Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen...

27.06.2007 um 19:18
Is aber nich bei allen Frauen so tekton.
Ich glaub du hast du die "falschen"
getroffen. ;)

Anzeige
melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 19:22
@Bukowski

Hab auch nicht von allen geschrieben, sondern von den meisten! ;) Warmeine Erfahrung.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 19:40
Ist doch allgemien bekannt, daß viele Frauen bestimmte Praktiken ablehnen. Wenn es anderswäre, gäbe es doch einen großen Gewinneinbruch im "Kaufgewerbe".;)
Und will man nichtimmer das haben was man nicht hat?;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 19:41
Also ich für meinen Teil habe immer das, was ich auch möchte, mal früher, mal später.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 19:53
Wenn die Männer sagen, was sie wirklich wollen, ist die Beziehung meist "gelaufen"!;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 20:40
Ich denke die Länge wird überbewertet, auf die Technik kommt es an und überhaupt, warumwird immer alles auf den Orgasmus reduziert, als ob das Vor- und Nachspiel und natürlichdie Liebe weniger wert ist.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 20:46
Wie immer spielt sich alles im Kopf ab!
Wenn Mann auf dicke Dinger steht, wird ersich kaum für ein "Bügelbrett" erwärmen und wenn Frau auf Pimmel Marke "Esel" steht, wirdein kleineres Format diese Vorliebe mit bester Technik nicht ausgleichen können.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 20:48
@Frauen

Ich muss immer wieder feststellen, dass ihr Frauen null Ahnung von unsMännern habt, obwohl immer wieder behauptet wird, wir wären so leicht zu durchschauen.Vielleicht ist dies auch oft einer der Gründe, warum Männer fremdgehen und Beziehungenscheitern. Ich stelle mal die These auf, dass die wenigsten Frauen wirklich wissen, wasMänner wollen.

Mal gespannt, wie sich die Männer äussern.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 20:51
Ich geb dem Threadersteller hier auch mal den Tipp, seine Freundin zu fragen, wie sie esdenn gerne besorgt haben möchte. Las sie mal eine klahre Ansage machen und wart mal ab,ob da was kommt. Bin mir fast sicher, dass sie das nicht weis, aber gerne mal rumnörgelt.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 20:55
@xXDaWnXx

Das bezweifle ich auch nicht. Aber schon mal Deinen Kerl gefragt, wasER möchte??!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 20:58
@ tekton

Liebe/Beziehung ist GEBEN. Wer erwartet, wird enttäuscht werden.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:06
@tekton


wenn männer merken das sie net bekommen was sie gerne möchten ,dannkönnen sie ja was sagen! genauso ist es auch bei frauen ,das sie was sagenkönnen!

wenn man sich lange genung kennt bzw..lange genung zusammenist.........brauch man den anderen nur angucken und man weiss was der andere will!


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:10
@zenobia

Wieder mal so ein Frauenspruch! Also ich, und da spreche ich bestimmt fürviele Männer, versuche immer der Frau es so zu geben, wie sie es gern möchte.

Beiden Frauen siehts eher so aus, dass sie gibt, wie sie es gern möchte, und auch wann, undwo, und wie oft.

Sagt dann mal der Kerl was er möchte, kommt dann "Du Schwein! Sowas mach ich nicht, ich komm aus gutem Haus, bin zwar flach wie ein Brett und hab nen´dicken Po, aber Dein Schwengel ist mir irgendwie zu klein!"


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:11
^^
Zitat von badcatbadcat schrieb:wenn man sich lange genung kennt bzw..lange genung zusammen ist.........brauchman den anderen nur angucken und man weiss was der andere will!
Und dasist genau der Anfang jener "Sprachlosigkeit", welche oft der Anfang vom Ende vielerBeziehungen ist.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:12
^^ich meinte badcat!;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:14
@badcat

Fehler! Gleich von Anfang an sagen was man will. Sonst hat man im erstenVerliebtsein zwei Jahre Kuschelsex und wenn er dann mal mit seinen Phantasien ums Eckkommt, ist die große Überraschung da. Gefollgt von Ablehnung und Frust bei ihm. Wiederumgefolgt davon, dass er sich es dann irgendwann woanderst sucht. Ganz normal, denn er hathalt auch seine Wünsche.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:17
@krungt

Ja genau, denn sie dachte ja sie wüßte, was er wolle! Männer sind ja sosimpel, rein raus, aus die Maus, mehr wollen die doch eh nicht! Männer sind ja nurSchwanzgesteuerte-Samenverspritz-Maschinen.

Ohh - oh - ich glaub, das wird neSperre.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:19
@krungt

Aber ich glaub jetzt, dass das Badcat anderst meint. Sie meint glaube ich,sie guckt ihn an und weis, dass er poppen will. Und dann meint sie, dass das dann schonalles wäre und ihn gut kennt.


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:21
Bei den Frauen siehts eher so aus, dass sie gibt, wie sie es gern möchte, und auchwann, und wo, und wie oft.

LOL

SO sollte das JEDER Mensch handhaben.Und wenn das dann grad zusammenpasst, ist es gut. Wenn nicht, dann eben nicht.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 21:24
@JeRa

Wenn Männer es den Frauen so geben würden, wie sie es gern hätten - man,man, da wär was los! Die Kaffekränzchen empörter Frauen würden keine Ende mehr nehmen.


Anzeige

melden