Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 12:57
Auch das wäre ja kein Problem, solange sie glücklich ist mit ihrem Leben.


1x zitiertmelden

Asexualität

15.12.2008 um 12:58
nur die frage, ob der druck nicht irgendwann doch zu hoch wird.. ich glaube nich das die hormon produktion auf einmal von selbst aufhört...

is ja im zyklus so drin, dass man sich an den tagen wo wir befruchtbar sind, besonders geil sind.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 12:59
Im Grunde ist es die Anmaßung der (meist selbst nicht ganz dichten) Psychologen vorzugeben, welches Verhalten normal und welches unnormal oder gar krankhaft sei.


melden

Asexualität

15.12.2008 um 12:59
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Auch das wäre ja kein Problem, solange sie glücklich ist mit ihrem Leben.
sex macht glücklich, und lässt dampf und frust ab.. usw..

das is ja dann die frage, ob sie sich wenigstens selbstbefriedigt..
nunja, wird sie uns wohl kaum verraten :D


wenn man sowas immer unterdrückt, glaub ich jedenfalls nciht, das man dann vollkommen glücklich mit seinem leben sein kann!


melden

Asexualität

15.12.2008 um 13:00
@martialis

Ich denke Powermausi hat dadurch klare charakterliche Vorzüge gegenüber vielen anderen in ihrem Alter, die sich durch die Weltgeschichte poppen.

Es gibt keinen schmalen Grat zwischen Asexualität und Nymphomanie, vielmehr liegt da ein ganzer Kontinent zwischen. Nur weil ein Mädchen sich ihre jungfräulichkeit für die ehe aufhebt oder ins Kloster geht, vögelt sie sich nicht gleich durch die Weltgeschichte, aber Stereotype machen einem das Leben ja viel einfacher.

Das Powermausis Enthaltsamkeit durchaus auf einer psychischen Sttörung beruhen kann, wie @Hornisse schon gepostet hat, ist es verfrüht von einem charakterlichen Vorzug zu sprechen.

Hier nochmal der Auszug.

Generell ist jedoch zu sagen, dass es sich bei der von Menschen sich selbst zugeschriebenen "Asexualität" in Wirklichkeit häfig um die Folgen langjähriger Kontaktstörungen bzw. Schwierigkeiten, einen Partner oder Partnerin zu finden handelt. Nach langen Jahren der Frustration bei der Kontaktsuche bzw. schwierigen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht wird zum Selbstschutz das Interesse sozusagen "stillgelegt".


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 13:02
Meint ihr, die Millionen Mönche dieser Welt hätten alle Probleme? ^^ Einige vielleicht, aber die meisten sind wohl einfach geistig weiter als der Normalo.


melden

Asexualität

15.12.2008 um 13:04
das ist disziplin, aber warum sollte man so was schönes schmähen?


melden

Asexualität

15.12.2008 um 13:06
@martialis

Ich denke Powermausi hat dadurch klare charakterliche Vorzüge gegenüber vielen anderen in ihrem Alter, die sich durch die Weltgeschichte poppen.

Es gibt keinen schmalen Grat zwischen Asexualität und Nymphomanie, vielmehr liegt da ein ganzer Kontinent zwischen. Nur weil ein Mädchen sich nicht ihre jungfräulichkeit für die ehe aufhebt oder ins Kloster geht, vögelt sie sich nicht gleich durch die Weltgeschichte, aber Stereotype machen einem das Leben ja viel einfacher.

Das Powermausis Enthaltsamkeit durchaus auf einer psychischen Sttörung beruhen kann, wie @Hornisse schon gepostet hat, ist es verfrüht von einem charakterlichen Vorzug zu sprechen.

Hier nochmal der Auszug.

Generell ist jedoch zu sagen, dass es sich bei der von Menschen sich selbst zugeschriebenen "Asexualität" in Wirklichkeit häfig um die Folgen langjähriger Kontaktstörungen bzw. Schwierigkeiten, einen Partner oder Partnerin zu finden handelt. Nach langen Jahren der Frustration bei der Kontaktsuche bzw. schwierigen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht wird zum Selbstschutz das Interesse sozusagen "stillgelegt".


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 13:08
"das ist disziplin, aber warum sollte man so was schönes schmähen?"

Ich denke, das kann man jemandem, der offensichtlich so denkt wie du, gar nicht vermitteln.


melden

Asexualität

15.12.2008 um 13:08
wieso postest du das so oft?
hat das ne bewandniss?


melden

Asexualität

15.12.2008 um 13:09
na ich bin auch zufrieden mit meinem sexleben :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 13:14
"na ich bin auch zufrieden mit meinem sexleben :D "

Und andere eben mit ihrem nicht vorhandenen :D


melden

Asexualität

15.12.2008 um 13:15
ja haste recht.. jedem das seine..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 13:22
Eine indische Freundin von mir ist 35 und hat auch keines, sie ist selbstverständlich noch Jungfrau. Sie ist hübsch und blitzgescheit, aber sie interessiert sich eigentlich nur für Literatur, ihre humanitäre Arbeit und ihre Tiere.


melden

Asexualität

15.12.2008 um 14:03
Können wir uns nicht darauf einigen dass wir alle wahnsinnig sind?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 14:05
Nein :D


melden

Asexualität

15.12.2008 um 14:06
Man kann aber auch ein erfülltes sexleben haben und sich trotzdem für literatur,humanitäre arbeit und tiere interessieren hab ich mal gehört


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 14:08
Können bestimmt ...


melden

Asexualität

15.12.2008 um 14:09
@Powermonger

Unmöglich!!!!


:D


melden

Asexualität

15.12.2008 um 14:10
Sind Vegetarier qualitativ hochwertigere Menschen als Bratwurstesser?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

15.12.2008 um 14:14
Ich glaub, du bist im falschen Thread :D
Aber ja, natürlich sind sie das ^^


melden