Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexualität

31.01.2009 um 23:02
Hehe, bei der Arbeit oder bei Prüfungen sollte man sich um andere Sachen Gedanken machen


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:04
Joa, also das kann ich nur schwer nachvollziehen. :D


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:16
Kann ja nix dafür. :D
Solche Gedanken kommen halt einfach.


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:17
Solange es nicht regelmäßig ist.. sonst ist das schon irgendwie ein ernstes Problem..oder?:D


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:21
Vor allem als ich noch zur Schule ging, war es wirklich schlimm.
Da war es definitiv ein Problem.
Wenn wir zuerst Turnen hatten (zusammen mit den Mädchen^^), dann hatte ich nachher nur noch die im Kopf.

Jetzt arbeite ich ein einem Büro. Da hat es nur Männer.
Da kommen solche Gedanken eigentlich nicht mehr auf.
Die entstehen nur dann, wenn ich eine Frau erblicke.^^


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:22
Hehe, bist Du schon eine lange Zeit solo? Daran könnte es vielleicht liegen.
Naja und damals, da kann man es auf die Pubertät schieben :D.


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:27
Bin schon ne gute Weile solo.^^

Genau, es lag sicher an der Pubertät.
Allerdings trat das Problem auch bei meinem letzten Job noch auf.
Da hatte es halt hübsche Frauen im Büro.


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:28
Ich kenn das aber anders :-) je länger man solo ist desto weniger denkt man an Sex und Co


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:31
Verstehen kann ich es schon, bei mir ist es auch manchmal so, nur daß ich eben anstatt an Sex halt nur an Knuddeln denke und das dann irgendwie auch vermisse, wenn ich jemand nettes kennenlerne. *g* Aber das passiert eher selten.


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:39
Mich regt es auf. So was ist ätzend.

Dennoch entstehen in meinem Gehirn immer wieder solche Gedanken.
Eine Broschüre über Frauenmode reicht bereits aus.
Damals nach dem Turnunterricht dachte ich immer an die Mädchen, die da an den Stangen auf und ab rutschten. Es ging sogar so weit, dass ich mir vorstellte, ich würde (als Frau!) da an den Stangen rumturnen.^^

Es sind weniger Gedanken, bei denen es um den Akt geht. Es sind mehr so erotische Phantasien.


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:48
War das auch so als Du eine Partnerin hattest? DAS würde mich mal interessieren.


melden

Asexualität

31.01.2009 um 23:58
Ne. Hatte allerdings auch noch keine Freundin.
Brauche keine. Will keine.

Na ja, der Mensch ist (vom Körper her) ja ziemlich affig.
Vielleicht "denkt" mein Körper, es wäre mal an der Zeit [...].

Aber mein Geist hat andere Interessen.
Darum tauchen wohl solche Phantasien auf.
Mein Körper will mich überlisten.


melden

Asexualität

06.09.2009 um 00:43
Stellt euch vor.... dein Mann sagt dir er schlägt dir den Schädel ein, und bedroht dich
was wundert irgend jemand, wenn keine Lust zum Sex da ist, das hat sicher nichts,
aber auch gar nichts, mit Asexualität zu tun!
Das sind nur <Seelsiche Wunden!


melden

Asexualität

06.09.2009 um 01:17
seine Gedanken


melden

Asexualität

07.09.2009 um 20:00
Wikipedia: Asexualität

Naja, diese Menschen scheinen eine Art von Triebstörung zu haben.


melden

Asexualität

14.09.2009 um 09:19
@Mindslaver
glaube ich eher nicht.
Glaubst Du das, weil es nach der Gesellschaft her normal ist, daß jeder Mensch Sex hat/mag ?


2x zitiertmelden

Asexualität

14.09.2009 um 09:22
@Mindslaver
Das denke ich ebenfalls.
Für mich bedauernswert. Andererseits..wenn sie sich so wohlfühlen....was soll`s.


melden

Asexualität

14.09.2009 um 10:27
Bedauernswert..das klingt ja so als wäre das eine ganz schlimme Krankheit -.-


melden

Asexualität

14.09.2009 um 10:29
Man sollte sich da mal nicht verrückt machen.
Wenn man asexuell ist, dann ist man es eben.

Kann doch nicht sein, dass jeder Sex haben muss, nur weil das eben so vorgesehen ist.


melden

Asexualität

14.09.2009 um 10:39
Ich bin der Meinung, dass sexuelle Lustlosigkeit nicht unbedingt gewollt ist, sondern das es viele gibt wo der Partner nicht mehr so ist wie er war.
Das alles reden nicht gefruchtet hat und das man dennoch bei ihn bleibt weil man schon so lange zusammen lebt.
Sex ist wichtig, aber nicht das wichtigste in einer Partnerschaft.
Wobei Sex eigentlich das schönste Hobby ist was es auf Erden gibt. :D


1x zitiertmelden