Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 19:19
Ich als Frau kann sagen:

- Abseits kenn ich, vollkommen banane, dass Männer das nicht wirklich erklären können
- Bier trink ich gern, am liebsten ein leckeres Hefeweizen
- Autos sind toll, je schneller, je besser, Automatik ist für Langweiler
- Migräne hat Frau nur dann, wenn sie Bock drauf hat
- wenn ich nichts zum Anziehen habe, kauf ich mir was
- wenn ich schwer heben will, fass ich meinem Mann dahin, wo´s Spaß macht ;)
- zu dick war ich mal, zu dick werd ich nie wieder
- ich muss keine Frauen küssen, befummeln, aushalten oder einladen
- ich liebe meinen Job und arbeite "wie´n Kerl"
- ich fahr Auto "wie´n Kerl"
- ich bin unglaublich weiblich

Also..äh..ich bin gern so, wie ich bin :)


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 20:45
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Und @Flusen hat doch nen kleinen Spaß gemacht, der dazu doch auch noch ziemlich harmlos war (finde ich jetzt :D )


Eben...und zwar nen echt flachen :D
Aber sowas vestehen natürlich nur "echte" und raubeinige Männer ;) :bier:



@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Also... ich wollte einfach mal die Klischeekiste abarbeiten und berufe mich darauf, dass ich das auch nicht ganz ernst meine... wenn man nach geposteten 'Unsinn' einfach schreibt, man meint es ja nicht so, kann man ja anscheinend alles rausrotzen... lol
Hey... Das gleiche hab ich mir beim posten meines Beitrags auch gedacht, doppel lol ;) :wein:

LG Flusen




Ach so :

yOuzHX images


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 21:13
Ich bin eigentlich auch zufrieden, dass ich weiblich bin...allerdings frage ich mich manchmal, wie ich so sein würde, wenn ich ein Mann wäre :D wäre ich eher macho-mäßig oder sensibel? Ich glaube ich wäre ein ziemlicher Warmduscher, haha.
mmh und manchmal, wenn ich mit meinen freundinnen unterwegs bin, fühl ich mich irgendwie männlich (sofern ich beurteilen kann, wie sich männlich sein anfühlt)..keine ahnung, irgendwie sind die noch viel mehr "girly" drauf als ich...also ich muss dann immer die Insekten oder die Spinnen beseitigen :) mmh, vllt. sind sie auch einfach nur extrem mädchenhaft und ich normal.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 21:13
Zitat von FlusenFlusen schrieb:Dies hat unter anderem nämlich folgende Vorteile:

- Ich mag Bier
- Ich mag Autos
- Ich weiß was Abseits ist
- Ich kann schwere Sachen heben
- Ich hab keine Migräne
- Ich hab keine Angst vor Spinnen, Mäusen, Kröten o.ä.
- Ich kenne das "Ich habe nichts zum Anziehen-Gefühl" nicht
- Ich finde mich wirklich nie zu dick
- Ich muss keine Männer küssen
Vorteile??
-Bier macht dick
-Autos sind teuer
-muss man nicht wissen
-Ich find's besser schwere Sachen heben zu lassen als sie selbst zu heben
-wenn Frauen "Migräne" haben, dann haben meist die Männer mehr darunter zu leiden
-also musst du diese Viecher erledigen, was uns Frauen erspart bleibt
-na gut, das ist tatsächlich ein Vorteil
-das ist nur gut, solange man wirklich nicht zu dick ist
-müssen wir Frauen auch nicht, wir wollen aber
:D

-----
Also, ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht. Aber wenn ich ein Mann wäre, wäre ich wahrscheinlich auch zufrieden damit. :D
Aber als Mann würde mir wohl die Handtasche fehlen, ich hätte keine Ahnung wohin mit meinem Zeug. :D


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 21:42
@maroni
Zitat von maronimaroni schrieb:Vorteile??..
-Bier macht dick
Najaaa.... :D
Zitat von maronimaroni schrieb:-Autos sind teuer
Ich hab gesagt ich mag Autos, nicht ich kauf mir Autos...
Ich mag ja auch Frauen obwohl die teuer sind :)
Zitat von maronimaroni schrieb:-muss man nicht wissen
Ausser man ist ein Mann und mag Fußball... ;)
Zitat von maronimaroni schrieb:-Ich find's besser schwere Sachen heben zu lassen als sie selbst zu heben
Das heben von schweren Sachen, kompensiert natürlich den Bierkonsum ...
Ich heb eigentlich nur schwere Sachen um die verbrannten Kalorien wieder mit Bier aufzufüllen
Zitat von maronimaroni schrieb:-wenn Frauen "Migräne" haben, dann haben meist die Männer mehr darunter zu leiden
Stimmt....!!! Ausser die Frauen haben wirklich Migräne
Zitat von maronimaroni schrieb:-also musst du diese Viecher erledigen, was uns Frauen erspart bleibt
Ja aber ich darf mich danach als Held feiern lassen... Außerdem wenn man den "Drachen" besiegt hat, hat die Prinzessin verblüffenderweise oft keine Migräne mehr ;)
Zitat von maronimaroni schrieb:-na gut, das ist tatsächlich ein Vorteil
...siehste...
Zitat von maronimaroni schrieb:-das ist nur gut, solange man wirklich nicht zu dick ist
Wenn man so oft schwere Sachen hebt und Kleingetier bekämpft, kann man ja gar nicht dick werden...
Zitat von maronimaroni schrieb:-müssen wir Frauen auch nicht, wir wollen aber
Und das ist ja auch gut so ;)

LG

Flusen


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 23:43
Sowas von zufrieden damit, das ich ne Frau bin. :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 11:21
Ich denke mal, diejenigen, die NICHT mit ihrem Geschlecht zufrieden sind, melden sich hier gar nicht... lol... daher ist der Thread irgendwie .... äh... überflüssig... lol

Denn... dann hört man hier nur... 'Ja, bin zurfrieden' und 'Jo, ich auch', und 'Ich? Ja klar!'

Versteh' dann nicht so recht den Sinn dahinter, über was man nach 2 oder so Seiten noch diskutieren soll.

Besser wäre wohl gewesen zu fragen:

"Wer ist mit seinem Geschlecht NICHT zufrieden? Bitte melden und begründen..."


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 11:25
Also ich wäre gerne als Kaffeekanne zur Welt gekommen....


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 11:42
Kannte mal eine junge Frau die ziemlich unzufrieden mit ihrem Geschlecht war und inzwischen als Mann durch die Welt geht.

Stell ich mir ziemlich schwierig vor. Man muß erst mal mit sich selber klar kommen und man wirkt doch ein wenig seltsam auf seine Umwelt, wenn man sich dazu entscheidet das andere Geschlecht anzunehmen.

Ich wusste damals auch nicht so recht ob ich sie jetzt als eine Sie oder ein Er sehen sollte. Eine gute Freundin, auf die diese (biologisch noch) Dame damals leicht scharf war, war vollends verwirrt. ^^ Aber da waren wir auch noch viel jünger, heute würden da vielleicht eher mit klarkommen.

Wäre interessant wenn sich hier mal jemand äußern würde, der absolut nicht mit seinem Geschlecht zufrieden ist. Beiträge von wegen "ich würd den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen, wenn ich ne Frau wär" langweilen doch mit der Zeit. ;)


Ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht und auch froh drüber.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 11:54
Zitat von NereideNereide schrieb:Wäre interessant wenn sich hier mal jemand äußern würde, der absolut nicht mit seinem Geschlecht zufrieden ist. Beiträge von wegen "ich würd den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen, wenn ich ne Frau wär" langweilen doch mit der Zeit.
Ist ja auch Quatsch. Im Zuge von gegengeschlechtlicher Hormoneinnahme verändert sich auch die Psyche ein Stück weit, so dass der männliche Trieb den ganzen Tag Knöpfe drehen zu wollen nicht erhalten bleibt.
Kurz: Es wachsen zwar Brüste, aber man hat keinen Bock die dauernd anzufassen. Zumal da noch während der Wachstumsphase dieser böse Berührungsschmerz hinzukommt. ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 11:55
So siehts aus. ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 12:07
@Nereide
Und bezüglich "Man wirkt doch etwas seltsam auf seine Umwelt." - Die Umwelt ist da teilweise schon weiter und toleranter als es die Betroffenen denken.
Letzte Woche kam ich wegen meinem Auto in Kontakt mit der Polizei. Die Polizistin sah noch meinen alten Führerschein aber dazu schon den neuen Personalausweis und meinte nur: "Ist ja kein Problem. Es geht ja nur darum, dass sie überhaupt einen gültigen Führerschein haben."
Mir wurde wie jeder anderen Person so gut es geht geholfen und als man mir die Hand schüttelte hat auch keiner das Gesicht verzogen. Die Ängste vor Intoleranz sind natürlich da, aber in den meisten Fällen unbegründet. Ich werd nicht mehr oder weniger angepöbelt als ich es wurde als ich noch wie ein langhaariger Vollnerd aussah. ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 12:16
Ach Du bist selbst betroffen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 15:06
@Nereide
Ließ sich ja herauslesen, ja.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 16:28
Ah, interessant. Erzähl mal ein bisschen.

Wann hast Du gemerkt dass Du irgendwie im falschen Körper steckst?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 16:28
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:- Autos sind toll, je schneller, je besser, Automatik ist für Langweiler
yeaaah !


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.09.2011 um 17:52
Da ich noch kein anderes ausprobieren konnte - man steckt ja nicht drin, bzw. nur teilweise, bin ich mit meinem Geschlecht durchaus zufrieden.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

31.10.2011 um 18:58
Also ich wäre gerne ne Frau.


1x zitiert1x verlinktmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

31.10.2011 um 19:55
@Seanen
Zitat von SeanenSeanen schrieb:Also ich wäre gerne ne Frau.
Warum? Gerne auch per PN.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

31.10.2011 um 20:00
@Plan_B

Vielleicht mal hier rein schauen, könnte etwas helfen zu verstehen warum :)

Bin ich normal?


melden