Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 12:49
Prügel sind nicht gut, beim opfer stauen sich agressioenen auf die diese bei schwächeren
oder anderen leuten loswerden.

Zum Sexuellen missbrauch werde ich mich jetzt
nicht äussern da ich keine sperre bekommen möchte...

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:22
tja, welche strafen sind gerecht?


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:40
@ichbinsdochnur

tja, welche strafen sind gerecht?

Wenn es umKindesmissbrauch geht , kann es nur Sicherheitsverwahrung geben und zwar Lebenslang ! Ichkann mir nicht vorstellen das man hier gross Therapieren kann !

Bei Gewalt in Formvon Schlägen sollte man Körperverletzung in besonders schwerem Fall anordnen ! Das sinddann schon ein paar Jahre ! Wie gesagt das Strafmaß entsprechend der Tat bemessen !
Sicher werden jetzt einige denken ,die kommen eh nach kurzer Zeit raus ! Und genaudas darf nicht passieren ! Volle Härte des Gesetzes !


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:42
Tostesstrafe für solche Perversen!!!!!!!!!


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:44
@Mary-Ann1988
Da haben wir das Problem mit den Grundgesetzen ! Die Todesstrafe wurdeleider 1946 oder 1947 abgeschafft ! Die letzte Todeskandidaten zu Knast verurteilt und inden 60ern ,glaub ich vin Willy Brandt begnadigt !


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:45
Bei Gewalt in Form von Schlägen sollte man Körperverletzung in besonders schwerem Fallanordnen !

Was meinst Du denn, warum unterschieden wird zwischen KV,gefährlicher KV und schwerer KV. (+ weitere Klassifizierungen) ??

Man kann dochnicht einfach jede KV zu einer schweren KV erklären ... ?!


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:45
Das Todesstrafen-Fordern hört hier auf !


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:46
@ Mary - Ann

da muss ich ehrlich sagen das unsere Gesetze in dieser hinsicht zuschwach sind, es kann irgendwo nicht sein das ein Straftäter der einen Schweren Raubbegeht 20 Jahre Freiheitstrafe bekommt, und ein Man der ein Kind Missbraucht entweder 4jahre Freiheitstrafe bekommt oder in eine Psychiatrische klinik eingewiesen wird und nach3 jahren "Geheilt" entlassen wird.


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:48
@Jeara
Ich kenne die Klassefizierungen ! Aber meißtens werden diese Fälle inminderschwere umgewandelt ! Hier wird selbst ein Mörder nach wenigen Jahren entlassen undmit Bewährung auf freien Fuss gesetzt ! Das hatte ich im Schlussatz auch erwähnt !


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:48
Niemand wurde jemals zu 20 Jahren verurteilt wegen eines schwerenRaubes.

Weiterhin sind nicht die Gesetze "zu schwach". Man kann bemängeln, dasssie nicht immer konsequent ausgeschöpft werden, aber die Möglichkeiten SIND gegeben!


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:48
Ja da gebe ich JimboJoe recht, kann doch einfach nicht sein dass man z.B. wegenRaubkopien 5 Jahre hinter Gittern landet und für einen Missbrauch noch 2-4 Jahre... dakann doch was nicht stimmen.
Vorallem habe ich sowas schon selbst miterlebt. :(


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:50
@Jeara

Das Todesstrafen-Fordern hört hier auf !

Du hast recht ! Ist haltdie Sache das einem bei Kindern halt die Wut hochkommt ! Aber es rechtfertigt nicht zudiesen Massnahmen !


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:50
Meine Mutter hat mich damals auch Körperlich, schwer misshandelt, sie ist Alkohol unddrogenabhängig hat mich daher auch ...wie schreib ich... hab keine mutterliebebekommen.
Was ist passiert? Das Jugendamt hat mich in ein heim gesteckt, da meinemutter meinen vater noch schlecht machen konnte, damit ich nicht zu ihm komme und daswars...da war nichts mit gefängniss oder andere strafen...


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:51
@ Lonestar

Aber meißtens werden diese Fälle in minderschwere umgewandelt!

Wie kommst Du darauf ?
Dafür hätte ich gerne eine Quelle, dass schwere KV"meistens in minderschwere Fälle umgewandelt werden".

Hier wird selbst einMörder nach wenigen Jahren entlassen und mit Bewährung auf freien Fuss gesetzt!

§ 211
Mord

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafebestraft.

Was schreibst Du da für Sachen ?! Wer nach "wenigen Jahren entlassenwird", der hat im Sinne des Gesetzes keinen MORD begangen !!


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:52
@Jeara
Darum ging es mir ! Es wird nicht voll ausgeschöpft ,wo es nötig wäre ! Dasist das Problem !


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:53
@Jeara
Siehe doch mal in den Nachrichten ! Verfolge die Presse und ich meine nichtdie Bild !


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:54
Was ist den mit den Ganzen leuten die kleine Kinder Zu tode geprügelt haben...wird dasals Totschlag abgetan? ne die kommen auch wieder raus, sieht und liest man häufig genug,natürlich sassen diese auch ne ganze weile, aber die meisten werden wieder rückfällig,kann sein das ich jetzt ein wenig zu viel auf die pädo schiene fahre aber ich denke beikindesmisshandlung gibt es diese fälle ebensfalls.


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:56
@Jeara
Was heißt Lebenslang ? Das sind bei Kapitalverbrechen oder Tötungsdelikten ausniederen Beweggründen 25 Jahre ! Was sind das schon ? Lebenslang heißt doch für immer undnicht nur 25 Jahre ! Ich bin jetzt nicht sicher ob es tatsächlich 25 Jahre sind !


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:58
@JimboJoe

Oh man dass ist echt Hart... Tut mir voll leid für dich... ;(


melden

Kindesmissbrauch

18.06.2007 um 14:59
Lonestar,

was soll das ?

Du behauptest hier ziemlich viele Dinge und sagstdann, "darum ging es nicht" ?

Wo ist die Quelle, dass schwere KV "meistens inminderschwere Fälle umgewandelt werden" ?

Zwischen "nach wenigen Jahren entlassen"und einer Freiheitsstrafe wegen Mordes ist nen RIESEN Unterschied.

Du bediensthier lediglich den Mob und bist sehr unsachlich.


Anzeige

melden