Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bund - Ja/Nein

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Bundeswehr, Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:15

und noch was zum Töten bedarf es einer sadistischen
Veranlagung,


Kompletter Schwachsinn.

Anzeige
melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:15
hm wenn es um dein Leben geht.....


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:16
was ist mit dem Einmarsch in den Irak beispielsweise?
dieser war nichtrechtmäßig


Hmmm was interessiert die U.S.Army das deutsche Grundgesetz? Wie isdas Thema? BUND JA/NEIN

Die Army ist nicht der "Bund"....naaaachdenken.


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:16
Gladi,

du bist jung, beschäftige dich doch mal Psychologie, könnt dir nichtschaden.
vielleicht ist bei dir noch was zu retten. (das ist nicht böse gemeint ;))


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:20
Wenn dir jemand ne Knarre an den Kopf hält und vorher Freunde von dir erschossen hat,musst du da Sadist sein um ihn zu töten?


1x zitiertmelden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:21
meine Antwort dazu habe ich bereits gegeben, Gilbmlrs.

und ob nun Bundeswehr, Armyoder weiß der Teufel, das Prinzip ist doch immer dasselbe... *augenverdreh*


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:21
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Wenn dir jemand ne Knarre an den Kopf hält und vorher Freunde von direrschossen hat, musst du da Sadist sein um ihn zu töten?
Ich könntes nicht glaub ich!


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:21
laut sarasvati ist wohl jeder ein Sadist, der schonmal aus Versehen eine Ameisezerlatscht hat lol so kommts rüber


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:22
Nein, man muß kein Sadist sein, es ist wohl eher der Überlebenswille, niedereUrinstinkte.


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:22
Gladiator,

deine Aussage hat jetzt so gut wie gar nichts mit dem Thema zutun.

komisch, dass manche Leute bei solchen Fragen, immer mit hypothetischenFragen, "was wäre wenn...blabla" daherkommen.
unsinnig darüber nachzudenken.


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:23
Wir reden hier davon jemand den Kopf wegzuschiessen, den Kerl umzubringen, es kann dochned sein, dass 80% sofort ohne nachzudenken sagen, sie würden das machen!


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:24
so jetzt sage ich auch mal was, bevor mir jemand mein Leben nimmt,würde ich ihn töten,aber ganz gewiß, da brauche ich nicht vorher noch jemanden verloren haben, ich bin sicherkein Sadist und bin auch gegen Gewalt....


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:25
@Rasta, das ist die Situation, vor Dir liegen drei erschossene Freunde, deine Partnerinund nun halten sie dir die Kanone ins Gesicht und Du hast die Chance. Ich weiß nicht, dawürd ich glaub in so einer Situation nicht lange nachdenken, er oder ich.


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:27
ihr verwechselt den Befehl zu töten mit Notwehr.
nachdenken bitte,...


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:28
Wenn meine Freunde und meine Partnerin tod wäre, würd ich eh nimmer leben wollen denkich, dass tut aber jetz gar nix zur sache, da vor mir keine toten liegen, wir reden hierrein vom 1 zu 1 jemanden erschiessen!


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:28
bzw. die Ausführung des Befehles zu töten. und das ist sadistisch. ;) -> Psychologie


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:29
Anderes Beispiel:
Ein pädophiler Kindermörder vergreift sich an meinem Bruder undermordet ihn anschliessend. Ich würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken umbringen!


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:29
und ob nun Bundeswehr, Army oder weiß der Teufel, das Prinzip ist doch immerdasselbe...

Nein isses nich, aber danke, dass du deine Unwissenheitbestätigst, indem du es noch ich einmal schaffst, zu differenzieren.


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:29
kommt daruaf an, wen ich zu töten habe. In der Regel ist ein gegnerischer Soldat oder einTerrorist.


melden

Bund - Ja/Nein

19.06.2007 um 14:33
Wenn ein Soldat mit Waffen auf mich zukommt, in der Absicht mich oder meine Kameraden zutöten......im Krieg sterben Menschen

Cést la guerre

Entweder er oder ich,da muss man kein Sadist sein, ein Sadist ist man, wenn man ihm absichtlich dieKörperteile einzeln wegschießt und ihn liegen lässt! Und das hat nix mehr mit Soldat-Seinzu tun.


Anzeige

melden