Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Arbeitsmarkt, Ost-west ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 21:45
@zaphodB.
Tja dann müsste sich ja Bayern, die friesischen Inseln, das Saarland etc
auch vom Rest Deutschlands trennen, was Geschichte, Kultur, und sprachliche Divergenten
angeht.

Anzeige
melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 21:46
dann sind wir alle scheidungskinder... ;)


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 21:47
^^Bayern ist ja sowieso ein Freistaat, oder?;)


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 21:47
@Lilie
Sag mal gehts noch dümmer mit den Aussagen?! *kopfschüttel*


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 21:50
mhm dümmer als deine... ne sicher nicht... diese kunst beherrsche ich nicht... diesediskussion driftet leicht ab... aber das kannste ja gut... ;)


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 21:51
@dark
Und das Rheinland und die Pfalz und (Süd-)hessen und Schwaben und Baden auch.Welch schöner Traum.:D :D :D Aber ich war ja eh schon immer in tiefster Seelesüddeutscher Sezessionist.


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 21:53
Upps !!!....und Franken natürlich nicht zu vergessen :D :D :D


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 21:59
Tja die Franken gehören zum Freistaat!
Aber dafür stellen die jetzt denMinisterpräsidenten, dann kann es ja für die Region nur bergauf gehen!;)


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 22:02
@Lilie
>>ich finde, die männer im osten sollen sich nicht so anstellen... diepiraten waren ja auch echte kerle und weil die welt so kalt war wurden sie eben brüder...warme brüder... kam vom kuscheln , weil die welt ja eben kalt war... das meer kann sehrkalt sein <<
Na was soll man von einem Menschen denken der eine drart dümmlicheAussage trifft??? Nicht viel oder...

@zaphodB.
Na solangs dann net wie imamerikanischen Sezzeionskrieg ausartet:D


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 22:03
@Lilie
Und woher willst du wissen was ich gut kann? Wie dumm ist das denn?


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 22:11
darkdingsbumms... dümmlich... nun du kannst entscheiden was dumm ist loooooooooooool unddesweiteren, bist du hier wohl der, der gerade übers ziel schiesst.

und dumm ist,wenn die einen sich beschweren, dass alle ausländer frauen bekommen und sie nicht unddümmlich sind typen, die die welt so ernst sehen, dass sie nichts besseres zu tun haben,als dumme sch.. zu schreiben und versuchen hier nen heiligen zu machen...

ups..jetzt erkennste dich sicher wieder :D


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 22:24
@Lilie
Oh mein Gott was geht denn jetzt bitte mit dir? Soso ich bins der über das Zielschiesst, na mal schaun...deiner Meinung nach sollten die Männer schwul wie die damaligenPiraten werden(woher immer du diesen Schwachsinn auch her hast). Da fragt man sich werhier wohl über das vernunftbegabte Ziel hinausschiesst.

Desweiteren weiß ichnicht wie du auf Ausländer kommst?! War doch überhaupt nicht das Thema und hat dochkeiner angesprochen. Reimst dir ja hier was tolles in deiner Phantasie zusammen. Echt wasgeht denn mit dir...lol?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 22:29
Sag mal, darkmind, die Bedeutung der Worte "Ironie" und "Humor" irgendwas? Himmel, ichbin auch Ossi, aber nicht so spaßgebremst! :D


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 22:33
^^Wie wär´s mal mit einem spaßigeren Ava!:D


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

19.07.2007 um 22:36
@aniki
Ja die Worten sag mir was...aber bitte nicht so dumm und arrogant wie hier!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

20.07.2007 um 15:57
Schafft ein, zwei, viele Deutschlands.
Ich liebe Deutschland so sehr, dass ich garnicht genug davon haben könnte.


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

20.07.2007 um 17:40
Was kommt dann nach?;)


melden

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

22.07.2007 um 22:23
In Zukunft dürfen nur noch Frauen in den Osten reisen. Aber die dürfen dann nicht mehrzurück!:D


melden
darkmind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

22.07.2007 um 22:26
Wie euer Solizuschlag:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Frauen mehr im Osten?!

22.07.2007 um 22:38
Ihr könnt ja schon mal vorsichtig nach China oder Indien schielen, wie die das Problemdes akuten Frauenmangels angehen :|


Anzeige

melden