Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:28
Schön langes Vorspiel bis sie dich anfleht es endlich zu tun, dann aufsatteln und ab geht
die Post! Kitzler dabei stimulieren und dann klappts! Probiers aus
Oder habt ihr das
schon versucht?
Und dein Penis ist groß genug, ab 20 cm wirds echt schmerzhaft weil
dann stößt er ja an den Muttermund und das ist unangenehm!

Anzeige
melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:35
man man dann hast du bestimmt schon ziemlich oft gefleht was? _;)

aber -xj9- hatrecht ! kann es was besseres geben?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:38
Und dazu noch eure aufreizenden Avatare 8)
Der Thread gefällt mir langsam ...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:41
Xj9...

klingt wirklich gut... schon mal daran gedacht Billig- oderSchmuddelheftchen zu schreiben?^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:42
Darf man Kitzler und Penis eigentlich sagen?

Ich find das unmöglich!!!


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:43
Wie würdest du sie denn gerne nennen? :)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:44
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Darf man Kitzler und Penis eigentlich sagen?

Ich find dasunmöglich!!!
entschuldige mal,aber wie soll man das denn sonstbitte nennen? die heissen nun mal so..........

tztz spießer^^


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:46
ich sage einfach nur was ich denke :-) Ist doch so, ich kann es auch verblümt, moment,ich muss nachdenken:

Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon ein Paar seid, aber mitder Zeit lernt man, was dem Partner gefällt. Beschäftige dich mit der Anatomie der Frau,studiere ihre Beschaffenheit, welche Stimulation welche Reaktion auslöst. Stimuliere siebeim Geschlechtsakt manuell. Du wirst schnell merken was ihr gefällt.

Ich kann esauch hardcore ausdrücken, aber dann fliege ich


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:46
Blümchen und Stengel oder so...

oder Spießer - wie du schon sagst Badcat - undHöhlenvorsteher...


1x zitiertmelden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:46
Lustknubbel und Zauberstab? Aber der Thread geht doch nun mal um das Thema Penislänge undOrgasmusprobleme...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:46
Drücks Hardcore aus Xj9!!!

Warte.... eben ausziehen....


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:47
Prinzessin Sofia besucht Höhlenmeister Ugugatz


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:47
Also ich fand die "Anleitung" von xj9 korrekt! Das selbe vllt noch beim Mann!:D
Dannwär es komplett!;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:48
Darf man Kitzler und Penis eigentlich sagen?

Ich find dasunmöglich!!!


Natürlich nicht; lasst uns weiterhin seltsame Ausdrücke fürKörperteile benutzen, damit die Welt auf immer ein krampfartiges, verschwommenes Bildüber Sexualität behält.

;)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:48
Nene, ich will ja nicht dass ich gesperrt werde. Oder dass hier jemand nen Herzinfarktbekommt...von wegen Kitzler und Penis...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:49
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Blümchen und Stengel oder so...
das kannst du so einemkindergartenkind erklären^^

ich denke da sind wir raus, aus demalter..........

-xj9- ja auch nett formuliert ;)

aber sag ja hast duvollkommen recht!


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:49
@ Krungt: dann muss seine Freundin noch nen Thread eröffnen...da bin ich dann sofortdabei :-)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:50
So Leute - ich bin jetzt nackt und will schmutzige Dinge von euch hören!!!

Ichsetz es bei YT rein^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:51
Verleg das rüber innen SmallTalk. ;)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 22:51
@badcat: ja das sind ja auch medizinisch korrekte Begriffe, gell...erst wollen die Kerledass man dieses Blümchensexgehabe ablegt, aber wenn Frau Tatsachen spricht, dann ist esauch nicht gut. Und wehe die Frau hat noch nen stärkeren Sexualtrieb als der Mann, dannist alles vorbei


Anzeige

melden