Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:31
@horusfalk3
Mich würde es interessieren, wie es sich anfühlt, aber würde mich nicht den ganzen tag lang "erkunden", sondern eher andere Frauen verführen. ^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:31
Ich bin.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:32
@theomoon
Ich würde in einem Frauenkörper auchversuchen Frauen zu verführen xD


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:34
@horusfalk3
Ich meine aber wäre ich in einem Männer Körper. :)
Natürlich an deiner Stelle würde ich versuchen Männer zu verführen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:36
@theomoon
Ne das reizt mich aber irgendwie weniger :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.09.2011 um 17:37
@horusfalk3
Wundert mich nicht.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 16:04
@jophielvanswan
@ All

Ja, es gibt Frauenseelen in Männerkörpern und Männerseelen in Frauenkörpern.

Jede durchlebt mehrere Inkarnationen.

Ich bin so eine männliche Seele im weiblichen Körper (...)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 18:59
@DrAcHeNiA

Naja es gibt ein anderen Grund dafür, aber es gibt keine männliche oder weibliche Seele, da bin ich mir sicher.
Deine/Unsere Seele ist einfach reines Bewusstsein, leeres Bewusstsein.
Einfach mtit dem allübergreifenden Sinn, bewusst zu Sein, in jeder Möglichkeit, momentan sind wir die möglichkeit Mensch zu sein, auf dem Planeten Erde.

KLar hast du dein glauben , und meiner scheint aus der Luft gegriffen, aber ich bin mir da sehr sicher und stelle immer in Frage bzw. lass mich vom Gegenteil überzeugen.

Seele bzw. das Bewusstsein ist weder weiblich noch männlich, es ist einfach der reine Beobachter, das Bewusst im Sein. Wir sind alles weil wir alles sein können, und alles sind.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 19:06
@Psylosoph
Das mag schon sein - jedoch ist der KERN meiner Seele absolut männlich. So ist meine Wahrnehmung.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 19:07
@DrAcHeNiA

Ok stmmt ich kann mich da nicht reinversetzen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 19:08
@Psylosoph
Nichts für ungut ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 19:57
Ich bin eigentlich ganz glücklich,ein Mädchen zu sein :)
Jungs prügeln sich für meinen Geschmack zu viel


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 20:03
Ich bin mit den meisten Seiten des Jungelebens zufrieden :D aber ich glaube Mädels haben es leichter, wenn sie eine Beziehung wollen :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 20:19
Also ich bin mit mir eigentlich ganz zufrieden. :)


@Trinity
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Jungs prügeln sich für meinen Geschmack zu viel
naja, aber Mädchen sind auch nicht unbedingt besser ;)

http://doku.cc/2006/06/21/brutale-madchen-gangs/ (Archiv-Version vom 23.11.2011)
http://lix.in/-3dd3da (Archiv-Version vom 23.09.2011)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.09.2011 um 20:20
@Treasure
Trotzdem,Mädchen prügeln sich seltener als Jungs...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

18.09.2011 um 17:09
Ich bin glücklich als Kerl auf diese Welt gekommen zu sein.

Dies hat unter anderem nämlich folgende Vorteile:

- Ich mag Bier
- Ich mag Autos
- Ich weiß was Abseits ist
- Ich kann schwere Sachen heben
- Ich hab keine Migräne
- Ich hab keine Angst vor Spinnen, Mäusen, Kröten o.ä.
- Ich kenne das "Ich habe nichts zum Anziehen-Gefühl" nicht
- Ich finde mich wirklich nie zu dick
- Ich muss keine Männer küssen


Es gibt sicher noch zig andere Vorteile, aber dies sind die die mir so spontan durch den Kopf gehen.

Und an alle weiblichen Fundamentalisten: Nicht alle Statements auf die Goldwage legen :D

So long :rock:

Flusen


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 09:43
Bin ein Kerl:

- Mag lieber Longdrinks und Cocktails
- Autos interessieren mich nicht die Bohne, hauptsache sie fahren
- okay, weiß auch, was Abseits ist (da ich immer Fußball gespielt habe)
- bin nicht besonders kräftig, kann daher nicht sehr schwere Sachen heben
- hab auch keine Migräne, aber immer scheiß Bauchschmerzen
- finde Spinnen super eklig, kann überhaupt Insekten nicht ausstehen (aber fliehe auch nicht vor ihnen)
- das mit dem Anziehen ist jetzt so abgeschmackt, dass ich dazu gar nichts sage
- ich finde mich ständig zu dick, obwohl ich nur 3 Kilo zu viel drauf habe
- das letzte ist völlig daneben (weil einfach ein völlig anderes Thema)

Also... ich wollte einfach mal die Klischeekiste abarbeiten und berufe mich darauf, dass ich das auch nicht ganz ernst meine... wenn man nach geposteten 'Unsinn' einfach schreibt, man meint es ja nicht so, kann man ja anscheinend alles rausrotzen... lol


---------------

Und ja, ich bin mit meinem Geschlecht zufrieden, die wenigen, die es nicht sind, tun oft etwas drastisches dagegen..., ich nenne es mal eine 'aktive Transformation' einleiten... entweder ganz oder auch zur hälfte...


3x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 10:18
ich bin sehr zufrieden :D obwohl ich charakterlich auch viele eher männliche Züge habe ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 19:13
Ich bin glücklich eine Frau zu sein:

- ich mag gerne Bier
- ich mag gerne Autos und Moppeds
- ich weiß was Abseits ist
- ich lasse schwere Sachen tragen
- ich habe keine Migräne
- ich habe Angst vor Kleingetier aber jemanden ders für mich erledigt
- ich kenne das Gefühl: "ich habe nicht zum anziehen" ebenfalls nicht
- ich fühle mich nicht zu dick
- ich darf küssen wen oder was ich will

Und am Ende schließe ich mich den Worten meiner Vorrednerin an. Ich bin sehr zufrieden, auch mit männlichen Zügen
Eni :bier:


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

19.09.2011 um 19:17
Zitat von moricmoric schrieb:..,die wenigen, die es nicht sind, tun oft etwas drastisches dagegen..., ich nenne es mal eine 'aktive Transformation' einleiten... entweder ganz oder auch zur hälfte...
Nennt man die nicht auch Transformers? :D


Und @Flusen hat doch nen kleinen Spaß gemacht, der dazu doch auch noch ziemlich harmlos war (finde ich jetzt :D)


1x zitiertmelden