Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 14:18
überlege doch mal wie alt die meißten Mädchen oder auch Jungen sind die vergewaltigt werden...die Kids sind heute weiter als wir vor einigen Jahren..die sind durchaus in der LAge mit 10-12 ein Handy oder Computer perfekt zu bedienen...dann werden sie auch ein CS Gas in die richitge richtung halten können..und ja wenn cih eine Tochter hätte würde ich ihr spätestens im Alter von 10 JAhren so ein Spray kaufen und ihr auch erklären was wofür und welche folgen das spielen dait haben kann...Kinder sind nicht dumm

dann erkläre mir jetzt mal was das schreien bringt...klar wennd as auf belebter Straße ist sicher...aber die Meißten vergewaltigungen pasieren irgendwo wo es keiner mitbekommt oder hören kann

das Selbstbewustsein...super...soll das das dazu führen das sich nachher ein 10 Jähriges mädchen total überschätzt?...lieber etwas mehr angst da assen...angst ist eine wahrnung....und die braucht man in so einem moment und die gefahr erkennne das ist ok...

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 14:45
Es geht nicht darum ob Kinder dieses Gas bediehnen können oder nicht, wir sind hier aber nicht im Wilden Westen. Nicht ohne grund ist dieses Gas verboten. Kinder sind neugierig und da kannste erklären was du willst sie würden es ausprobieren. Da sind Unfälle vorprogrammiert.
Es geht auch nicht nur darum das Kinder sich schreiend zur Währ setzen es geht vorallem darum das sie gefahren erkennen. Es geht darum das sie ein Gefühl für die Sache bekommen. Auch Nein sagen will gelernt sein. Natürlich ist das kein Allheilmittel oder ein Rundumschutz. Es ist Aufklärungsarbeit. Auch die Eltern werden so immer wieder auf die Gefahr hingewiesen, damit sie ihre Kinder ebend nicht mutterseelen allein im halbdunkeln nur die Welt rennen lassen. Dies is nur ein Beispiel.
Ich habe nicht gesagt das dies die Gefahr beseitigt, es grenzt sie aber ein. So werden zum Beispiel noch mehr Fahrgemeinschaften usw. gegründet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:08
Die meisten Kinder werden nach wie vor von ihren Eltern oder nahen Angehörigen sexuell missbraucht.
Da nützt das CS-Gas ebensowenig wie das Schreien.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:10
Doors dann sag mir was was deiner meinung nach was nützt.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:10
Schw... abschlagen und Lebenslänglich in den Knast,mit nem Schild um den Hals:"Ich bin pädophil,vielleicht waren es auch eure Kinder?"

Da werden die drecksäcke kriegen was denen zusteht!
Ekelhaft........


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:14
Ah ja und damit glaubst du löst man das Problem. Was is damit das die leute erst nach der Tat eingesperrt werden. Sollte man nicht schon was tun bevor etwas passiert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:17
Einen absoluten Schutz vor Missbrauch wird es ebenso wenig geben wie absoluten Schutz vor anderen Verbrechen.
Natürlich kann der Aufbau eines soliden Selbstbewusstseins, Aufklärung, Kontrolle etc. hilfreich sein.
Für diejenigen, die ihren Kindern dabei helfen wollen, empfehle ich z.B. einen Blick in den Materialkatalog von Donna Vita, anzufordern unter mail@donnavita.de
Ob und in wie weit man seinen Kindern Selbstverteidigungstechniken oder den Umgang mit Waffen beibringt, oder ob man die Kids chipt oder mit GPS-Handys ausstattet, muss jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:21
wie oft haben wir gesehen was es bringt "vorher"was zu tun?
was willst du vorher tun ausser deinen kindern beizubringen was zu tun ist in solchen situatiionen?
willst du mir erzählen das die typen sich freiwillig für ein selbsthilfe seminar melden?
"ja ich stehe auf kleine kinder,und ich gehe freiwillig in den knast blablabla"

vorher kann man nur den kindern was beibringen,die typen wissen was den droht wenn sie es machen.

hört ein junkie auf zu fixen weil er weiss das es schlecht ist?
also


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:23
Da stimme ich dir zu Doors, wichtig ist nur das man überhaupt versucht seine Kinder zu schützen. Nur bei den Waffen gehn unsere Meinungen halt auseinander(grins). Für mich ist das Thema jeden Tag präsent es ist u.a auch mein Job, daher sehe ich meine Arbeit auch mehr von der pädagogischen Seite. Es bestehen bereits gute Frühwarnsystheme die aber natürlich auf ewig ausbaufähig bleiben werden.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:27
Magnolia
Hast du hier was von ner Selbsthilfegruppe für Täter gelesen? Wir schrieben über die Opfer und über Prävension. Viele der Täter waren selbst mal Opfer nur hatten sie damals keinen der ihnen geholfen hat ihr Trauma zu überwinden. Davon mal abgesehn wirst du solche Strafen wie Du sie forderst in diesem Staat niemals erleben.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:49
diese menschen müsste man dafür bei lebendigen leibe vierteilen.
das hat sogar schon mein großvater immer gesagt


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 16:59
10.000e Frauen und Männer vierteilen?
Oder nur bei entsprechender Schuld?
Und der Rest?
Auspeitschen?
Ich wäre nur unter einer Voraussetzung dafür: dass es nachweislich etwas bringt.
Ansonsten sind es sinnlose Schmerzen.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 17:02
Methoten wie im Mittelalter und was bring es nichts, gar nichts.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 17:54
aber steckt man die leute für ein paar jahre im knast, denn kommen sie wieder raus und machen es wieder, die todesstrafe gehört in deutschland wieder angeschafft schon allein zur abschreckung


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 18:31
@magnolia1103 & @alberthofman:

Wieso regt ihr euch über Kinderschänder auf? Ihr beide seid in eueren Gesinnungen nicht viel besser. Also beherzigt doch die alte Volksweisheit: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" - alles andere wäre nur widersprüchlich :D

Ich würde Euch beiden empfehlen, die westliche Zivilisation zu verlassen, und in den Urwald oder sonstwo hinzuziehen, wo Euere Gesinnungen besser zuhause sind. Offensichtlich kapiert ihr beiden noch nichtmal das System, in dem ihr selber lebt. Ein Ausdruckk von Intelligenz ist das nicht ;)

Alternativ kann man Euch auch eine Psychotherapie nahelegen, denn offensichtlich habt ihr eine ausgeprägte Aggression und Hass in Euch. Mit den vielzitierten Kinderschändern hat das nichts zu tun, als vielmehr mit Euerer psychischen Konstitution. Seid nicht so feige, und projiziert Euere eigenen Problem auf andere.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 18:38
Ein kind ist heilig. Ich frage mich manchmal wie ein kind (saugling) einem so unfassbares grenzenloses vertrauen gibt. ich seh es an meinen Kindern und ich freue mich tag für tag über so viel vertrauen, und ich hoff das es nie mals von einem menschen gebrochen wird erstrecht nicht wenn diese sich noch nicht wehren können.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 19:39
@rübenbär:

Was wäre an einem Kind 'heiliger', als an einem Erwachsenen?


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 20:36
Ein Kleinkind ist zunächst mal echt und ehrlich, kennt keine Vorurteile, freut sich über jeden kleinen Scheiß und hat grenzenloses Vertrauen. Sie sind wirklich wie Wesen aus einer anderen Welt, solange niemand sie gängelt und in irgendwelche Förmchen presst.
Ich wünsch dir Kinder und vor allem Zeit sie wahrzunehmen.


melden

Kindesmissbrauch

26.09.2007 um 20:44
Es ist unmöglich seine Kinder vor allen Gefahren des Lebens zu schützen,dann müsste man sie ja in einen Glaskasten setzen. Vielmehr sollte man imstande sein sie auf dieses Leben und auf die Gefahren vorzubereiten.


melden

Kindesmissbrauch

27.09.2007 um 01:33
@goili:

ich vestehe schon, was du meint, und kann das durchaus nachvollziehen. Ich wollte damit eigentlich lediglich diesem schmierige "Heilig" entgegentreten ;)


Anzeige

melden