Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:25
ohjemeinee.

Gott gab uns die "Sprache". ;)
scheinbar ist keiner der Anwesenden
hier, egal ob Männlein oder Weiblein, in der Lage sie zu benutzen.

ist aber
lustig, was ihr hier so schreibt. :D

Anzeige
melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:26
Wieso, tekton ?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:27
Zitat von tektontekton schrieb:Aber ich glaub jetzt, dass das Badcat anderst meint. Sie meint glaube ich, sieguckt ihn an und weis, dass er poppen will. Und dann meint sie, dass das dann schon alleswäre und ihn gut kennt.
nein so hab ich das net gemeint! ichmeinte.........das man sich anguckt beide merken sie haben lust ,und dann draüber sprichtwas man gerne machen würde !


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:32
@badcat

Ist jetzt doof, kenn Dich zu wenig. Aber sagen wir mal. Er kommt danndamit, er würde gern mal mit zwei Frauen, oder das er auf SM steht, oder was weis ich,einen Ohrfetish hat?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:34
@ tekton

Und sie kommt damit, sie mit 4 Männern möchte, nen Gummi-Fetisch hat undtierisch auf NS steht. Und jetzt ? ;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:35
@JeRa

Hab das: "Und wenn das dann grad zusammenpasst" überlesen.

Ja klar,wenn´s past, hast recht. Aber deshalb habe ich auch geschriebn, dass man ziemlich frühsagen sollte, was man so will.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:36
Es war auch unglücklich formuliert, tekton.

Denn es würde doch niemand erwarten,dass eine loslegt, wenn sie NICHT wil, an Orten, wo sie NICHT will und öfter als sie willetc.

Oder ? ;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:37
man kann ja auch drüber sprechen ! ich denke solche sachen sollte man "vorher " irgendwiewissen wenn man offen miteinander redet weiss man das!

gut nehmen wir an er kommtmit sowas kann man klar drüber reden nur wenns der andere net mag muss man ein mitteldingfinden!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:38
@JeRa

Da kommts auf die Toleranz an, ich würde mit ihr darüber sprechen und mitihr zusammen versuchen es ihr zu ermöglichen, denn ich liebe sie ja. Nichts ist schlimmerals wenn sein Partner sich seine Wünsche unterdrücken muss und das dann womöglich auchnoch Lebenslänglich.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:41
Es ist das ewig leidige Thema, tekton. Und Missverständnisse sind da schon fast Kult.;)

Vorurteile auf beiden Seiten etc. Bis hin zu Aussagen hier im Thread wie: "Esweiß ja jeder, dass Frauen bestimmte Praktiken ablehnen" etc.

Tja, man wird wohlnoch in 1000 Jahren keinen Schritt weiter gekommen sein...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:41
@JeRa

Meistens bestimmt die Frau die Rahmenbedingungen, das ist der Punkt! ;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:42
Wie kommt das, tekton ?

Versuch mal, ne Erklärung dafür zu finden.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:42
@JeRa

Also Du meinst, Fauen sind da so offen wie Männer? Warum beobachte ich dannaber immer was anderes?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:45
Das weiß ich nicht, tekton. Wenn Deine Frau den Rahmen absteckt, dann versuche, eineErklärung dafür zu finden.
Es wird dabei ja nicht nur um "Offenheit" gehen ?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:46
ich denke es kommt auf die frau an!es gibt eher verschlossende und eher offendefrauen!vieleicht hast du tekton die eher verschlossenden kennengelernt........


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:47
Ich sprech jetzt nicht von meiner Frau, hab mich bevor ich sie kennengelernt habe genugausgelebt. Ich war bestimmt kein Kind von Unschuld!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:49
@badcat

Das ist möglicherweise ein Problem, meine Frau ist für mich in jeglicherHinsicht der perfekte Partner, nur Sexuell unterscheiden wir uns vielleicht.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:52
Wenn du einfach nur dieses typische "rein raus" machst wird sie niemals zum Orgasmuskommen. Frauen brauchen mehr. Allein wenn die Erotik fehlt kann man das vergessen. Wiewärs mit Streicheleinheiten z.B.?

LG


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:56
@night_shadow

Du meinst jetzt aber nicht mich, oder? Also mit Orgasmen haben wirkeine Probleme.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:59
ne nicht an dich an den threadersteller


Anzeige

melden