Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 13:28
Ahhh.... und worüber ? :D

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 18:09
@Jeara
Was ist daran pauschal wenn ich schreibe das die Strafen zu lasch sind für dieTäter? Natürlich müssen sie angemessen der tat sein aber das sind sie leider heute nicht.
Und eine Frage stellt sich mir sowieso. Welchen Wert hat ein Rechtsstaat indem Tätermehr Schutz bekommen als Opfer?


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 18:11
Wann würde es wohl kaum glauben wolen wenn man erzählt bekämme das besonders in ElitärenKreisen Kindermissbrauch auf dem Tages Plan steht!

Kennt jemand die Doku:Höllenleben?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 18:14
...Kastration...würde ich angemessen finden...und Sicherheitsverwarung...


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 18:19
"Kennt jemand die Doku: Höllenleben?"





melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 18:29
Zitat von darkminddarkmind schrieb: Was ist daran pauschal wenn ich schreibe das die Strafen zu lasch sind
fürdie Täter?
kompliziertes thema, thäter und opfer profile sind hier vonentscheidender
bedeutung.
es gibt auch solche täter, bei denen eine heilbarestörung vorliegt, in einem
fernsehbericht hab ich vor einiger zeit zb eineeinrichtung gesehen, die allein für
menschen waren die in sich pädophile neigungenfestgestellt haben und etwas
dagegen tun wollen. sich in eine solche personhineinzuversetzen ist sicher
schwer, aber es bringt nunmal nix psychisch krankemenschen einfach
einzusperren.
das es pädophilie und sexuelle gewalt aber auch alsform falscher sozialisation
gibt ist natürlich klar, in solchen fällen ist eineunterbringung im gefängnis sicher
angebracht.
für beide möglichkeiten kannnatürlich auch ein solches extrem eintreten, das
man um eine sicherungsverwahrungnicht rumkommt (forensik).

wer pauschal härtere strafen fordert, der handelt inmeinen augen kranken
menschen gegenüber falsch. opferschutz muss natürlich primäresziel sein, aber
nur mit gefängnis und wegsperren schaden wir hauptsächlich dergesellschaft.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 20:25
@ darkmind

Was ist daran pauschal wenn ich schreibe das die Strafen zu laschsind für die Täter?

Ich hatte Dir geschrieben, dass Du mal nachlesen kannst,was alles unter den Begriff des sexuellen Missbrauchs fällt. Für alle einelebenslängliche Haftstrafe zu fordern, geht an der Realität vorbei. Du hattestgeschrieben, lebenslänglich sei "für diese Täter angemessen". Und das ist ebenpauschalisiert.

Welchen Wert hat ein Rechtsstaat indem Täter mehr Schutzbekommen als Opfer?

Das ist ein rein subjektives Empfinden und entsprichtnicht den Tatsachen.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 20:27
Ich finde, Kindesmisshander gehören ihr Leben lang eingespeert....und die werden es imGefängnis nicht leicht haben.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 20:32
@Jeara
>> Du hattest geschrieben, lebenslänglich sei "für diese Täterangemessen". Und das ist eben pauschalisiert<<.
Ich meinte Täter die densexuellen Akt gegen den Willen des Kindes ausführen!

>>Das ist ein reinsubjektives Empfinden und entspricht nicht den Tatsachen.<<
Wieviele Täterbekommen ein astreines psychologisches Gutachten, werden daraufhin freigelassen undvergewaltigen das nächste Kind. Was war mit dem Täter von Stephanie der auf den dachstand und ihm wurde noch Tee und ne Decke gereicht. Hallo? Wo leb ichdenn?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:12
also die männer oder frauen die so was kindern antun die gehören bei mir wenn ich diegesetze gemacht hätte lebenslang ins gefängnis und gequält werden bis sie sterben!alsodie haben kein leben verdient in meinen augen!!


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:14
Na zum Glück geht es nicht nach dir.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:14
wie meinst du das?


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:16
Zitat von KiMbErLeYKiMbErLeY schrieb:die gehören bei mir wenn ich die gesetze gemacht hätte lebenslang ins gefängnisund gequält werden bis sie sterben!



melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:17
ja ist ja auch nicht mehr wie richtig!!!sie haben nichts anderes verdient


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:17
Damit suchst du nur eine Ausrede selbst deine gewalttätigen Phantasien auszuleben. Duwärst nicht besser als die die du verurteilst.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:19
ja aber ich bin wenigstens kein kinderschänder und ich würde aus auch nicht selbstmachen!!!!!!!


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:22
Zitat von KiMbErLeYKiMbErLeY schrieb:ja aber ich bin wenigstens kein kinderschänder
Na wenigstensetwas.
Dann wärst du halt bloß ein Menschenschänder.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:22
ich würde es ja nicht selber machen!!


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:23
@ darkmind

Wieviele Täter bekommen ein astreines psychologisches Gutachten,werden daraufhin freigelassen und vergewaltigen das nächste Kind.

Wie vielesind es denn?

Was war mit dem Täter von Stephanie der auf den dach stand undihm wurde noch Tee und ne Decke gereicht. Hallo? Wo leb ich denn?

Man kannschlecht von einem Fall auf alle Fälle schließen. Du hast dies geantwortet auf meinenHinweis, dass es eine subjektive Empfindung ist, dass Täter mehr Schutz bekommen alsOpfer.
Wenn solche Argumente zulässig wären, könnte ich jetzt Fälle aufzählen, indenen Täter z.B. in der Haft Demütigungen, Körperverletzungen etc. ausgesetzt waren.Nicht umsonst sagt man ja, dass diese Täter es nicht gerade leicht haben, wenn sieinhaftiert werden.

Aber sowas sind doch keine Argumente.


melden

Kindesmissbrauch

26.07.2007 um 22:24
@ KiMbErLeY

ich würde es ja nicht selber machen!!

Aha, Du wllstalso, dass die Täter "gequält werden, bis sie sterben", siehst Dich aber nicht als"Menschenschänder", weil Du dies nicht selber machen würdest.

Wer soll denn diesenMenschenschänder-Job übernehmen?


Anzeige

melden