Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

13.06.2007 um 14:06
@BlackPearl

Auf Morphium kann die Medizin nicht verzichten

Anzeige
melden

Heroin

13.06.2007 um 14:07
Und es gibt Menschen, die können auf Heroin nicht verzichten


melden

Heroin

13.06.2007 um 14:15
Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.
Es ist ein Unterschied, ob jemand behandeltwird, oder aus Spass was einwirft.


melden

Heroin

13.06.2007 um 14:16
@Sira

Ja das stimmt schon, aber ich meine mit ,Finger weg ,auch nicht die Medizin,sondern Drogenabhängige die sich das Zeug unter der Hand besorgen und es illegalkonsumieren.


melden

Heroin

13.06.2007 um 14:18
Kann sein.
Ich sage nur, wenn sie es wollen, sollen sie es kriegen.


melden

Heroin

13.06.2007 um 14:34
@BlackPearl

Das Problem an dem ganzen Dreck ist, daß eins irgendwann das andereergibt.
Stell dir nur nen H-Junky vor, dem sein Zeug ausgeht, der nen Entzug kriegt,sein Dealer grad nicht da, oder gibt ihm nix, whatever.
Klar muß er sich irgendwasbesorgen.
Und wenn´s nur ´n Streifen irgendwas ist...

Nur, ich hab kein Mitleidmit jemanden der nur so H snieft ,raucht, drückt.
Hat ihm/ihr keiner angeschafft,eigene Entscheidung.
Ausnahme : Gewaltsame Verabreichung

Ist ein furchtbarerGedanke für mich, daß mein Kid da rein geraten könnte....


melden

Heroin

13.06.2007 um 16:19
Ich habe das ja auch mit keinem Satz befürwortet Sira, oder?

Ich sehe es ebenso,das es die eigenen Entscheidung von jedem selber ist.


melden

Heroin

13.06.2007 um 16:31
Nur, ich hab kein Mitleid mit jemanden der nur so H snieft ,raucht, drückt.
Hatihm/ihr keiner angeschafft, eigene Entscheidung.
Ausnahme : GewaltsameVerabreichung

Ist ein furchtbarer Gedanke für mich, daß mein Kid da rein geratenkönnte....


Tja das geht schneller als du schauen kannst, das ist mein Ernst,kommt in jeder Schicht vor.....ich mag es nicht es wenn Süchtige verurteilt werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

13.06.2007 um 16:32
Tja, weder Einkommen noch Schulabschluss, weder Familienstand noch Herkunftsland schütztvor Suchtkrankheit!


melden

Heroin

13.06.2007 um 17:02
ich mag es nicht es wenn Süchtige verurteilt werden

Tu ich das ?
Ichsage lediglich daß jemand der aus reiner Neugierde und Spaß dazugreift, mir nicht leidtut.


melden

Heroin

13.06.2007 um 17:08
Sira

Ich wollte diesen Satz im Allgemeinen mal loslassen, ich meine wie soll dasfunktionieren einmal im Monat mal Heroin nehmen, ich kenne niemand der es so handhabt,ich kenne nur Menschen die so angefangen haben und dann abgestürtzt sind, gibt es den beiHeroin eine Zwischenstation, nein das glaube ich nicht, der Konsum steigt mit der Zeit.Heroin ist keine Partydroge...kann ich nicht glauben....ja vieleicht mal ausprobiert!


melden

Heroin

13.06.2007 um 17:13
Alles Klar, hab mich irgendwie angesprochen gefühlt ;)

einmal im Monat malHeroin nehmen, ich kenne niemand der es so handhabt

ich interessanterweiseauch nicht^^


melden

Heroin

13.06.2007 um 17:19
Sira

ja das ist es ja, wenn du Kids und Jugendliche antreffen möchtest die Heroinnehmen wirst du sie alle auf der Szene finden, alle süchtig, von 12 aufwärts, ist dasnicht Wahnsinn?


melden

Heroin

13.06.2007 um 17:24
Ja,ist es, .die Szene ist auch hier im kleinen Wien sehr groß, ist ein Trauerspiel...


melden

Heroin

13.06.2007 um 17:43
Wer war das mit: "Musikempfinden ist immer subjektiv - wie jedes Kunstempfinden und nicht"objektiv" messbar."

Das ist so ein Schwachsinn.Wenn das wirklich so wäre,dannwürden die Menschen diese Art von Musik nicht hören wollen.Es gibt sogar superhits überdiverse Drogen,die sich sehr gut verkauft haben!
Die Käufer sind ja nicht auchirgendwelche Junkies! Anscheinend löst die Droge doch was aus, womit man besserkomponieren kann oder so ähnlich


melden

Heroin

14.06.2007 um 21:22
>>Musikempfinden ist immer subjektiv - wie jedes Kunstempfinden undnicht<<<

lol der hat keine ahnug wo sowas schreibt, hast du zuviel frengesehen neo cowboy oder so aus denn 60er ???

lol........ herion ist eine droge woeien total verpeilt, weie alk voll rauch aber ohne mieses gefuehl, alk ist keine kreativedroge

sonder las ist eine die kuenstler bernutzen oder bestimmtesgrasss

aber herion ist verachtungs wert


melden

Heroin

14.06.2007 um 21:23
herion jackie habe ich immer wie dreck behandelt m und eien weiten bogen gemacht, wen ichgehoert hatte das der jenige herion zu sich nehmt.

solche leute stehen ganz untenin der herache der unterwelt


melden

Heroin

14.06.2007 um 21:25
Was laberst du eigentlich für n Schrott?


melden

Heroin

14.06.2007 um 21:29
auch wenn ich jetzt eine auf die Mütze kriege. Das schlimmste an Heroin ist nicht dasHeroin selber, sondern die Illegalität die aus einem Heroin-User erst den abgestürztenJunkie macht.

Ansonsten ist Heroin, wie alle Opiaten, in keinster Weisegesundheitsschädlich. Ein Heroin-user kann, im Gegensatz z.B. zum Alkoholiker, auch100Jahre alt werden und das ohne das die ganze Familie, Frfeunde etc, badengeht.

Bzw. er könnte es, wenn er das Zeuchs für wenig Geld und sauvber bekommenkönnte.

Vom Medizinischen Standpunkt sind Opiate die am wenigsten gefährlicheDrogen.



Hinweis:

Dieser ganze Post bezieht sich auf den fiktivenFall das das Zeuchs eben nicht kriminalisiert ist. Im realen Leben gibt es eh kaumHeroin, sondern nur Dreck.


melden

Heroin

14.06.2007 um 21:31
UffTaTa

ich sehe tag fur tag junkies die sich zu bllaren die sehen nicht so auswie hier in deutschland, aber sterben tun sie auch hier, wo das herion biliger ist undreiner


melden

Heroin

14.06.2007 um 21:37
@novemberkind

is ja gut. Nichts desto trotz gibt es H-User, denen du das niemalsim Leben zutrauen würdest und die mit Diplom und Doktor in der Tasche ihre Patientenbehandeln.


Aber die wirst du auch niemals bedröhnt auf der Strasse sehen. Daswas du siehts ist der Gossenabsatz. Den gibts immer, mal gehts schneller mal gehtslangsamer. Bei denen macht der Dreck den sie sich spritzen das es ganz, ganz schnellgeht, ansonsten hätten Sie sich halt 30Jahre lang todgesoffen....


melden

Heroin

14.06.2007 um 21:49
>>is ja gut. Nichts desto trotz gibt es H-User, denen du das niemals im Lebenzutrauen würdest und die mit Diplom und Doktor in der Tasche ihre Patientenbehandeln.<\


mit welchem geld bitte schon, drogen sind nicht frei undbillig
und reines martrial bekommt du im westen bestimmt nicht.

>>Das wasdu siehts ist der Gossenabsatz. Den gibts immer, mal gehts schneller mal gehtslangsamer.<<
das wo ich her kommt gibt es herion und opium in der reinste voram,und uberdoesis giebts ueberall.


Anzeige

melden