Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:11
17 cm ist ne gut länge.

Anzeige
melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:11
Zitat von böhse1böhse1 schrieb:so um die 17 isst er, also rein Theoretisch gesehen ganznormal...
na dann gibt es doch kein problem.also kanns daran netliegen!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:11
Badcat

"männer sind primitive ,aber glücklich ! (zitat von mariobarth)"

Wenn Männer so primitiv wären, könnte Mario Barth dann als Mann überhauptzu so einer schlauen Erkenntnis kommen? Fragen über Fragen ;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:14
Ist doch schonmal positiv hervorzuheben, dass "böhse" danach fragt, an was es liegenkönnte, dass seine Freundin keinen Orgasmus bekommt, jedenfalls keinen durch sein bestesStück. Zeigt doch, dass ihm nicht ausschließlich an seinem eigenen Spaß gelegen ist.
Ansonsten gilt was schon angesprochen wurde: Auch nach den Wünschen des Partnersfragen und auf diese dann auch eingehen...... und sich eben viel Zeit lassen, nicht unterdem Motto: "Mensch, jetzt montier ich an der schon 10 Min. rum und es tut sich immer nochnichts" *puh*


2x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:15
Zitat von melodymelody schrieb:"Mensch, jetzt montier ich an der schon 10 Min. rum und es tut sich immer nochnichts" *puh*
*lach*

Männer sind manchmal viel zu ungeduldig.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:15
NEIN mein Penis ist NICHT 4cm gross....also ich denke, ich bin aus dem Alter raus, woman(n) seinen Penis misst. so um die 17 isst er, also rein Theoretisch gesehen ganznormal...

njahaha. war auf meine intuition mal wiederverlass....

@badcat

ehhe..


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:16
Zitat von melodymelody schrieb:"Mensch, jetzt montier ich an der schon 10 Min. rum und es tut sich immer nochnichts" *puh*
sollte es so laufen, kann man es auch lasen!!!!!

Xedion65

vieleicht ist er der erste mann der es mal zugibt?!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:17
Badcat

Also ist er zumindest schlau genug um es zu erkennen? :)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:17
was willst du mir damit sagen sator? rede in ganzen sätzen bitte..........^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:19
Xedion65

so schauts auf jeden fall aus............


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:20
@badcat

heuchlerbirne.. mehr braucht es nicht...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:21
Badcat

Das würde aber dann wohl bedeuten, dass er als Mann schlauer ist als dieFrauen, die sich mit Männern einlassen, was seine eigene Aussage dann widerlegt. Paradox:)


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:21
Meine Freundin sagt sie findet es nicht wichtig wie gross er ist, und dass es so sehrschön sei...si versucht mich zu beruhigen, und sie hasst ihren ex, doch ich stochereimmer in ihrer vergangenheit herum...Aber mir kommt es meistens schon nach ein paarminuten(ausser ich versuche es zu unterdrücken, oder bin besoffen) sie sagt es wäre ihregal, auch wenn ich nach einer minute kommen würde wäre es schön...aber ich denke mirdass es für sie NOCH SCHÖNER ist wenn sie einen Orgasmus hatt...dass mit der Zeit istkein Problem...für etwas habe ich ja meine Hände


2x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:24
Mach dir nicht zu viel Druck und Gedanken und du wirst sehen die Lösung "kommt" von ganzallein.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:25
Na also dann is doch alles I.O.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:25
Xedion65

man draf net vergessen dabei das es sich um comedy handelt ,also kann manes so und so betrachenten!
Zitat von böhse1böhse1 schrieb:Meine Freundin sagt sie findet es nicht wichtigwie gross er ist,
dann frag ich mich,warum du weisst das deiner 4 cmkleiner ist! o.O


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:26
@böhse
Es liegt dann jedenfalls nicht an Dir.
Es gefällt ihr doch.
Bedenklichwäre es, wenn sie sagen würde......"also komisch, bei meinem Ex bin ich immer gekommen,aber bei Dir nicht..... außerdem war "seiner" viel länger......"
Aber so, ist dochalles in Ordnung.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:27
Badcat

Du sagst es, Comedy - da wird über vieles gelacht, ob es nun stimmt odernicht ist ja egal. Meinen Erfahrungen entspricht es jedenfalls nicht :)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 15:30
aber ich denke in machem erkennt man sich schon wieder!
habe ja nie gesagt das alleswahr ist was er sagt! ist doch gut wenns net deine erfahrung entspricht!


Anzeige

melden