Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

05.09.2011 um 10:21
ich kenne mich nur als mann und das ist verdammt gut so :D ich will gar keine frau sein. würde mich nur mal interessieren wie man so als frau denkt.....das würde ikr neinige rätsel lösen denke ich...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

05.09.2011 um 12:04
Ich bin froh das ich keine Frau bin....

Ich würde den ganzen Tag nur dasitzen und an meinen Brüsten spielen.....


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

05.09.2011 um 13:33
Ich kann gut damit leben ein Mann zu sein :)

Obwohl es doch mal sehr interessant wäre, wenn ich in einen weiblichen Körper schlüpfen könnte.
Das wäre doch echt eine sehr tolle Fähigkeit, wenn ich nach lust und laune mein Geschlecht wechseln könnte.


Vielleicht würde ich als Frau genauso rumrennen wie ein Kerl (ungeschminkt und in lässigen Cargohosen, T-Shirts usw.)
Weil mir das ganze Geschminke usw. viel zu zeitaufwändig wäre.

Wäre ich als Frau lesbisch, bi oder hetero? Wie würde meine Gefühlswelt als Frau aussehen? Das kann ich alles nicht beantworten, da ich nun mal keine Frau bin.

Der Vorteil am Mann sein ist halt, das ich keine Periode habe und ich auch nicht schwanger werden kann. Also muss ich auch keine (schmerzhafte) Geburt am eigenen Körper ertragen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

05.09.2011 um 14:21
ich wär gern ein mann da ichb oft aufs klo muss und keins da ist auserdem will ich nicht die kinder kriegen müssen :D und von der periode mal ganz zu schweigen aber um jede4n jungen hier eins auszuwischen ....
FRAUEN KÖNNEN MEHR MALS KOMMEN MÄNNER HÖCHSTENS 2 MAL !!! :DDD
&und frauen können immer männer wollen immer :P


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

05.09.2011 um 14:49
Oh natürlich bin ich froh eine Frau zu sein. Im Grunde habe ich viele Vorteile finde ich. Oder hat es auch ein wenig mit dem Charakter zu tun ob man Vorteile als Frau oder Mann hat?! Manche Frauen sehen aus wie Männer, oder umgekehrt^^ Ich bin froh, dass ich schwanger werden könnte, mehr Schmerzen aushalte, selbstständiger bin. :p


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

05.09.2011 um 14:54
"FRAUEN KÖNNEN MEHR MALS KOMME"

Na gut, dafür können Männer Rechtschreibung. :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

09.09.2011 um 01:23
Aktuell können doch Frauen wirklich garnichts mehr...schauen jede 5 Minuten mit ihrem Smartphone was sich auf Facebook verändert hat...nur am telefonieren...sich hübsch machen...
Was würde mich das ankotzen meinen Alltag so langweilig zu verbringen...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

09.09.2011 um 01:53
Zwischendurch mal wäre ich gern ein Mann. :(
Ein starker robuster Kerl, nicht so ein zarter Grashalm wie jetzt als Frau, und dann würde ich alle Männer verprügeln, die mich schlecht behandelt oder für dumm verkauft haben. ;P


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

09.09.2011 um 02:15
Ich bin vollkommen zufrieden, dass ich eine Frau bin.^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

09.09.2011 um 10:20
@Waldkind
Was kennst du denn für seltsame Frauen °_o

@ Topic:
Ob ich mit meinem Geschlecht zufrieden bin ? Mhmmm.. eigentlich schon. Allerdings würde ich gerne mal, so aus reiner Neugierde, tauschen wollen.
Einfach um zu wissen wie es denn so ist, Mann durchs leben zu gehen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

09.09.2011 um 10:24
Klar bin ich gerne Frau und mit einem großen männlichen Mann an meiner Seite noch umso mehr ;)
Aber es gibt Situationen, da wäre ich auch gerne Mann und würde die Möglichkeit begrüßen, meinen Schniedel zum erleichtern auch mal eben in ne dunkle Ecke halten zu können (damit meine ich Wasserlassen).


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

09.09.2011 um 10:28
Ich bin sehr glücklich darüber eine Frau zu sein.
Ich bin glücklich darüber auch mal selbstgespräche vor dem Spiegel zu führen "gott Janny, du kriegst falten" / ohne dafür als gestörte abgestempelt werdern zu können :)

Ichbin froh darüber auch mal allein bummeln gehen zu können,stundenlang telefonieren zu können ohne ersichtlichen Grund.

Ja ich kann sagen,ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

09.09.2011 um 10:29
Ich fürchte ja, dass bei einem Geschlechtertausch die meisten Männer schon bei ihrer ersten Regelblutung aus den Latschen kippen würden. Kann natürlich auch anders sein, wie Jürgen von der Lippe vermutet:


"… und unsere Tampons hätten wir nicht unauffällig in der Handtasche, wir hätten einen eigenen Golfsack dafür!"

"Ja, Sie glauben doch nicht, dass wir uns mit einer einfachen Always Ultra begnügen würden. Wir hätten ne halbe Matratze in der Hose!"


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 16:54
Es geht. Mittlerweile fühle ich mich wohler in meinem Körper, aber es gibt augenblicke wo ich denke: "Scheiße, haben es die Typen einfach."


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:12
Ich finds interessant, dass die Mehrheit der Leute, egal ob männlich oder weiblich, gerne mal tauschen würde um zu schauen wie es sich denn so im anderen Körper lebt.

Da schließe ich mich auch an obwohl ich recht zufreiden mit meinem Geschlecht bin. Vermutlich würde ich aber die Zeit als Frau nicht sinnvoll nutzen und nur meinen geliehenen Körper erkunden :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:16
@horusfalk3
Warum?
Ich will ernsthaft wissen, warum viele Männer sowas wollen?
Ich meine nicht den Geschlechtertausch sondern, dass viele dann den "geliehenen Körper" erkunden will.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:19
Manchmal wär ich schon gern nen Mädchen, dann hätte mans einfacher...

Aber dann könnt ich nimmer schwul sein... nää!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:20
@theomoon
Weil Männer scharf auf Frauenkörper sind? Und ihn somit dauernd antatschen wollen? :D
Außerdem wäre es interessant mal zu erfahren wie sich das als Frau so anfühlt.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:21
@horusfalk3
Ok, gut zu wissen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:24
@theomoon
Wäre es aus Frauensicht nicht auch interessant einfach mal zu erfahren ob Sex als Mann wirklich anders ist?


melden