Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Arbeitsmarkt, Ost-west ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

21.06.2007 um 15:58
langsam geht mir dieses ost west gelabere auf den Sack !!

Medien polarisieren nur
noch am laufenden Band !

Anzeige
melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

21.06.2007 um 16:02
@cRAwler23
Ja mir gehts ja genauso aber hier gehts ja um ein gesellschaftlichesProblem.


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

21.06.2007 um 16:19
ich glaube nicht das dem Osten die Frauen ausgehen - das ist mal wieder ne typischePresseente - was sollen die auch jeden Tag schreiben ? Es ist
Sommer und irgendwiemüssen die ihre Käseblätter ja an den Mann bringen - im Osten gibts viele Frauen - manmuss sie nur hinterm Ofen hervorlocken, darkmind - von alleine fliegen sie dir nicht zu


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

21.06.2007 um 21:48
@tigerwutz
Wieso ich hab doch meine Süße, ok sie kommt aus Baden Würtenberg, also sieist Wessi, aber was solls:D...


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

22.06.2007 um 03:33
Da steht, am Polarkreis wäre das Verhältnis Mann-Frau besser,
muss ja heftig dortsein.
Im Westen 120Frauen auf 100 Männer
Im Osten 120 Männer auf 100Frauen
-oder wie genau darf ich mir das vorstellen?

Vielleicht sollten dieOst-Männer den Ost-Frauen einfach hinterherziehen.
Wahre Liebe kennt keine Grenzen*g*
Im Osten wird es dann zwar noch leerer, aber das ist nicht zwandsläufigschlimm.
..wird einfach ein großes Naturschutzgebiet oder so


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

22.06.2007 um 04:49
Nur die starken Männer haben im Osten ne Frau verdient!


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

22.06.2007 um 10:22
genau freund - am Polarkreis gibts nur Eisbären - in Alaska suchen sie übrigens auchverzweifelt nach Frauen - also Mädels, wenns euch nicht so schnell friert - da gibbetnoch echte Naturburschen hinter den Schneewehen

@darkmind - das heißtBaden-Württemberg - mit was hast die denn angelockt ? Na gut - Bananen gibts ja jetztauch im Osten genug :)


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

22.06.2007 um 12:46
@spiegelchen
Und was ist mit euren Weicheiern im Westen. Haben die auch eine Frauverdient?

@tigerwutz
Man verzeihe mir das ich mich verschrieben hab, sollvollkommen hab i gehört.
Wo die Liebe hinfällt...:D , Du bist doch net etwaneidisch...?


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

25.06.2007 um 10:17
Nee - meine ist auch aus Baden-Württemberg - und ich auch :)


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 13:53
Na ja! Frauen orientieren sich nach den besten Möglichkeiten für sich, bzw. ihrenNachwuchs! Und wenn das im Osten nicht im ausreichenden Maß zu finden und gewährleistetist, orientieren sie sich eben zum Bsp. Richtung Westen!


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 13:55
öhm das wurde doch schon vor 2 jahren in irgend nem oma blatt gesagt... ouh man da sagtman nur eins zu Kopf-->Tisch


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 13:57
Oder Ostfrau nach Westen!:D


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 13:57
Ich weiß garnicht was die haben, so schlimm ist der Osten garnicht.


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 14:01
"Schlimm" genug dafür, daß eben viele Frauen das "Weite" suchen!;)^^


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 14:07
Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm aber sie denken alle der Westen ist besser, weilsie den Hals nicht voll kriegen.


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 14:08
lol die haben doch jetzt bananen, nein im ernst vielleicht liegt es daran das ich nochnie da so im osten war, aber so schlimm kann das da doch nicht sein, ich mein die habenden geilsten deutschen dialekt und so.


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 14:11
In Leipzig stehen über ein Drittel der Immos leer!:(
Und auf dem Land, mit Arb-Quoteüber 20 Prozent! Sehen die Chancen wirklich nicht so toll aus!
Das hat nichts mitUnersättlichkeit zu tun, wenn man sich dann weiterorientiert. Das ist existentiell!


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 14:14
Kann ich shcon nachvollziehen, ich würde nur gerne mal wissen warum...
Ich mein wasist dem am Osten so anders als am Westen? Jetzt vom Ländlichen her, im Grunde könnten dieMenschen da doch genauso leben wie im westen...


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 14:16
@krungt

Immos??? du meintest Emos :)


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

18.07.2007 um 14:16
^^Es fehlt an bezahlbaren Arbeitsplätzen.


Anzeige

melden