eswenn dich den lieben langen tag deine freundin zuschwallt wie toll ihr leben ist und wietoll das und das ist oder wie scheiße diese und jene frau ist weil die ja das und dashat..
und du etwas hast was du einfach mit jemandem teilen musst weils dich sonstinnerlich zerreißt.. dann brauchst du jemanden der dich liebt egal wie du bist undoberflächliche menschen wollen sojemanden nicht sie wollen einen der oder die gut im bettist jemand der gut aussieht zum rumzeigen und vieleicht auch noch einen guten job hat zumangeben und geld ausgeben (gilt nicht nur für frauen das können männer auch muss ichleider zugeben) (ich machs aber nicht ^^)
es klingt hart doch genau so ist es zu sagenwir mal 80 - 90% die restlichen 10-20% sind glücksfälle und man findet sie bestimmt nichtin einer disco!

ist jetzt meine ansicht aber mal ganz davon abgesehen dasschönheit relativ ist ;) denn jeder mensch hat einen anderen geschmack nicht oder *g* ^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:50
naja, hab scheinbar noch keinen kontakt mit einer wirklich oberflächlichen fraugehabt....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:53
hmm, ich glaube das oberfläche menschen auch lieben können....sie achten bei derpartnerwahl natürlich auf andere kriterien aber gefühllos sind sie bestimmt auchnicht....

aber ich würde nicht sagen das man in discotheken nur oberflächlichemenschen trifft...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 22:56
Sie müssen einfach nur auf die richtige Person treffen, dann kann jeder Mensch zu Liebefähig sein!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 23:00
nein nicht nur ich sag ja es gibt immer ganz gewalltige außnahmen aber das was ich soalles mitbekomme naja...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 23:05
Das mit der Disco stimmt wirklich.
Ich habe noch nie einen brauchbaren Mann in einerDisco kennengelern, mit dem ich längerfristig kompartiebel gewesen wäre.
Den Mädelshier kann ich nur raten, das sie sich auch anderweitig umschauen und da sind gemeinsameInteressen, Normen und Werte und ein Charakter wichtiger, als oberflächliche Boys, dienur von gutaussehenden Mädels labern und deshalb in Discos gehen.
Das ist natürlichkeine Regel, es gibt auch Ausnahmen, aber die sind seltener.
So weit ich michzurückerinnere, war das so.
Achtet lieber darauf was er sagt und wie er denkt, als aufFassade.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 00:37
Wenn einem was im Kopf fehlt, so legt er halt den fehlenden Teil in Silikonaktien an;)

Mich stört das Topic, was ist schön ?
Für manche Menschen sindübergewichtige Menschen das Schönheitsideal.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 01:02
Normalerweise beziehen sich Äusserlichkeiten doch nur auf den ersten Eindruck. Spätestenswenn man den Menschen kennengelernt hat, verändert sich das Äussere auf wundersame Artund Weise zum positiven.

Bezüglich des ersten Eindrucks mögen hübsche MenschenVorteile haben, aber jeder Bonus ist einmal auch verbraucht.

Aber ich persönlichhabe auch kein Problem damit mich als Chef für den hübscheren Mitarbeiter zu entscheiden,wenn beide gleich kompetent sind.
Mein gutes Recht.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 01:10
Normaler Weise sollte man ja davon ausgehen dürfen, dass es schöne Menschen im Lebenleichter haben.

Was mich aber erstaunt, ist es, dass gerade bei mir auf der Arbeitz.B. die höheren Damen/Herren optisch ausgesprochen unattraktiv sind, die hübschenMenschen eher in unteren Positionen verharren (laut Studie die ich mal gelesen habe solles aber umgekehrt sein). Gut, vielleichht auch ne Ausnahme bei uns - will aber dazusagen, dass ich da was das betrifft keine Einzelmeinung vertrete in meinem Team*g.

Gut...und was mir noch auffällt, die hübschesten Frauen haben häufig totalnichtssagende Typen (ok, vielleicht haben die dann Geld oder andere Qualitäten oder istvielleicht auch Geschmacksache)...aber...über Geschmack lässt sich oft auch nichtstreiten.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 01:42
zu der frage: aus erfahrung nein, und werden nichtmal ausgenutzt sondern alleingelassen


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 01:44
Das ist der grösste Unsinn, den ich bisher gehört hab. Aber ich achte gerne auf dieGrüppchen einsamer, hübscher und junger Menschen, die sehnsüchtig nach Anschluss suchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 10:21
Schönheitsideale hin oder her: Es zwingt einen doch niemand, dem nachzurennen. Und wennjedes hohlhirnige Käseblatt sich mit dem Konterfei von Brett-vorm-Kopf Pitt zieren würde,oder wir ab morgen alles aussehen sollten wie Helmut Kohl: Deswegen lasse ich mir dochnoch lange nicht einen neuen Kopf anmontieren. Noch wird man nicht in Lager gepfercht,erschlagen oder vergast, weil man einen Bauchansatz oder Falten hat.

Mit derzunehmenden Vergreisung der Gesellschaft werden sich die Ideale auch wieder wandeln.Menschen werden sich Glatzen rasieren oder die Haare grau tönen, falsche Hängebrüstetragen oder sich Falten aufs Gesicht malen.


Menschen, die angeblichenSchönheitsidealen nachrennen sind bereits schön:
SCHÖN BLÖD !


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 11:41
Doors hat Recht.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 11:47
ich hab´s so leicht ,
weil ich schön UND intelligent bin^^

buddel


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 12:20
@Doors
Die eigentliche Frage ging nicht in Richtung Schönheitsideal, sondern ob esschöne Menschen im Leben leichter haben.
Die Antwort ist ja, solange Schöhnheit nichtkombiniert mit totaler Blödheit vorliegt.

Davon bin ichüberzeugt.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 12:23
dul,

mrs. hilton beweist stets das gegenteil ;)

buddel


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 12:24
@derDULoriginal

das mag im Berufsleben so zutreffen, bei der privaten Partnerwahlspielt die Intelligenz bei vielen weniger ne Rolle. Da haben es schöne Menschen schonleichter.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 12:31
also,
ich kenne mehr geschiedene, fast schon verzweifelte singles,
die sich nichtssehnlicher wünschen als ne neue partnerschaft.
überwiegend frauen, überwiegend geileschnitten, überwiegend unrealistische ansprüche.

das habt ihr nun von deremanzipation, weibsvolk

;)

buddel


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

07.06.2007 um 12:38
die hübschesten Frauen haben häufig total nichtssagende Typen

In unserenKreisen schleppen die größten Mongos (angeblich) immer total scharfe Schnitten ab^^

bei der privaten Partnerwahl spielt die Intelligenz bei vielen weniger neRolle.

kommt sehr auf die Altersgruppe an.


Anzeige

melden