Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:53
Zitat von satorsator schrieb:ehhehe, hab ich dich...
ppfff! bei weitem net!^^

aber wenn
das dein ziel war, war es ein sehr schlechtes........

Anzeige
melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:55
Und wenn er net will, wird er vergewaltigt :-)


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:55
Sex wird total überbewertet!!!!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:56
Zitat von -xj9--xj9- schrieb:Und wenn er net will, wird er vergewaltigt :-)
das kannst dunet machen, männer haben doch auch gefühle......^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:57
@mary-ann: Ich pflichte dir absolut bei, jedoch ist es eine der schönsten "nebensachen"weiterhin


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:58
Es ist die schönste Nebensache der Welt und wichtig für Wohlbefinden, Geist, Körper undSeele. Wenn der Sex stimmt, trägt das zu einer harmonischen Beziehung bei, natürlich darfes nicht das Einzige sein, was in der Beziehung stimmt oder zählt. Aber wenn wir dochehrlich sind, möchte keiner wirklich darauf verzichten.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:58
und ich dachte immer wir währen gefühlslos, kalt, ersteinert, ... aus eurer sicht :-)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:59
also wems beim sex, nur ums "reinstecken" geht, hat den sinn vom sex net verstanden!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:00
@Anders
Eben,aber es ist eine neben Sache,das Prob is das immer alle nur an fickendenken,schrecklich.
ich bin von SEx ja auch mehr als begeistert,aber trotzdem es gibtauch noch andere Sachen im Leben über die man sich gedaneken machen kann und nicht nurdarüber ob ich es meinem Patner auch richtig gu besorge....
Das merk man doch eh vonalleine.
Und am schlimmsten sind dann die,die fragn ''Und wie wars''?
*ARG*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:00
@no_BODY

sie hat nur die ironietagsvergessen...


@badcat

also wems beim sex, nur ums "reinstecken" geht,hat den sinn vom sex net verstanden!

jau, rausziehen mou ma den au wieder..hast scho recht...


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:01
@Anders:

Schön dass hier mal Menschen noch die realität sehen und nicht nur blödeSprüche in den Raum werfen.

1. Haben viele Menschen solche Probleme, trauen sichnur nicht sie auszusprechen, weil sie denken, als "großer starker Mann" darf man keineProbleme zeigen ===> Schwachfug.

2. Sollte man Menschen, die stark genug sind,darüber reden zu können, nicht noch mehr beunruhigen und ihnen die Realitätvorenthalten.

3. Sollte man, wenn einem dieser Thread zu kindisch vorkommt, ihneinfach ignorieren. Das hat nämlich nichts mit Bravo zu tun, sondern mit einem echten,(gefühlten) Problem.

Und wenn jemand Probleme hat, die zu lösen sind, sollte manihm auch die Lösung verraten.


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:02
@badcat: ach was, danach kriegt er ein Eis...ein Ed van Schleck muhahahahahaha dann istalles wieder gut....kriegt auch ein Pflasterchen aufs Auabubu...kann ja mal pusten, danntuts nicht mehr weh *räusper* (habe extra pusten gesagt, nicht das b-wort) ich flieggleich hier raus...


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:05
Zitat von satorsator schrieb:jau, rausziehen mou ma den au wieder.. hast scho recht...
sator, duweisst ganz genau was ich meine......... -.-
Zitat von -xj9--xj9- schrieb:@badcat: ach was, danachkriegt er ein Eis...ein Ed van Schleck muhahahahahaha dann ist alles wieder gut....kriegtauch ein Pflasterchen aufs Auabubu...kann ja mal pusten, dann tuts nicht mehr weh*räusper* (habe extra pusten gesagt, nicht das b-wort) ich flieg gleich hierraus...
männer kann man eigendlich schnell wieder glücklichmachen^^

männer sind primitive ,aber glücklich ! (zitat von mario barth)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:07
@Mary_Ann: die Frage ist echt unmöglich...aber man bekommt sie doch ab und zugestellt...ich sag dann immer: Also ich fand mich gut :-) Aber ich lach dann auch undstreichel ihn und sag ihm, dass er nicht so blöd fragen soll, er müsste doch an meinerReaktion gemerkt haben dass es mir gefallen hat.
Man muss einfach auf den Partnereingehen, man sieht doch was dem anderen gefällt und was nicht, dann klappts auch mit demHöhepunkt. Und wenn man aus dem anderen net schlau wird: nachfragen!


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:07
@ badcat
RICHTIG


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:07
pusteblume *g*.

im ernst mach dir keine sorgen. Hab einfach Spaß und lass ihn dirdurch nichts nehmen. Es kann nicht immer alles so klappen wie man gerne will, hauptsacheman/n (frau) will ;-)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:08
@ xj9
Ich frag auch immer obs denn so gefällt,wenn der jenige es dann nicht sag,hatder selbst schuld.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:09
Zitat von -xj9--xj9- schrieb: Und wenn man aus dem anderen net schlau wird:nachfragen!
vieleicht werden viele daraus net schlau, und fragen deswegenso oft!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:10
OT:

Ich frage meine Freundin gerne, ob ich gut war...alleine der Belustigungwegen.

Ich (knülle mich dann immer zusammen und) schmeiß mich weg, vorlachen.

soviel zum Thema: "Humor bei/nach dem Sex" :D

^^

Gruß


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:10
hmm, also erstmal, danke dass ihr mich ernst nehmt...und ääm. NEIN mein Penis ist NICHT4cm gross....also ich denke, ich bin aus dem Alter raus, wo man(n) seinen Penis misst. soum die 17 isst er, also rein Theoretisch gesehen ganz normal...


Anzeige

1x zitiertmelden